|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin
Jau das war ein Sahnewochenende,und unser Boot steht beim planenbauer,snief Und die Aussichten sehen ja nicht grade gut aus,nächstes Wochenende max 10 grad mit Regen,grummel Schaun wir mal vieleicht komm ich ja nochmal ins Wasser Gruss aus LG von Peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin! Habe seit Jahren Antifouling von International drunter. Hartes AF damit ich das Boot auch getrailert bekomme. Fahre damit nicht gerade dreckiges Wasser (Rhein) eher klare Binnenwasser und im Sommer Ostsee/Kattegat. @all: Jepp das war ein Sahnewochenende!!! Schön um die Saison noch Mal richtig ausklingen zu lassen.
|
||||
|
||||
Jo ich das ich noch mehrmals raus kann und den einen oder anderen Hecht auf die Planken legen kann.
|
||||
|
||||
Moin
Hurra wir haben unser Böötchen wieder,sieht gut aus,finden wir jedenfalls Gruss aus LG von Peter
|
|
||||
|
||||
Moin,
da hast du ja richtig Platz. Geht leider bei meiner Quicki nicht. Bernd |
|
||||
|
||||
Moin
Jau jetzt kann es losgehn mal ein We oder länger unterwegs,das Boot ist dicht von oben und rundherum,macht einen Supieindruck,der Planenbauer ist gut Gruss aus LG von Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du vieleicht ein paar Bilder mehr? Vieleicht auch welche von der Anbringung der Stangen sowie vom Heck!! Danke da für im Voraus |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Peter
Sieht super aus und die richtige Farbe hat es auch. Wir sind mit unserem auch schon bei strömenden Regen gefahren. Thermoskanne mit Kaffee und paar Kekse und ab geht die Fahr auch bei Norddeutschen Wetter. So ein Fahrverdeck macht das Quicki noch viel wertvoller.
|
||||
|
||||
Moin Carsten
Klaro kannste haben,bin doch auch erstmal rumgelaufen mit der Knippse Gruss aus Lg von Peter |
|
||||
|
||||
Welcher Motor kommt denn hinten dran??
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
Sieht sehr gut aus. Hoffentlich kannst Du in diesem Jahr noch öfters den praktischen Nutzen testen. Was machen dieTrimmflossen ?
|
||||
|
||||
Hey Carsten
Dran sind sind sie ja,nur wenn ich mir den Wetterbericht anseh,auweia Also noch nicht probiert,bis zum 15 hab ich noch Gelegenheit ins Wasser zu kommen,hoff Gruss aus LG von Peter
|
|
||||
|
||||
Danke für die Bilder!!!
Nun kannst du auch bei Norddeutschen schiet Wetter gemühtlich Bootfahren!! Schreib doch mal einen Bericht von eurer ersten Fahrt mit ´dem neuen Verdeck!! Ich denke so ein Verdeck wir auf mich auch noch zu kommen, man hat einfach mehr möglichkeiten. |
|
|||
|
|||
@timonolte
...ein Mercury Verado 150, damit müsste man ausreichend vorankommen... Gruss Bernd |
|
|||
|
|||
Moin Quickies
Kennt jemand einen Quickihändler zwischen HH und Berlin, der auch Quickies in einer Halle oder Verkaufsraum ausgestellt hat? Gruß Michael
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin Michael
Eine fahrt nach Bremen würde sich bestimmt lohnen, da stehen alle Modelle nebeneinander. Da kann man die Bootsgrößen super vergleichen. Die Hanseboot ist vom 29.10 – 06.11.2011, müsste man mal schauen ob da auch Quicksilver ausstellt.
|
|||
|
|||
Ich hab einen Quickihändler der auch mit einigen Booten auf der Hanseboot ausstellt.
Danke für die Tipps Am besten ist es mehrere nebeneinander zu testen und deshalb wirds wohl Bremen. Danke Eckhard
|
||||
|
||||
Ich habe in Kiel derzeit folgende Quicksilver Boote ausgestellt:
430 Cabin, 470 Cabin, 510 Cabin, 540 Cabin 500 Pilothouse, 530 Pilothouse, 580 Pilothouse, 640 Pilothouse 605 Sundeck, 675 Sundeck 505 Open Arvor 215, Arvor 215 AS und im November bekomme ich noch die 645 Cabin und 605 Open Die Boote in Fettschrift nehme ich mit zur Hanseboot. Gruß Kevin (Bootscenter Kiel) |
|
||||
|
||||
Sonne aber kalt
Moin
Es waren zwar nur neun Grad,aber dank Kuchenbude waren wir 3-std unterwegs,hatten immer so um die 20 Grad drinne,so macht das sogar noch Spass Gruss aus LG von Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Carsten
Also wenn ich das gewusst hätte wären die Trimmflossen schon vor 3-Monaten dran gewesen,das Boot kommt in Gleit wie ein (Arschtritt),hätte nie gedacht das es so schnell gehen kann,nimmt nicht mehr die nase hoch sondern geht gleich in Fahrt,bin hochzufrieden Gruss aus LG von Peter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Peter , das hört sich ja sehr gut an. was hats Du für eine Marke von den Dingern? Merkst Du was beim Topspeed?
|
||||
|
||||
Speed mit Kuchenbude drauf,smile,nee noch nicht probiert,war Arschkalt am Wochenende
Hab ich bei Gründl gekauft www.gruendl.de art nr Fultra1 24,95 Euros Gruss aus LG von Peter
|
|
||||
|
||||
Moin
Waren heute noch mal draussen,bestes Wetter dank Kuchenbude war es auch angenehm zum Fahren,hatten über 20 Grad drin,bei 9Grad aussentempereatur Gruss aus LG von Peter |
|
||||
|
||||
Moin
Hier mal das letzte Bild von diesem Jahr Gruss aus LG von Peter |
Themen-Optionen | |
|
|