|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
gibbet da nur Jever............
|
|||
|
|||
Meine Madame hatte lecker Wino und ich habe mich mit Mojito (Jumbo) und Mai Tai (Jumbo) gestern Abend klar gemacht und meine Lüdde hat den Virgin Colada genossen.
Wenn ich da Bier trinke dann Kilkenny.... schau mal in die Karte, Dirk. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
genehmigt.......
|
|||
|
|||
Zitat:
Da muß ich doch durch die Schleuse am Kraftwerk Tiefstack durch oder gibts da noch nen anderen Weg ? Ich komme aus Richtung Stover Strand über die Norderelbe rein, bitte kurzer Tip zu dieser Route bin neu in diesem Revier, danke vorab ! gruß Björn |
|
||||
|
||||
Richtich.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Oh schön, wo genau ist das?
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auch die Autos sind in Hamburg am Glücklichsten...
|
||||
|
||||
ich werd`verrückt..... dasssss ging aber schnell http://www.ebay.de/itm/Mercedes-280-...d=387168431954 (PaidLink)
http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=4544
|
||||
|
||||
Wer Fünf Stück kauft, bekommt die Sechste gratis
|
|||
|
|||
Benjamin Adrion
VIVA CON AGUA DE SANKT PAULI Es ist wieder soweit..... waren gestern Abend noch ziemlich am wirbeln die Sprayer Dass Kunst und Kultur, Fußball und Wasserprojekte genial miteinander zu kombinieren sind, beweist die MILLERNTOR GALLERY am 21. und 22.09.2012 im Millerntor-Stadion. Nach der furiosen Eröffnung im letzten Jahr mit rund 2000 Besuchern laden der FC St. Pauli und Viva con Agua zu einer neuen Ausstellung ein, die im Rahmen des Reeperbahn Festivals stattfindet. |
|
||||
|
||||
125 Jahre Hamburg, meine Perle...es war einfach nur Spitze.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Nach der Feier ist vor der Feier...also ging es rüber in die O2-World zur großen Gala....
...... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Besonders habe ich mich gefreut, den ollen Jimmy mal wieder zu treffen...
...aber auch sonst waren viiiiiele da....und die Stimmung perfekt ...ein toller Abend, mit wunderbaren Menschen...in einer Perle von Stadt! Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Im Hemd Ende Oktober auf der Elbe.
Auf dem ersten Bild ein Wahnsinnsboot an Land, mein absoluter Traum im traurigen Zustand. Russisches Tragflächenboot aus Alu, das grün /weiße ist es . Der Bootsservice mit 2 besonderen Booten im Vordergrund Auf dem letzten Foto eine Hochzeitsgesellschaft die auf einer Brücke in der Speicherstadt rote Luftballonherzen steigen läßt. Tolle Idee, die Gesellschaft kam im offenen Doppeldeckerbus der Stadtrundfahrt.
Ich bin nicht blöd. Ich hab nur soviel Pech beim denken. Erhard Geändert von holzwurm (20.10.2012 um 22:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich seh nüscht
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hab hier noch ein paar Bilder für die armen Schweine die schon eingewintert haben.
War nochmal endgeil heute auf Mudder Elbe! Wiederholung fast auf den Tag genau, letztes Jahr am 22.10 und dieses am 21.10. Die Natur zeigt in 2012 mehr Gold während die Leude im Shirt und kurzer Büx rumrennen. Schöner kann das Ende nicht sein… Die letzte Bilderkedde vom Boot aus für dieses Jahr. Fuel Blowout 2012: Hamburch moine Pärle!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ja sorry das sind Handybilchen. Hier ein Ausschnitt ´mit dem Traumobjekt. In Kroatien hab ich einen gesehen,ebenfalls trauriger Zustand. Éndgeil find ich das Modell. Boot schleifen, polieren und das Alu mit Klarlack Pulverbeschichten, mein Traum. Auf dem Deck kann man sich ja mit Mahagoni austoben.
Was son Riesenruskimotor wohl an Sprit durchdonnert? Das Schwimende war in Berlin unterwegs , das Aufgebockte mit dem verpfuschten Holzdeck in Kroatien.
Ich bin nicht blöd. Ich hab nur soviel Pech beim denken. Erhard Geändert von holzwurm (23.10.2012 um 22:25 Uhr)
|
|
|||||
Zitat:
Ich finde die Farben vollkommen OK. Mir fehlt nur, wie auch bei vielen meiner Bilder, ein wenig Kontrast. Aber das gehört nicht in den Hamburg Thread sonder hier her: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=133484
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
Themen-Optionen | |
|
|