|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich sehe auch nichts. Auch nicht den Herrn Porten.
|
Du macht die Ports so weit auf das sie dem Maß der Dichtung entsprechen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Soviel rausnehmen wie das Fleisch zulässt, am besten ohne Kanten und dann schön polieren
|
|||
|
|||
Jo, aber verstiften oder sonst wie wiederholbar positionieren, sonst wirds nichts.
ivea |
|
||||
Ich habe immer eine Billigdichtung fixiert und dann mit der Spraydose lackiert.
Dann kam die Dichtung wieder runter und ich habe das an Metall weggenommen was bunt war. Fertig. Is sich nich F1.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß ivea Is wirklich nich F1 |
|
|
Zitat:
Somit ist automatisch das Spiel berücksichtigt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Muß uns Panna aber einen Lack mit Nano Effekt nehmen
Oder so wie es mein Kumpel gemacht hat. Einfach den doofen V8 rausreißen und was mit Niveau rein setzen wo auch das µm als Arbeitsgröße gilt und nicht als Fetisch empfunden wird Gruß ivea |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da kann ich ihm auch nen V8 Turbodiesel vom Scania Truck reinpacken Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Extrem goiler Trööt übrigens.
Hatta verdient der gute Panna!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ausserdem kommt von dem "Kontinent" nur etwas gutes und das hieß COSWORTH
Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwie ist das doch paradox oder .... gruß jens ich steh nicht auf ford |
|
|||
|
|||
... der neue V12 mit 450 Pferdlein kommt unter anderem auch aus Köln
Aber will nicht Pannas Motortrööt verhacken. Mich hats nur so gejuckt an den Fingerkuppen. Gruß ivea |
|
|||
|
|||
Äh, Micha...
wenn Du nicht bald weiter und feine Bilder machst wirds uns langweilig. Dann hätt ich bis Du fertig bist noch diesen hier für Dein Boot (Ich glaub, den kauf ich mir selber und leih in Dir gegen Gebühr ) Oder sollte ich Ihn besser für meinen Hitzkopf aufheben ? Gruß ivea Äh, das Boss Hoss Automatikgetriebe sollte ich wohl vorher abnehmen, obwohl... |
|
||||
|
||||
Was denn?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War mir bekannt, aber 450 PS aus nem V12 ist ja nun nicht unbedingt Motorenbaukunst! Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
Hat doch nur 0,3 Liter mehr Hubraum als Pannas Motörle und dreht aber besser an die 7k (und hat auch feine Wellen drin ) OK nicht ganz so feine wie Michas, aber immer noch fein genug
ivea |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
Der Schlachtplan steht fest. Jetzt wart' ich noch auf den Kick mich auch dran zu begeben.
Frage: Kommt man eigentlich beim MoonCraft Kopf wenn die Ventile draußen sind mit dem Finger durch den Brennraum bis zu den E/A Port's? Denn vorm spritzen ist fühlen auch gut ivea |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine passen meistens nicht...
|
|||
|
|||
Mit dem ganzen Öl dran ists auch klar dasse Dich nich ran lassen.
Nee im Ernst, für normal "Ölfinger" zu weit ums Eck oder? Die Kante zu den Manifolds kann man nicht fühlern oder? Gruß ivea |
|
||||
|
||||
Was meinst' wie das flutscht
warum willst Du denn da überhaupt 'nen Finger reinschieben Das ist fies eng an der Ventilführung und "lang und schmal" sollte der denn schon sein! edit: Dann erschloss mir sich der Sinn doch noch...
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (04.02.2009 um 23:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Endkontrolle bei Herrn Michael Porten ! Gruß ivea |
Themen-Optionen | |
|
|