|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann hat Kekulé gefordert, Maßnahmen zu ergreifen und wann ist man dem gefolgt? |
|
||||
|
||||
Oh, das ist gar nicht so weit weg von unserem Haus. Das liegt in der Nähe von Hällefors. Sind ca. 80 Kilometer nach Örebro ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn auf alle Warnungen eingegangen würde, dann kannst du hier und überall den Laden dicht machen. Leben heißt auch, einen Teil der offenbaren Risiken einzugehen.
|
||||
|
||||
Ehepaar hat Tochter in Australien besucht und war 5 Wochen da.
Nach einigen Versuchen Flug bekommen. Von Perth über Dubai nach London und dann nach Kölln! Nicht eine einzige Kontrolle! In Kölln aus dem Flugzeug,Koffer abgeholt und ab nach Hause! Haben sich nun selber in Hausarrest begeben! Ganz nebenbei,Flugpreis statt 900€ jetzt 6800€ ! was anderes wurde nicht angeboten! Zumindest mir gibt das zu denken!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein, aber notwendig für das Überleben nach der Pandemie. Was nützt es, wenn du gesund verhungerst? Du bist dann eine gesunde Leiche... Die Alternative sind massive Erhöhungen von Steuern und Sozialabgaben. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich glaube diesen Artikel hatten wir noch nicht. Ich empfehle ihn besonders denjenigen hier, die dem Youtube-Experten ihres Vertrauens mehr vertrauen, als den öffentlich rechtlichen Medien, Prof. Drosten und den allermeisten Experten weltweit.
https://www.kinder-verstehen.de/mein...der-schwindel/
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hoffe sehr, daß man dieses Märchen nach der Pandemie endlich ins Reich der fabelwesen verbannt.
Das vermeintliche Einsparungen, bei denen ein Teil der Gesellschaft eine ordentliche Rendite für Ihre Investition erwartet nur durch ungesunde Einsparungen und auf Kosten der Mitarbeiter des Gesundheitsapparates erwirtschaftet wurden gehört in die Geschichtsbücher in die Spalte "do not" Vom Klatschen und Dankesbekundungen wird man hier niemand bei der Stange halten können und andere Länder zeigen, daß es besser geht. Geändert von ferenc (29.03.2020 um 14:18 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was mich aber interessieren würde, war Wowereits Mann denn vorher schon todkrank oder hatte er einfach eine Vorerkrankungen mit der er noch durchaus gut lebte?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sie vermeldet, dass Kubicki schon lange an der schweren Lungenkrankheit COPD (Chronic Obsctrutive Pulmonary Desease) gelitten hat. Infolge einer Infektion mit dem Coronavirus sei er dann gestorben. https://www.n-tv.de/panorama/Lebensg...e21676448.html
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ein Textschnipsel aus meinem Link zu diesem Thema:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin kein Arzt, aber habe eine wissenschaftliche Ausbildung (in Kombination mit einem normalen Menschenverstand) und bei allen Daten/Fakten die ich bisher gesehen habe gehe ich nach wie vor davon aus, dass kein kerngesunder Mensch bis zu einem Lebensalter bis zu ca. 70 Jahren durch Corona stirbt. Und speziell im höheren Lebensalter reicht als Angabe ebenfalls nicht allein die Altersangabe bei Tod aus, denn der körperliche Zustand ist im Gegensatz zum Kindesalter völlig unterschiedlich. Deshalb gibt es eben auch Genesene, die über 90 Jahre alt sind. Haltet euch fit und tut was für euch bis ins hohe Alter!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier liegt plötzlich ein unerwarteter Felsbrocken auf der Fahrbahn. Diese ständige Besserwisserei geht mir echt auf die Nüsse. Da gibt's hier tatsächlich immer die gleichen drei, vier, fünf Graumaler, die sich anmaßen, die Situation besser einschätzen zu können als viele andere.
|
|||
|
|||
Kenne ich gut, hat Vor und Nachteile verglichen mit unserem gemischten System. Das Versorgungsniveau dürfte dem unseren ziemlich entsprechen. Allerdings dürfte Norwegen und Schweden besonders für junge Ärztinnen reizvoll erscheinen (höhere Einstiegsgehälter und bessere Kinderversorgung).
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal ernsthaft: wo soll deiner Meinung nach das Geld herkommen? Bitte konkrete Vorschläge. Zitat:
Dein Vergleich ist das, was du meinem Kommentar unterstellst. Die Feuerwehr entspricht der Triage. Es ist zwar wünschenswert, dass es nie brennt, weil man aber weiß, dass es trotzdem passiert, hat man Strategien dafür erdacht und setzt die um. Feuerwehr eben. Die Feuerversicherung kommt erst nach der Katastrophe, Wiederaufbau und so. |
|
|||
|
|||
Dann mal Butter bei die Fische ...
Was die Intensivkapazitäten angeht ist Norwegen wohl, verglichen mit Deutschland, ein Entwicklungsland, um es mal etwas übertrieben auszudrücken. https://www.sciencemediacenter.de/al...nd-und-europa/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich behaupte mal ALLE sterben (ganz am Ende) da dran, das Herz hört auf zu schlagen. Warum auch immer.
|
|