|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Naja wie Er schon mal sagte,
nass macht ER alle. Hab ne schöne Testfahrt und ein von einen Ohr bis zum anderen Grüße Andy
|
||||
|
||||
mach keinen Unsinn
drück dir die Daumen das alles klappt gib Jummi
|
||||
|
||||
neeeee, mach ich nicht.....nur ´n büschen....vielleicht
bis morgen gruß jens
|
|
||||
|
||||
kein schrott sondern bilder
rock´n roll man mag es kaum glauben daß diese kleine veränderung (droop snoot) das fahrverhalten dermaßen positiv beeinflußt bessere beschleunigung, wesentlich mehr buglift und tatsächlich schönere, höhere rooster-tails die maschine läuft jetzt auch wesentlich besser...obwohl.... nee ich lass es erstmal so wie es ist, der winter kommt noch früh genug gruß jens
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und da sag noch einer MoBo-fahren ist nicht
Ökologisch, bei so einer rooster-tails , was da an Sauerstoff dem Wasser zugesetzt wird Hast Dich wenigstes vom Schlamm weg gehalten, das ist doch da wo Du Deine Muffler dicht gesetzt hast Grüße Andy
|
||||
|
||||
Irgend etwas fehlt bei den Bildern
der Klang des V8 er.
|
||||
|
||||
Klasse Jens,
UW-Beleuchtung auch schon fertig??? mfg Hendrik
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die einzigen die sich aufgeregt haben, waren die vom angelverein nebenan na ja, war vorerst das letzte mal daß ich da gefahren bin....zum probieren geht´s ja aber das richtige revier ist es nicht für mein boot es war schon wieder ablaufend wasser und die sterndrives hatten nur noch augen für ihre tiefenmesser......(was ist das eigentlich) überholen war noch möglich hier hast du den für die bilder 327 gruß jens
|
|
||||
|
||||
das wird in hooksiel besprochen....
gedanken dazu hab ich mir schon gemacht gruß jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
..stell schon mal das Bier kalt
|
||||
|
||||
geht klar und den kleinen bring ich auch mit
gruß jens
|
|
||||
|
||||
Echt super Beitrag ! Und Ich hoffe das geht noch weiter ! Vielleicht hast ja schon die nächsten Pläne in deinem Kopf für die nächste total Restauration aber dann schreib bitte ein Buch ! Ich würde das kaufen und ich denke andere auch auf jeden fall hast du es richtig super geschrieben ich kann nur froh sein das ich noch nicht lange hier imbin sonst wäre ich gestorben ich hätte nicht solange warten können ohne mir die ganzen Fingernägel abzufressen ! Ist echt spannend und ich sage an die ist ein kleiner Schriftsteller verlohren gegangen !
|
|
||||
|
||||
hallo peter
danke für die lorbeeren und ja, es wird weitergehen.... der hobel ist ja noch nicht fertig.....innenausbau und auch die fahrleistungen entsprechen noch nicht ganz meinen vorstellungen.....da geht noch ´was und was meine schriftstellerischen leistungen angeht.....lass das lieber niemanden hören bzw. sag es niemanden du könntest den eindruck erwecken daß du irgendwelche substanzen zu dir nimmst gruß jens |
|
||||
|
||||
Moin Jens
Sollte Dir die Leistung nicht reichen musst du noch bis Ende August warten. Baue im mom was schönes Wird so um die "echte" 300PS liegen. Gruß Karsten Geändert von Exhauster (14.06.2012 um 17:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
der block ist gleich, die froststopfen sind überein, die farbe ähnelt sich..... ich hör ihn schon brüllen....mit ´ner idee fauchen der wird geil gruß jens |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur für die jenigen die es interessiert...ist ein 383 Stroker! Jens beantwortet euch alle weiteren Fragen...duckt und kopp einzieht Gruß Karsten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auhauahauaha!!!! rock´n roll gruß jens
|
|
||||
|
||||
Let there be Rock...wir verstehen uns eben blind
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
jepp
gruß jens |
|
||||
|
||||
Für Jens und alle anderen Freunde der Hardcorespeedfrequenz!
Geht mal auf www.screamandfly.com Dort auf Multimedia/Videos und dann auf Team Rudden/155MPH Skater Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Nein ich nehme keine Substanzen zu mir ! Aber deine art zu schreiben macht süchtig nach mehr vor allem wenn du mal wieder so schreibst ::
nach drei zigaretten innerhalb von ´ner halben stunde; problem gelöst is einfach nur genial und besser als TV ! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So jetzt mal bissl was auf die Augen
|
|