|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Daten bitte....
Ps: Glückwunsch zum Boot...
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen schicken Boot!!!!
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (05.05.2014 um 22:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Modelljahr 2014
Erstwasserung 2014 350 MAG MPI Bravo 3 DTS
Grüße Ingo ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe... Geändert von hmigor (05.05.2014 um 22:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...innen...
|
||||
|
||||
nochmal bitte....
|
||||
|
||||
...was ist jetzt anders
|
||||
|
||||
lies nochmal genau...ich dachte das Teil ist neu......
|
||||
|
||||
...hast du mal auf die Uhr geschaut...
...Montag um die Zeit...da bin ich weder zurechnungsfähig, noch nüchtern...
|
||||
|
||||
eben....dito....
|
||||
|
||||
...sonst wären wir doch nicht hier...
|
mußtest du das Boot mit einem Bravo 3 nehmen? Gab es nicht die Möglichkeit einen Bravo 1 zu nehmen?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
...was willst du jetzt damit sagen
...der Kutter war so schon fertig, ich hab ihn nur einpacken lassen......naja fast, ich hab den Filzteppich noch gegen Teakholz austauschen lassen...
|
Ich will damit sagen, dass das Boot mit dem Motor wesentlich besser mit einem Bravo 1 laufen würde
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ingo der Name geht ja mal garnicht. Das Boot ist erst Sahne. GLÜCKWUNSCH
|
||||
|
||||
Schönes Boot Ingo, ich finde der Bravo 3 ist da auch super bei dem Boot.
Die Beschleunigung ist bestimmt besser wie mit dem Bravo 1. Bist halt im Topspeed etwas langsamer, doch was soll das schon. Rennboote sehen eh anderst aus. Wegen der Farbe komplett in Schwarz, ich wünsch dir dicke Hornhaut an den Füßen Wenn du da mal zum Anker vor, übers schwarze heiße Deck wanderst Wir hatten mal ein Boot gechartert, das hatte vorne dunkelgraues Gelcoat auf dem Bug. Das war ein Spaß in der prallen Sonne
|
||||
|
||||
Schickes Schiff , Glückwunsch und immer die bekannte Handbreit .
Ich meine das schon mal hier irgendwo mit einigen Bildern gesehen zu haben , weiß nur nicht mehr in welchem Thread das war . Wir hatten auch mal ein komplett schwarzes Boot , lediglich das aufknöpfen der Cockpitpersenning über den Bug war an den Fußsohlen "gewöhnungbedürftig" , sonst alles bestens ! Doch , sehr schöne Sea Ray , auch die innere Farbgebung gefällt mir pers. , schaut edel aus
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Boot ......
Der Rumpf läuft auf jeden Fall supi Und ich bin mit dem Bravo III sehr zufrieden ......
|
||||
|
||||
Wir haben anfang April auch unsere neue SeaRay bei Cityboats abgeholt.
Eine 190 Sport in der Farbe "Seabring Green" mit originalem Wakeboardtower. Sieht sehr edel aus in echt.
|
|
||||
|
||||
Hab seit kurzem ebenfalls ein neues :
Sea Ray 230 Signature Select mit nem 7.4 MPI mit Bravo 3 und Edelstahlpropeller...... Muss sagen ein rießen Unterschied zu dem Alpha One was ich vorher hatte die Beschleunigung ist brutal. Ein Wahnsinn wie schnell das Boot ins gleiten kommt. Ich find des schwarz super Edel auch wenn es es im Sommer wie schon gesagt etwas heiß werden dürfte.
|
||||
|
||||
...der Übergang von Verdrängen zum Gleiten findet praktisch nicht statt...und die digitale Steuerung ist auch vom Allerfeinsten...
|
||||
|
||||
...du mußt deins ja demnächst Fury nennen...
|
|
Zitat:
welche digitale Steuerung?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sea Ray Fraktion
Weiß jemand ob man die Scheibe vom Rundinstrument separat tauschen kann? Oder ist ein neues Instrument nötig?
Die Scheibe vom Geschwindigkeitsinstrument ist mit zwei Rissen beschädigt. Anhang 536058 Anhang 536059
Ahoi Bob Crane Geändert von Bob Crane (15.10.2014 um 09:18 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|