|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
...und DU brauchst die Garantie.
|
||||
NACH dem ersten Kasten, den Stift zum unterschreiben solltest du schon halten können...
|
||||
|
||||
Nee das ist vorbei - selbst meine Wettbewerbsmotoren von KTM halten
|
Ich sah vereinzelt sogar schon KTM mit mehr als 30tkm auf´m Tacho.
Das war nicht immer so...aber, auf die Erstinspektion würde ich trotzdem nicht verzichten...sorry für OT.
|
||||
|
||||
Wir hatten mal ne Katti LC4 mit 600cm ohne E- nur mit Kickstarter. Die konnte keine 30tkm erreichen, weil wir sie nur bei jedem zweiten Mal anbekommen haben.
Trotzdem hat die einfach nur Spaß gemacht wenn sie denn fuhr.
|
||||
|
||||
KTM = Keine Tausend Meilen - wurde damals gesagt.
Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
Kauf
Teuren Mist PS: habe selbst eine und macht viel Spaß. Im Rahmen der 1000er Inspektion wurde auch gleich der erste Garantieantrag aufgesetzt.
|
||||
|
||||
Wenn ihr schon über ein Material aus A meckert, dann richtig und nicht falsch.
KTM.... keine 1000 Meter heisst das meine lieben. Meilen Meilen gibt es bei uns nicht.
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
ging es hier nicht mal um ein sauteures Alu-Rib, das durch PVC-Schläuche etwas im Preis reduziert wurde ? Wozu denn jetzt die KTM ? Zum Treideln ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit Sowas fahr ich gemütlich Brötchen holen. Was der Junge da im Video veranstaltet - das kann ich nicht mehr. Aber ohne diese Dinger kann ich auch nicht https://m.youtube.com/watch?v=hxVEZRCPPpQ
Gruss Ingo Ich hab auch keine Lösung. Aber ich bewundere das Problem Geändert von DerIngo (20.01.2021 um 22:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das Problem habe ich auch
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe es dann von meinem Zahnarzt erfahren, genauer gesagt von der Sprechstundenhilfe.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich warte auch schon seit Wochen auf ein bisschen Luftpolsterfolie für den Umzug. Steckt irgendwo seit dem 6.1. fest...inˋ Baumarkt darf man ja nicht rein......echt super so ne Versandverfolgungsnummer aber wenn nix ankommt nützt die auch nicht viel...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Punkte 4, 7, 15, 16, 22, 23 und 25 sind auch erledigt. Wenn doch endlich März wäre. Eine Aquaspirit 585 gehört ins Wasser und nicht in die Halle!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Dein Schatz könnte per Handfunk von ausserhalb der Halle die Schleuse simulieren? Ich weiss, ist kein wirklicher Trost. Handbreit!
|
||||
|
||||
Moin Volker,
schon mal Gedanken gemacht was du für ein Nautik Zelt dir anschaffen willst? Komplett übers ganze Boot, oder nur über den vorderen Bereich bis zum Steuerstand ? Wann ist denn Erstwasserung geplant?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würde mich sogar täglich reinsetzen. Das Problem ist, dass die Halle nicht in Hamburg ist und ich keinen Schlüssel habe.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich weiß nicht , welcher der beiden Varianten es wird. Da ich auch ein Bimini möchte denke ich, dass man das Bimini Gestänge gleich für ein Voll-Zelt mit verwenden kann. Ich warte derzeit auf die Antwort des Sattlers. Frag mal Martin, warum das so lange dauert. Erstwasserung kann ich derzeit nicht sagen. Ich hoffe ich schaffe es im März ins Wasser.
|
|||
|
|||
Eigentlich haben doch nur
5.Boot nach Hamburg holen und 20.ERSTWÄSSERUNG!!1!eins!1!elf!!1! Priorität. Also, mach hinne! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es liegt ja nicht an mir. Das Boot ist noch nicht fertig. Das ist doof, weil es fertig sein sollte. Ich weiß aber auch, warum es so ist und mache dem Händler da derzeit keinen Vorwurf. Das mit dem Vorwurf kann sich aber im Februar ändern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat sich bewährt, und vor allen ist es in 5-6 Minuten aufgebaut.
|
||||
|
||||
Ich würde so eine Lösung wählen, gutes Bimini mit Erweiterung nach vorne und einsetzbaren Seitenteilen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=304770
|
|
|||
|
|||
Zitat: