|
||||
|
||||
Zitat:
Bezüglich Fotos: Ich habe es ja etwas weiter bis Rhederlaag - wenn ich aber mal da bin, werde ich ein paar Bilder machen. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumal es dieses Hafenraten ja bereits gibt... Naja Thorsten aber sooo viel weiter ist es ja auch nicht. Also mach uns mal ne Freude oder hole sie aus dem Archiv
|
|
Zitat:
Ich finds schade, das sich hier keiner beteiligt hat. Hätte gern noch weiter gemacht. Aber wo gibts das schon? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da es diese Such ja bereits gibt wäre es auch nicht der Brüller. Hau doch lieger mal Fotos von Rhederlaag rein. Guggst Du hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=67507
|
Welche Fotos meinst Du denn?
|
|
||||
|
||||
Schöne vom Rhederlaag um wenigstens die Impressionen genießen zu können
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt übrigens im Besitz einer DJI Phantom 2 inkl GoPro. Das heißt, in der kommenden Saison werden Luftaufnahmen vom Rhederlaag gemacht. Muss aber erst noch etwas fliegen üben.
Kollege Holger (Tobaran) hat uns ja letztes Jahr schon mit Luftaufnahmen glücklich gemacht und mich zu einem neuen Hobby infiziert. Hier aber noch ein paar vom Boden bzw. Wasser. |
|
||||
|
||||
Klasse. Jedes Foto ist für uns eine Freude und die Erwartung auf die nächste Saison wächst weiter. Daher danke für die Fotos.
Zitat:
Zitat:
Hatte ja immer gehofft das er bei den Luftaufnahmen mal unseren Kutter im Hafen mit drauf hat aber irgendwie macht sich dieser immer unsichtbar. Also ruhig weiter so mit den Fotos und ein schönes Wochenende!!
|
Also ich habe richtig aufgerüstet. Ich hab bei Olli den Vision gekauft und ein großer Hexacopter steht seit neustem auch noch hier, den ich noch fertig bauen muss. Aber der kann dann richtig hoch...... Ich freu mich auch schon aufs fliegen.
Was die Aufnahmen an geht, muss ich mal wissen, was Ihr genau haben wollt, welche Ecke usw. Ich hab zuviel Bilder hier um das alles zu posten. Leider hab ich durch Wechsel auf ein neues Ipad nicht alle Bilder vom Vorgänger mitbekommen. Ich hab Montag nen Termin bei Apple, die sollen sich das mal ansehen. Wenn Ihr Bilder haben wollt, dann solltet Ihr mir sagen welche Ecke und welche Boote.... |
|
||||
|
||||
Hexacopter klingt gut und aufrüsten ist immer gut!!! Lass mich raten... Du hast Dir nun auch eine GoPro gekauft
Schau doch mal was Du so hast an Fotos vom Rhederlaag. Eigentlich egal... Hafen De Mars natürlich usw...
|
Rhederlaag
Nein, der Vision hat ne eingebaute Kamera und bei Licht ist die auch recht brauchbar. Ich schau mal, was ich an Fotos noch so habe....
Bzgl Kamera werd ich wohl auch eher ne CamOne Infinity nehmen, da die Wechselobjektive hat. Geändert von Tobaran (01.02.2014 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Luftfotos hätte ich gerne von De Veerstal.
|
|
Von de Veerstal hab ich aktuell keine, wohl aber von der ganzen Gegend aus etwa 150m Höhe. Muss ich raussuchen.
Wir waren gestern mal am Hafen. Tagsüber sehr schön, die Stege kann man allerdings nicht mehr betreten. Alles flächendeckend vollgeschissen. Soviel wars noch nie. Abends selbst im Gelände alles duster. Entweder hat er wegen sparen alles abgeschaltet oder es ist viel von der normalen Beleuchtung ausgefallen. Selbst im neuen Hafen wars es so duster wie nie zuvor. Bilder kommen..... wenn die Technik wieder läuft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also nix mit der Dezimierung der Gänse?
|
||||
Ja, aber nicht vom Steg.... Auf jeden Fall kann ich Euch sagen, der Steg ist sowas von vollgeschissen und kaputt. Bevor da nicht dringend Reparaturen gemacht werden, bekommt Henk kein Geld. Vor meinem Boot ist eine Planke durchgebrochen.... ich habs leid.
Dennoch ein kleiner Vorgeschmack:
|
|
||||
|
||||
War doch vergangenes Jahr genauso. Ist schon schlimm und ich dachte sie würden wirklich mal was an dem Zustand ändern
|
||||
Sie werden erst dann was ändern, wenn man auf Grund der Situation nicht zahlt. Übrigens- ich habe mir auf Grund der Suche nach nem neuen Boot diverse Häfen mit angesehen. Keiner sah so vollgeschissen aus wie bei uns.
|
|
Rhederlaag
|
|
||||
|
||||
Sehr schöne Fotos. Leider etwas unscharf aber trotzdem schön.
|
||||
|
||||
Zitat:
Neues Boot? Was suchst Du denn??
|
Rhederlaag
Eine Grundel wieder..... Ich hab mir bereits einige angesehen. Preisliga bis ca 25.000 Euro. Oder eine schöne alte Vlet oder Schouw. Nur halt was grösser. 8-10m
Die Bilder sind mit ner 60 Euro Kamera aus grosser Höhe im 3sec Autobildmodus aufgenommen. Wenn der Copter sich zu sehr bewegt, dann sind die Bilder nicht sonderlich scharf. Das wird sich aber ändern. Bin jetzt besser ausgestattet. Geändert von Tobaran (08.02.2014 um 18:17 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das kann ich nur bestätigen. Es ist verdammt gemütlich in dem alten Hafen. Die Leute sind super nett und man passt aufeinander auf. Wirklich Gut!!
|
@Chan
Von was denn ein Foto zeigen? Meinst Du neue Luftaufnahmen? Die muss ich erst mal machen. Oder meinst Du von dem Typ Boot, was ich suche? |
|
||||
|
||||
Mich würde mal interessieren was Dir so gut an der Grundel gefällt.
|