|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tjark, ja wäre nicht schlecht! Wäre evtl. dabei! mfG Christian |
|
||||
|
||||
denn findet die jüngere generation ma zsammen
vielleicht komm ich mit Olaf,oder Rasmus hin...
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
so sehr ich mich freue, aber pssst nicht den Tröt zerlabern, nacher beschwert sich wieder einer, daß hier 30 seiten ohne Inhalt sind
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist sehr schwer einen e-tec in deutschland zu kaufen da es immer weniger händler gib . der vertrieb von brp verlangt wohl von ihren händlern das sie sich für 120000.- euro motor in den laden stellen und große show rooms sich bauen . wer kann sich das schon leisten im alten europa ,wir sind ja nicht in den usa . zur zeit gibt es 9 offiziel händler in deutschland die die neuen verträge unterschrieben haben . |
|
||||
|
||||
das gleich problem wie mit den Autoherstellern.
Die erwarten auch große Paläste aus Stahl und Glas und wer das nicht bringt wird gekickt. Da gabs mal ne Reportage drüber. Vor allem die großen Deutschen Herstellen wie VW und BMW machendas wohl so. Ist also kein amerika phänomen
|
|||
|
|||
die seiten wurden heute doch noch nicht lackiert , die vorarbeiten scheinen doch sehr umfangreich zu sein . wenn das boot fertig lackiert ist wird das ganze boot wohl nochmal mit 2000er schleifpapier bearbeitet und denn wird alles poliert, das ist mit sicherheit eine sche... arbeit . ich finde den lack jetzt schon super war heute mal zu besuch beim lackierer .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre dann wohl ein äußerst weitmaschiges Service-Netz. irritierte Grüße Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mach Dir keine Sorgen Hagen, beim Optimax findest Du immer einen Sevice-Partner in der Nähe. Beim "Silbernen" ist die Betreuung noch besser.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du hast die Zeit verpennt, der ist nicht mehr der beste 2 Takter
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weil Yamaha nun einen 350er V8 Aussenborder auf den Markt bringen wird
wird in den nächstren monaten auf der miami boat show zu sehen sein soweit ich weiss mit 4.4 liter geplant für 2008 Zwei dieser Motoren ersetzen 3 mal 250 Ps an einer 36 ft Yacht ! mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es gibt noch keine Fotos, es ist nur bekannt, dass sie das Monster bereits letzten Sommer getestet hatten in den Florida Keys.
scheint wohl alles sehr geheim zu sein, auch im Netz findet man kaum mehr Infos dazu :-( Aber soweit ich das richtig verstanden hatte, soll die miami boatshow wohl im Februar stattfinden und 2008 soll er auf den Markt kommen. Ob es ein 2 oder 4 Takter wird, weiss ich leider auch nicht! Aber ich denke, dass er kaum bezahlbar sein wird, für Leute, die in Euro bezahlen müssen mfG Andi
|
||||
|
||||
und wenn du auf risiko spielst und dir das ding direkt im amiland holst?
den e-tec mein ich jetz
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
daher hatte ich die infos
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Neue Gerüchte:
Der Yammi soll sogar 400 Ps haben... mhhh. auf jeden Fall ist es der gleiche Block, der sich im Volvo XC90 SUV befindet! Ich wusste bis eben nicht, dass Yammi Motoren für volvo herstellt Warten wir bis Februar, dann kommt Licht ins Dunkel! mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Diese großen Motore wird es, wenn überhaupt in EU, mit großer Warscheinlichkeit nur als XL- Schaft geben. Damit kommen sie, für Boote wie Hagens, nicht in Frage.
|
|||
|
|||
Zitat:
spielverderber ! |
|
||||
|
||||
das wird wohl so eine Art Verado sein mit viel Gewicht, da geht Hagens Boot auch ohne E-Tec-Gegner schon unter
|
||||
|
||||
Zitat:
|