|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
CANON-Blitz auf Nikon-Kamera........ da gibt es sogar ein ausführliches Youtube-Video.
http://www.youtube.com/watch?v=ExM34AJJSgc Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
bei dem herlichen Wetter hatte ich mal wieder lust auf eine Fototour,
hier ein kleiner Einblick und paar Eckdaten. Eos 60D Canon 100mm L IS USM Brennweite 100 ISO 800 Blende f/2.8 Belichtung 1/100 IMG_2635 von ElbSachse auf Flickr
|
|||
|
|||
Hochleistungsflattermann beim Tanken..
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Suche das immer drauf Objektiv
Hallo Leute,
ich bin am suchen nach dem immer drauf Objektiv für meine Canon EOS 550 In meiner engeren Auswahl ist das Canon 18-200mm. Welche könnt ihr noch so empfehlen Danke
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hallo Harald,
Wie hoch sollte denn die Endbrennweite sein? Was darf es denn kosten? Wera hat ja das tamron 18-270 Vc USD, Michael auch, Die Bilder sehen Super aus, vielleicht wäre das ja auch was für Dich!? Wenn du hinten raus nicht zu lang brauchst, kann ich Dir das 15-85 Is USM, oder das 24-105 Is L USM wärmstens empfehlen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen den kosten, naja es soll was gescheites sein. Meine jetzigen Objektive sind 18-55 und 55-250, was mich "nervt" ist das man halt immer das falsche drauf hat , und dann immer hin und her wechseln muss. Deshalb meine suche
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich auch...
|
|||
|
|||
Wieso bleiben die Viecher bei dir immer sitzen, fütterst du die mit Baldrian ? Oder hab nur ich hier die Hyperaktiven ?
|
||||
|
||||
Frank hat einfach zu viel zeit oder einen zu großen Garten mit viel Auswahl ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber dann schau dir die Bilder von Cyrus mit dem Objektiv an. Beim Tamron habe ich z.B. in einem Test gelesen, daß es mit Canon sehr schnell fokussiert und mit Nikon schlecht. Habs dann im Laden ausprobiert und mir die Nikon D5100 mit dem Tamron gekauft. Fokussiert blitzschnell. Schnapp dir deinen Body und teste im Laden die für dich infrage kommenden Objektive.
|
|||
|
|||
Zitat:
Er muß nen Trick haben, hoffe er verrät ihn mir mal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen was dabei herauskommt:o Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lach... ja, so groß ist der Garten nicht... hat so ca. 500qm. Vielleicht solltest Du dir einmal einen Wasserdost in den Garten planzen. Hier toben die Insekten nur so drauf rum. Ich weiss nicht ob da etwas beruhigendes drin ist. Die Tage habe ich eine tote Biene auf einer Blüte gefunden. Beim Nektar schlürfen einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht... Aber wenn es Dich beruhigt... Über dem Teich kreist seit ein paar Tagen eine Königslibelle. Die setzt sich auch nirgends ruhig hin. Immer wenn ich denke, jetzt habe ich sie im Flug erwischt, schwupps ist sie weg...
|
||||
|
||||
Meine Mutter hat einen Gemüsegarten, jetzt sind so langsam die Tomaten reif.
Die klau ich mir für lecker
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da hat das Tamron aber mehr Brillanz als das Sigma...........
|
||||
|
||||
Ein Suchspiel nur für Michael...
Ich habe insgesamt 9 Schmetterlinge, Hummeln und Bienen gefunden
|
|||
|
|||
[QUOTE=Sealine Skipper;3206726]Ein Suchspiel nur für Michael...
Ich habe insgesamt 9 Schmetterlinge, Hummeln und Bienen gefunden Bin schon älter und kann nicht mehr so gut gucken. Sei ehrlich Frank, die drei die ich gefunden habe, sind doch nicht echt, oder ne klasse Montage?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...da bin ich mir nicht so sicher. Es war etwas dunstig an dem Tag und der Lichteinfall war nicht gut.
Das hier ist auch mit dem Sigma fotografiert.... IMG_3043 von Wera B auf Flickr
|
||||
|
||||
ist auch nicht 100% überzeugend............
|
||||
|
||||
Eins mit meiner Canon 550d mit dem 55-250 . Es ist die größte Brennweite aus einem wackeligen Ruderboot am Königssee.
Das Tamron 18-270 habe ich auch ausprobiert, hat mich nicht begeistert. Die Tests waren zwar nur im Laden. Ich hatte meine Objektive dabei zum vergleichen, die besser waren.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell Geändert von Cedrik270405 (12.08.2013 um 17:19 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|