|
|||
|
|||
... einen satz guter schiesser-unterwäsche gibts zur p19 dazu
|
|
||||
|
||||
Sitze,Lenkung und ein XR 2 währen besser
|
|||
|
|||
...meinste, dass wir uns bei der ersten Fahrt in die Buxe machen würden oder wie???!!
|
|||
|
|||
... ich weiss, ich weiss, aber das geht für das trinkgeld leider nicht
... awas, aber es ist januar und popokalt |
|
||||
|
||||
...wie...hat die dschunke keine sitzheizung oder was
|
||||
|
||||
...um nochmal zum Anfang zurückzukehren. Damit ich das richtig verstehe:
Deine P16 ist sozusagen ein Serien Lupo-GTI und die P19 ein Formel 1 Auto von letzten Jahr...
|
|||||
|
|||||
Mädchen............
Zitat:
.................. "awas, aber es ist januar und popokalt" Mfg Christian
|
|
||||
|
||||
...ma schnell den hänger spektakulär mim seil ins wasser stellen ist ja nix dabei...
|
|||
|
|||
ich glaube P-16 ist RS-4 und P-19 ein S-6
|
||||
|
||||
die beiden sind gleich schnell....du meinst bestimmt rs4 und rs6
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...aber ne kleine Vollmeise habt ihr schon irgendwie...
|
||||
|
||||
Ja............
......haben wir
Mfg Christian |
|
|||
|
|||
wette verloren?
|
|
||||
|
||||
...aaaaahhhhhhh...ein Irrer....
|
||||
|
||||
Selbst wenn ich die Slipprampe vom Schnee befreie, brauche ich immer noch einen pictonischen Eisbrecher...
Ich will auch eisfreies Wasser !!!!
|
||||
|
||||
...............
...............
Mfg Christian |
|
|||
|
|||
kannst es nicht erwarten deinen honda zu versenken.
|
|
|||
|
|||
... der satz unterwäsche ist nicht von mir oder für mich, die wird xtra für den neuen eigner gekauft, ich besitze weder socken noch unterwäsche
Zitat:
... wenn ein vergleich zum pkw überhaupt möglich ist, sollte ne p16 mit 200ps eher einem lancia delta integrale oder maserati biturbo konform gehen und eine p19 mit nem 2.5 260/280 am heck wohl eher einem aktuellen tourenwagen, f1 ist wieder ne andere liga ... was is das denn ? |
|
||||
|
||||
Schattenparker, Warmduscher, Saunauntensitzer....
|
|||
|
|||
Fletcherfahrer, BSHbeleuchtungbenutzer, FunktionierendentrimanderP16habender, Diedamenaussachsen ...
|
|
|||
|
|||
... achso, das nennt man hier halbschwul
... beispiel zum besseren verständnis: roger cicero isn halbschwuler frank sinatra für hartz IV-empfänger ... die beiden damen aus sachsen hingegen, sind ganz grosser spocht ... und wenn der trim nur langsam hochgeht und ihr das wisst, warum zum henker trimmt ihr dann runter ? ... hessischlehrgang |
|
||||
|
||||
Das würde ich niemals zu Dir sagen.
Aber Du hast doch schon wieder Socken geraucht.
|
|||
|
|||
ich schlage vor das ich sonntag so früh wie möglich bei dir bin und denn machen wir die anfahrt auf dem rhein!
|
|
||||
|
||||
hast du jetzt mal langsam genügend eiszapfen abgeschlagen, das es finanziell für den 19er jurgurtbecher reicht`?
|
Themen-Optionen | |
|
|