|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gestern (9.9. 15:52 Uhr) bei Spreves in Köpenick 391 Liter getankt für 1,059€/Liter. Preis an der Straße: 0,989€. Gut, dass ich nicht in Wolfsbruch war...
|
||||
|
||||
Marina Wesenberg schlägt noch wilder zu: letzten Freitag Diesel 1,60 €
|
|
||||
|
||||
Oh, das toppt ja noch den Yachthafen Mildenberg. Gestern 1,55 für Diesel und die Marina war insgesamt die teuerste in diesem Jahr.
|
||||
|
||||
Tankt an den Tankstellen bei 1,49, 1,60 oder 1,55 noch jemand?
|
|
||||
|
||||
Manchmal ist die Alternative nur: Schieben
|
|
||||
|
||||
Natürlich
Die Preise sind doch extra für die Charterer. Die werden doch nicht nur von ihren Vercharterern abgezockt. Du bist gar nicht die Zielgruppe.
|
||||
|
||||
12.08. Wassertankstelle Potsdam, Nähe Humboldtbrücke, 1,24€ / Liter Diesel.
War für mich ok.
|
|||
|
|||
Das ist die Tankstelle Weiße Flotte Potsdam. Immer recht günstig für Diesel.
|
|
||||
|
||||
Ich kenne keine preiswertere in der Gegend!
|
||||
|
||||
Spreves in Köpenick - 1,08€
|
|||
|
|||
Hallo Jan,
das ist jetzt aber nicht wirklich in der "Gegend". Von Potsdam nach Köpenick auf dem Wasserweg ist mal ein strammer Tag Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Woher soll ich wissen, was für dich "Gegend" ist? Es gibt ja Leute, die bewegen ihre Boote auch so mal .
|
|||
|
|||
der Preis ist der Hammer, die Tanke kannte ich noch nicht!
|
|||
|
|||
Leute, das ist kein Labertröt!
Einfach immer wenn ihr an einer Tanke vorbeikommt hier den aktuellen Preis posten. So haben wir Markttransparenz. Und das es Unterschiede je nach Region gibt ist ja nix Neues. Aber mit den Preisangaben hier kann man sich ja selbst ausrechnen, welchen Weg man in Kauf nimmt. Bitte. Danke. Weitermachen. |
|
|||
|
|||
16.8.16 11.30 Uhr
Köpenick, Spreves Diesel 1,099 EUR Super 1,299 EUR Keine Wartezeit. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
update vom Wochenende (26.08.-28.08.2016) Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 27.08.2016 Super 1,56€ Diesel 1,29€ Tankstelle "Weisse Flotte" Diesel 1,24€ somit weiter unverändert! Einen erfreulichen Start in die Woche !! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kann jemand etwas über die Preise bei Schoners Wehr in Brandenburg berichten? Finde da leider keine relativ aktuellen Informationen. Gruß, Stephan |
|
||||
|
||||
Ich kann dir bei deiner Frage nicht helfen. Aber wenn du da mal Anrufst sagen die dir bestimmt den Aktuellen Preis.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
update vom Wochenende (10.09.-11.09.2016) Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 10.09.2016 Super 1,56€ Diesel 1,29€ Tankstelle "Weisse Flotte" Diesel 1,24€ Tankstelle Ringel auf dem Zernsee Diesel 1,43€ somit weiter unverändert! Einen erfreulichen Start in die Woche !! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
falls noch einer vor dem Winterlager den Tank auffüllen muss, hier das Update vom Wochenende (30.09.-03.10.2016) Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 03.10.2016 Super 1,56€ Diesel 1,29€ Tankstelle "Weisse Flotte" Diesel 1,24€ Tankstelle Ringel auf dem Zernsee Diesel 1,43€ somit weiter unverändert! Einen erfreulichen Start in die Kurzwoche, ich verabschiede mich ins Winterlager; kommt gut über den selbigen! Gruss Uwe
|
|
|||
|
|||
Danke Uwe. Ich werde vorm Winterlager noch Diesel bunkern. Wer weiß wie nächstes Jahr die Preise sind.
|
|
||||
|
||||
@fronmobil,
immer gerne, vielleicht gibt es in er nächsten Saison mal ein Treffen in real-time und nicht immer nur über diesen "Thread" hier! Komm gut über den Winter. LG Uwe
|
|
|||
|
|||
Gerne. Und eine kurze Winterzeit wünsche ich.
|
|
|||
|
|||
Preise vom 02.05.2017:
Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" Super 1,66 EUR Diesel 1,39 EUR Tankstelle Potsdam "Weisse Flotte" Diesel 1,32 EUR Tankstelle Berlin "Scharfe Lanke" Super 1,72 EUR Diesel 1,48 EUR CARE Diesel 1,54 EUR Klaus, der das heute abgefahren ist |
|
||||
|
||||
Na, die ham doch wohl was an der Rassel
|