|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2 Stunden Wartezeit ändert warscheinlich den Zeitplan nach WOB,würde erst mal ne Hülse öffnen
Gruß Mario |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schick doch mal den Moses mit dem Fahrrad zur Schleuse, und nicht den Obulus vergessen. Gruß Manfred
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sonne auf dem Tank und die Kneipe von Vorn. Wetten, in 2 Tagen in Berlin. Ich wünsch euch einen tollen Törn. Gruß Manfred
|
|
||||
|
||||
Nie und nimmer.
|
||||
|
||||
und 2 weitere Frachter liegen vor der Schleuse,
also die 2 Stunden Wartezeit sind durchaus richtig angegeben.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht auch erst heute abend. Hab ich da alles schon erlebt.
|
||||
|
||||
eyyy, nun macht den 3en mal keine schlechte Laune .....
|
||||
|
||||
Bange machen gilt nicht !!!
|
||||
|
||||
Zum Überleben und Stimmungsaufhellen haben die 4 ja alles an Bord.
|
||||
|
||||
Naja kann der Hund halt ausführlich Gassi gehen.
Aber ich staune was ihr heute schon an Kilometer gefressen habt.
|
|
||||
|
||||
In unserem Hafen liegen Bootsfreunde aus Wolfsburg. Wenn die im Frühjahr kommen brauchen sie 2 Tage bis Kirchmöser. Die Tage sind da auch schon länger.
Also wäre die Strecke Wolfsburg - Berlin eher in 3 Tagen realistisch.
|
||||
|
||||
Sind sie das? Oben an der Spundwand hat ein Kleiner festgemacht. Jedenfalls sah es so aus.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denke auch ...sie sind es.
|
|||||
|
|||||
Überführung HH-B IM WINTER!!
Zitat:
Haben wir schon laaaaaange hinter uns! Hab grade gefunkt mit Glück passen wir hinter Dettmer Tank 49 Und für die spycam: wir liegen direkt vor der Brücke an der spobo wartestelle. Stellt mal n Webcam Bild rein! Leider schon wieder son schlechter Empfang hier dass wir die nicht sehen
|
|
||||
|
||||
.....hmmm, Ralf, ich bin schwer am überlegen
|
||||
|
||||
Daumen drück.
|
||||
|
||||
Na, solange du nicht überlegst, wie du mir den "alten Pott" heimzahlen kannst .....
Unser Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176437 Der Spaß damit: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=208510 Eine Fiberline G14II haben wir auch Noch: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=253589 Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Hier ist mal ein Versuch:
|
||||
|
||||
Seid ihr da?
|
||||
|
||||
Drück euch die Daumen, dass alles klappt bis Wob. Wenn ihr es schafft bis Sülfeld würd ich wohl auf alle Fälle bis Wob durchziehen. Wir haben damals übrigens an der selben Nothaltestelle mitten am Kanal fest gemacht. Da ein Berufer in Uelzen nen Maschinenausfall in der Schleuse hatte. Von Wob bis dort ist exakt 1 Tag inkl. Wartezeit vor und in den Schleusen.
Wenns den alten Hafenmeister ( Dieter ) in Wob noch gibt - lieben Gruß vom Käufer seines Bootes Handbreit und gut Schluck Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
Ein herzliches Prost aus dem schönen Uelzen ans ganze Bf!!! Geiler Thread und schön dass ihr alle dabei seid!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin seit 7:56 cybermässig an Deck ...
|
||||
|
||||
Für die Bilderfetischisten.