|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geltinger Bucht /Flensburger Außenförde
handy als PN karsten
|
|
||||
|
||||
Demnächst wieder im Dreieck
-->Parchim - Banzkow - Neustadt-Glewe<-- unterwegs. Stützpunkt Garwitz (aber weder der Hafen noch der Zeltplatz) Nr. gibts per PN Gruß Stephan
|
|
||||
|
||||
Wo ich fahre......
Fahrgebiete
Oberweser - Beverungen / Lauenförde Ostsee Fehmarnsund - Großenbrode - Dahme ( und dazwischen ) Falls mal jemand jemanden braucht. Kurze PN reicht.... Joachim
|
||||
|
||||
Hallo
Ich liege bei Rhein-Km 816. Fahrgebiet zwischen Wesel (Km 814) und De Bijland (Km 865). Handy-Nr. per PN, oder UKW Kanal 77 (Hecht). Uwe Geändert von Bootsmann51 (05.07.2010 um 22:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo
Und wenn Jemand sich in der N.Ägais verläuft, Aug/Sept. bin bereit für Abenteuer,Erkundungs Reisen.... Grüsse lutsos N.Ägais
|
|
||||
|
||||
Nord-Holland
Liegeplatz Oude Niedorp / nähe Schagen-Alkmaar
|
||||
|
||||
Hallo,
Fahrtgebiete Schlei und Ostsee. Liegeplatz Maasholm-Exhöft Handy per PN
|
|
||||
|
||||
Guten Abend Fahrgebiet Maas.Hafen Marina Oolderhuske
|
|
||||
|
||||
Ab sofort findet ihr mich bis ende Oktober an der Weser in Rinteln.
|
||||
|
||||
Mein Fahrtgebiet ist die Elbe um Dresden. Mein Liegeplatz ist im Hafen Pirna-Copitz.
Das Rufzeichen DH 9142 Anrufkanal 10. Handy-Nr. über PN Gruß Günther
|
|
||||
|
||||
So, ich habe die Liste mal wieder aktualisiert. Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe.
|
||||
|
||||
Das kleine Gelbe liegt in Magdeburg im Zollhafen, auf der Elbe im Grossraum Magdeburg bin ich auch anzutreffen. Man sieht sich
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bin diesen Sommer unterwegs im Argolikos Grüße Ernst
|
|
||||
|
||||
Hilfe in der Ostsee
Liegeplatz:
Kopperby, Schlei, Nähe Kappeln. Normalerweise unterwegs: Westliche Ostsee, Belte u Sund, Kattegat Erreichbar: Handy via PN, kein UKW an Bord, Hilfe: Auf dem Landwege: An der Ostseeküste zwischen Hadersleben und Kiel sowie auf dem NOK, auf See zwischen Kiel, Sonderburg und Smaalands Fahrwasser Erfahrungen: Seeerfahrungen 40 Jahre, Marinefunker 2 Jahre, Bootstechnikkenntnisse, Allg. Seemannschaft, Schlepphilfe möglich mit 8t schwerer Malö 50 mit 59 PS Maschine, oller Segler mit Seeerfahrungen auf Nord- und Ostsee, Mittelmeer und Karibik. Mast- und Schotbruch! Dietmar, SY Caprice
|
|
||||
|
||||
ab oktober
in aabenraa fjord, und ungebung bin neulinger, aber hilfbereit, fals was ein sol, handy nummer per PN
|
|
||||
|
||||
Also wenn ich denn dann ein Boot für uns gefunden habe, fahre ich auf dem Veerse Meer. heimathafen Kamperland.
|
||||
|
||||
Motorenschrauber
Mein Fahrtgebiet ist die Elbe.
Heimathafen MYCG Geesthacht. Sunseeker XPS 34, Mit 2 x 200 PS Turbodiesel, gut zum Schleppen 0173/ 24 61 Zwei Zwei Zwei http://www.mycg-elbe.de
|
|
||||
|
||||
Moin
segel auf der Elbe. Neufeld ist mein Heimathafen . Bewege mich von Neufeld bis Wedel und in die andere Richtug so bis Helgoland . Meistenz kreutze ich zwüschen Brunsbüttel und Cuxhafen .
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Die Elbe bei Hamburg...... E-Mail oder Handy per PN
Gruß Wolfgang Navigare necesse est Grüße aus dem schönen Hamburg Geändert von Hai-Bruce (06.11.2010 um 15:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
LP Grömitz, Fahrgebiet Lübecker Bucht...... Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Tach auch!
Mein Revier ist die Weser bei Vlotho (Borlefzen). Ansonsten mal ein paar Tage Meck-Platte und Gardasee!
|
||||
|
||||
Moin
Die Elbe bei Cuxhaven. Grüsse
|
|
||||
|
||||
Moin
Mein Revier ist die Untere Havelwasserstraße rund um Brandenburg an der Havel
|
||||
|
||||
Kalimera
N.Ägais(24.00"N 40.00"O) mein Fahrgebiet ! Wen sich jemand im Sommer(Aug/Sept) verirt oder Hilfe braucht .. Per PN kontaktieren. Gruß LutsosN.Ägais
|
|
||||
|
||||
Moin
Bin gern, nur zu selten, auf der Ostsee ab Wendtorf in der Kieler Bucht. Gruß Andreas
|
Themen-Optionen | |
|
|