boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 4.601 bis 4.625 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 4.651 bis 4.675 von 6.432

Themen-Optionen
Alt 29.03.2020, 17:52
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral

Boot: Quicksilver 805 Sundeck
8.106 Danke in 2.975 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jaki Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

bei uns hier in Bayern gibt es einen Politiker, welcher eine " Vorbildfunktion " einnehmen will.
Das Oktoberfest 2020 wurde bisher jedoch noch nicht abgesagt !
Für mich persönlich ein ganz klarer Beweis, dass es nur um KOHLE geht, und nicht um Menschenleben ...

Bitte bleibt alle gesund
Viele Grüße Jaki
Mit anderen Worten, das Oktoberfest steht praktisch vor der Tür und eine Entscheidung hätte als erstes fallen müssen.... , war ja auch sonst nichts zu entscheiden

Sonst hast du aber keine Sorgen....

Gruß

Berni
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 29.03.2020, 18:01
Benutzerbild von Jaki
Jaki Jaki ist offline
Commander

Boot: Quicksilver 675 SD + Verado 200 XL
770 Danke in 276 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten, das Oktoberfest steht praktisch vor der Tür und eine Entscheidung hätte als erstes fallen müssen.... , war ja auch sonst nichts zu entscheiden

Sonst hast du aber keine Sorgen....
Hallo Berni,

die Vorbereitungen zum Oktoberfest 2020 sind für fast alle Schausteller und Wirte voll im Laufen, und somit steht die Wiesn 2020 vor der Tür ...
Die großen Schausteller und Wirte können sich einen Ausfall leisten und sind evtl. sogar versichert.
Die kleinen Schausteller werden evtl. über die Isar gehen ...
Meiner persönlichen Meinung nach geht es nur um KOHLE, und dabei bleibe ich ...

Beste Gesundheit wünscht Jaki
Alt 29.03.2020, 18:01
Benutzerbild von martin1302
martin1302 martin1302 ist offline
Captain

Boot: LYS 16 (selbst gebaut)
1.799 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
das sehe ich auch so! Keiner ist unfehlbar ! Deshalb machen konstruktive Diskussionen ja auch Sinn! Hättest du mich vor 2 Monaten zu China befragt hätte ich dir geantwortet, dass die sich nicht so anstellen sollen und mal die Zähne zusammenbeißen sollen!
Diesen Standpunkt vertrete ich schon seit einiger Zeit nicht mehr ! Nicht zuletzt wegen der Auseinandersetzung mit dem Thema hier im Strang!
Kontakte zwischen Menschen zu reduzieren halte ich für eine sehr sinnvolle und zielführende Maßnahme!
Einen lockdown über 4 bis 6 Wochen bekommen wir im wesentlichen ( mit den angeschobenen Hilfsprogrammen) halbwegs gestemmt.... zwei bis drei Monate halte ich für sehr bedenklich....aber vermutlich noch darstellbar, was das Beibehalten der grundsätzlichen gesellschaftlichen Strukturen angeht.
...sollte er aber deutlich über 3 bis 4 Monate dauern, sehe ich die Hauptgefahr für unsere Gesellschaft ( und die stützt sich neben der medizin natürlich auch auf die Wirtschaft ) nicht in der Gefahr, die vom Virus ausgeht, sondern in der Gefahr, die durch den Zusammenbruch wesentlicher gesellschaftlicher Strukturen ausgeht.
Ich lass mich gerne davon überzeugen, dass die Versorgungssicherheit, die Zahlungsmittel, die Jobs und nicht zuletzt die öffentliche Ordnung auch in 6 Monaten noch im wesentlichen alle „sicher“ sind.... ich sehe dafür aber aktuell keine Argumente, außer dass man sagt, dass die Kreise nicht so lange dauern wird . die überzeugen mich aber nicht wirklich......wollen wir hoffen, dass es trotzdem so ist !

Ich erwarte keinen völligen Lock-Down über mehrere Monate. Klar mit internationalen Reisen, Konzerten, Feste, Discos, vollen Fussballstadien, .... und anderen potentiellen Virenmassenaustauschveranstaltungen wird’s noch etwas/viel länger dauern.
Aber die Wirtschaft und der Alltag im Kleinen wird in ein paar Wochen schon Schritt für Schritt wieder normalisiert.

Aber genau darum plädiere ich hier bereits seit zwei Wochen, zur Zeit kommt’s auf jeden an, je besser sich jeder ans Distanzhalten zu allen Leuten ausserhalb seines Haushaltes hält, desto eher können die restriktiven Massnahmen gelockert werden und umgekehrt je mehr sich darum scheren oder meinen sie mit ihrem Hobby seien eine Ausnahme, desto restriktiver wird’s noch.

Experience starts when you begin! (Peter Culler)
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 29.03.2020, 18:02
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant

Boot: Comfortina 32
1.451 Danke in 398 Beiträgen
Standard

Zitat:
Hallo zusammen,

bei uns hier in Bayern gibt es einen Politiker, welcher eine " Vorbildfunktion " einnehmen will.
Das Oktoberfest 2020 wurde bisher jedoch noch nicht abgesagt !
Für mich persönlich ein ganz klarer Beweis, dass es nur um KOHLE geht, und nicht um Menschenleben ...

Bitte bleibt alle gesund
Viele Grüße Jaki
Kommt gleich, die Stichwahlen sind doch jetzt durch ...
Alt 29.03.2020, 18:13
Benutzerbild von martin1302
martin1302 martin1302 ist offline
Captain

Boot: LYS 16 (selbst gebaut)
1.799 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Zitat:
Hallo Berni,

die Vorbereitungen zum Oktoberfest 2020 sind für fast alle Schausteller und Wirte voll im Laufen, und somit steht die Wiesn 2020 vor der Tür ...
Die großen Schausteller und Wirte können sich einen Ausfall leisten und sind evtl. sogar versichert.

Das Oktoberfest jetzt schon abzusagen wäre jetzt das falsche Zeichen. Die Leute würden verstehen, die wollen die jetzigen Massnahmen bis in den Herbst hinein durchziehen.

Wenn aber mal zumindest die individuellen Freiheiten im Kleinen wieder zurück sind, ist es den meisten wohl egal wenn so ein Fest mal nicht stattfindet.

Experience starts when you begin! (Peter Culler)
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 29.03.2020, 18:14
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral

Boot: Quicksilver 805 Sundeck
8.106 Danke in 2.975 Beiträgen
Standard

Zitat:
Hallo Berni,

Also ganz ehrlich, zunächst habe ich ja noch gehofft, dass du es ironisch oder scherzhaft meinst, scheinbar nicht...

1. Gab es bisher deutlich wichtigeres zu entscheiden.

2. Werden die Schausteller mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass es zur Zeit wohl eher nicht so gut aussieht und man zumindest einen "Plan-B" haben sollte.

3. Passt es ja wohl vorne und hinten nicht zusammen, wenn man auf der einen Seite der Bevölkerung sagt, die Maßnahmen gehen zunächst bis zum 19.April und man müsse dann auf Sicht fahren und auf der anderen Seite schon jetzt das OKTOBERFEST absagt...

Und ganz grundsätzlich, wer sich hier jetzt tatsächlich hinstellt und behauptet, nach all den Maßnahmen, die bisher eingeleitet worden sind, dass es (besonders dem Söder) nur um Kohle geht, ist mächtig weit von der Spur (ich hätte es auch noch anders formulieren können)...

Gruß

Berni
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 29.03.2020, 18:21
Benutzerbild von rascala17fm
rascala17fm rascala17fm ist offline
Vice Admiral

Boot: Anka mit Ruder
3.190 Danke in 1.666 Beiträgen
Standard

Zitat:
Hallo Berni,

Dann spendest du halt ein Teil den du auf den Wiesen ausgegeben hättest einen von den kleinen Schausteller.
Wo ist das Problem.
Unsere Anzahlung für unsere Urlaubsreise im Mai, habe ich auch schon abgeschrieben.
Na und, das Geld währe doch so oder so nicht mehr in meinem Portemonnaie.

Carsten
Alt 29.03.2020, 18:22
Benutzerbild von Eclipse197
Eclipse197 Eclipse197 ist offline
Vice Admiral

Boot: Abbate Primatist 23,Cranchi 700,Wellcraft Eclipse 197,Glastron SSV 239
1.848 Danke in 941 Beiträgen
Standard

Zitat:
das sehe ich auch so! Keiner ist unfehlbar ! Deshalb machen konstruktive Diskussionen ja auch Sinn! Hättest du mich vor 2 Monaten zu China befragt hätte ich dir geantwortet, dass die sich nicht so anstellen sollen und mal die Zähne zusammenbeißen sollen!
Diesen Standpunkt vertrete ich schon seit einiger Zeit nicht mehr ! Nicht zuletzt wegen der Auseinandersetzung mit dem Thema hier im Strang!
Kontakte zwischen Menschen zu reduzieren halte ich für eine sehr sinnvolle und zielführende Maßnahme!
Einen lockdown über 4 bis 6 Wochen bekommen wir im wesentlichen ( mit den angeschobenen Hilfsprogrammen) halbwegs gestemmt.... zwei bis drei Monate halte ich für sehr bedenklich....aber vermutlich noch darstellbar, was das Beibehalten der grundsätzlichen gesellschaftlichen Strukturen angeht.
...sollte er aber deutlich über 3 bis 4 Monate dauern, sehe ich die Hauptgefahr für unsere Gesellschaft ( und die stützt sich neben der medizin natürlich auch auf die Wirtschaft ) nicht in der Gefahr, die vom Virus ausgeht, sondern in der Gefahr, die durch den Zusammenbruch wesentlicher gesellschaftlicher Strukturen ausgeht.
Ich lass mich gerne davon überzeugen, dass die Versorgungssicherheit, die Zahlungsmittel, die Jobs und nicht zuletzt die öffentliche Ordnung auch in 6 Monaten noch im wesentlichen alle „sicher“ sind.... ich sehe dafür aber aktuell keine Argumente, außer dass man sagt, dass die Kreise nicht so lange dauern wird . die überzeugen mich aber nicht wirklich......wollen wir hoffen, dass es trotzdem so ist !

Im Moment und auch noch die kommenden Wochen werden sich händeln lassen,nur sehe ich das Problem in den Sommermonaten.

Je nach Stand dann der Dinge, wie erklärt man dann dem Volk,keine Schwimmbäder offen,Eisdielen ebenso geschlossen etc, Urlaubsgebiete an der Ost,- und Nordsee weiterhin dicht,ebenso Urlaube im Ausland,keine Urlaubsflüge usw.
Da wird das große Murren nicht ausbleiben.Wie dann den Kindern erklären das mit Spielen im Freien nichts ist.
Da bleibt zu hoffen das es in 2-3 Monaten eine absehbare Wende der Situation geben wird.
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 29.03.2020, 18:29
ferenc ferenc ist offline
Admiral

12.795 Danke in 5.868 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eclipse197 Beitrag anzeigen
Im Moment und auch noch die kommenden Wochen werden sich händeln lassen,nur sehe ich das Problem in den Sommermonaten.

Je nach Stand dann der Dinge, wie erklärt man dann dem Volk,keine Schwimmbäder offen,Eisdielen ebenso geschlossen etc, Urlaubsgebiete an der Ost,- und Nordsee weiterhin dicht,ebenso Urlaube im Ausland,keine Urlaubsflüge usw.
Da wird das große Murren nicht ausbleiben.Wie dann den Kindern erklären das mit Spielen im Freien nichts ist.
Da bleibt zu hoffen das es in 2-3 Monaten eine absehbare Wende der Situation geben wird.
Jetzt nachdem wie es kommt, braucht es wahrscheinlich nicht viele Worte.

In Norditalien wird man bei den Bildern auch nicht viel diskutieren müssen, denn die Bilder aus den Krankenhäusern sind doch sicher eine Weile präsent.

Vermute ich zumindest mal.
Alt 29.03.2020, 18:30
Bully Bully ist offline
Fleet Captain

Boot: Linssen 60.33
1.460 Danke in 725 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Müritzfischer Beitrag anzeigen
Es ist schon etwas pervers, mit der Krankheit und dem Leid anderer ein Finanzmodel aufzubauen, das vorrangig der Gewinnmaximierung dient.
Genauso wird heute vorwiegend an Medikamenten geforscht, mit denen sich ein möglichst hoher Gewinn erzielen lässt.
Das Ergebnis dürfen wir jetzt besonders bei den Systemen in den USA und GB bewundern.
Glaubst du wirklich was du da von den Briten und Amis schreibt?Dann schau mal wie in Deutschland Forschung nach Geldern buhlt.
Aber wenn du alles staatlich geregelt haben willst gehe nach Russland. Da Biste hier noch falsch.
Alt 29.03.2020, 18:32
Vice Admiral

Standard

Zitat:

Da wird das große Murren nicht ausbleiben.Wie dann den Kindern erklären das mit Spielen im Freien nichts ist..
Luxusproblem

Zitat:
Da bin ich bei dir.

Carsten
Alt 29.03.2020, 18:37
Bully Bully ist offline
Fleet Captain

Boot: Linssen 60.33
1.460 Danke in 725 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von martin1302 Beitrag anzeigen

PS: Nein, ich bete da nicht einfach was nach was von oben kommt, ich bin bereits vor mindestens zwei Wochen, wenn auch nicht mit konkreten Zahlen unterlegt, selber zum Schluss gekommen, dass der Hammerweg unter dem Strich das wahrscheinlich kleinste Übel ist.
Dann zieh dir mal nen "Aluhut" auf und versuche mal damit zu denken. Es könnte passieren das das kleinste Übel größer wird.
Alt 29.03.2020, 18:41
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral

15.856 Danke in 8.725 Beiträgen
Standard

Leute,

wenn wir 3 Monate (2 Monate sind m.M. die alleräusserste Grenze) Kneipen, Hotels, Friseure, Busunternehmen (auch bei eingeschränktem Linienverkehr etc.) und alles was dranhängt bis hin zum Taxi........geschlossen lassen (müßen)

gibt es zunächst praktisch keine mehr. Zumindest nicht in 2020.

Und auch von den "Grossen" wird da nicht alles zu halten sein (TUI hat ja schon Hilfe beantragt, wie soll das bei der LH weitergehen). Soviel Geld hat netmal Dschland.

Und selbst wenn´s kürzer wird, glaubt wirklich jemand im Ernst, dass zum Beispiel die bislang nicht gebauten Autos und Smartphones etc wieder aufgeholt werden könnten (so die Kommunikation bislang). Ich würde eher mit 50% als mit 80% des Plans für´s Jahr rechen. Alles andere sind Hirngespinste.

Und dann schon sind die Steuereinnahmen aus den "Unternehmen" und von den "Selbstständigen" nahe Null 2020 und 2021..............

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!

Geändert von Fraenkie (29.03.2020 um 18:51 Uhr)
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 29.03.2020, 18:58
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Leute,

wenn wir 3 Monate (2 Monate sind m.M. die alleräusserste Grenze) Kneipen, Hotels, Friseure, Busunternehmen (auch bei eingeschränktem Linienverkehr etc.) und alles was dranhängt bis hin zum Taxi........geschlossen lassen (müßen)

gibt es zunächst praktisch keine mehr. Zumindest nicht in 2020.

Und auch von den "Grossen" wird da nicht alles zu halten sein (TUI hat ja schon Hilfe beantragt, wie soll das bei der LH weitergehen). Soviel Geld hat netmal Dschland.

Und selbst wenn´s kürzer wird, glaubt wirklich jemand im Ernst, dass zum Beispiel die bislang nicht gebauten Autos und Smartphones etc wieder aufgeholt werden könnten (so die Kommunikation bislang). Ich würde eher mit 50% als mit 80% des Plans für´s Jahr rechen. Alles andere sind Hirngespinste.

Und dann schon sind die Steuereinnahmen aus den "Unternehmen" und von den "Selbstständigen" nahe Null 2020 und 2021..............
Warum sollten die über die Wupper gehen.
Diese Krise zeigt doch auf wie wir Ticken, was das Ergebnis ist werden wir später sehen.

Carsten
Alt 29.03.2020, 19:00
Müritzfischer Müritzfischer ist offline
Fleet Captain

Boot: Shetland 535 Yamaha F60 CET
1.841 Danke in 779 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rascala17fm Beitrag anzeigen
Luxusproblem
Das erzähl mal einer fünfköpfigen Familie in einer zwei Zimmer Wohnung in Hamburg Steilshop!
Abgesehen davon, dass dir der Hanseat mit seinem gesunden Selbstbewusstsein erstmal einen Scheitel zieht, wird da keiner bei 30 Grad freiwillig in der Bude bleiben.
Alt 29.03.2020, 19:03
HerrJoe HerrJoe ist offline
Commander

Boot: Four Winns 238 Vista
320 Danke in 190 Beiträgen
Standard

So siehts aus...

Und was nützt ein Milliardenschwerer "Rettungsschirm" wenn da kein Gegewert an Waren mehr da ist ?!

Deshalb sollte die Politik mit Augenmass und Vorausschauend reagieren...

Das meinte ich jedenfalls mit Grautönen !

Es gibt eben nicht nur Schwarz/Weiss ...nirgends !

Die Schlauheit des Fuchses besteht zu 50% aus der Dummheit der Hühner.
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 29.03.2020, 19:07
Commander

Standard

Zitat:
Zitat von rascala17fm Beitrag anzeigen
Warum sollten die über die Wupper gehen.
Diese Krise zeigt doch auf wie wir Ticken, was das Ergebnis ist werden wir später sehen.

Carsten
Weil bei vielen Klein und Mittelständlern das Prinzip "von der Hand in den Mund gilt"

Das heisst da haben sich viele garkein dickes Polster für schlechte Zeiten angelegt.

Wie auch , ist ja vom Fiskus auch garnicht so gewollt.

Alt 29.03.2020, 19:16
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral

9.756 Danke in 4.134 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von HerrJoe Beitrag anzeigen

Wie auch , ist ja vom Fiskus auch garnicht so gewollt.
Versteh ich nicht?
Alt 29.03.2020, 19:17
Fleet Admiral

Standard

Das ist fast egal ob klein oder mittel.

Selbst wenn da einer ne "Millionenvilla" privat hat oder als In-Grieche in Tessaloniki ganze Strassenzüge besitzt. Das Liquidiert sich ja net so schnell.
Für die braucht man auch net unbedingt sammeln,
aber da gibt´s eben viele die zwar gut verdient haben, aber das steht in keinem Verhältniss zu den Kosten bei Null Einnahmen über mehr als 2 Monate.

Kann jeder für sich selber ausrechnen, selbst als Angestellter.

0 Einkommen. Aber alles andere läuft weiter (Miete, Strom, Nebenkosten, Krankenvers., Auto, Vers., GEZ, Telefone.......... und was weiss ich).

Selbst wenn man da jetzt noch aus dem Helikopter 9.000€ abgeschmissen kriegt.

Schaut Eure Sparbücher an und rechnet.

Und überlegt dann, ob ihr aus dem noch irgendne Bude durchziehen wollt die nochmal soviel jeden Monat raussaugt. Oder lieber die Reissleine zieht.

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!

Geändert von Fraenkie (29.03.2020 um 19:22 Uhr)
Alt 29.03.2020, 19:18
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht?
Er will sagen als normaler Steuerzahler (ohne ne Kasse zum reingreifen) wirst du heute nicht wirklich reich.

Selbst erben ist ja da schon teuer

Alt 29.03.2020, 19:21
Benutzerbild von schwinge
schwinge schwinge ist offline
Admiral

Boot: von 6m Kielboot bis größere Plattboden
2.045 Danke in 1.112 Beiträgen
Standard

Zitat:
darum wird man jetzt anfangen müssen verschiedene variable Pläne auszuarbeiten und in alle Richtungen vielleicht auch mal das "undenkbare" durchspielen, wir sollten dabei nur nicht die Achtung vor den(m) (Mit)Menschen verlieren.

Bis denne, Rainer
Alt 29.03.2020, 19:24
TOM83 TOM83 ist offline
Cadet

Boot: Fletcher
48 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Zitat:
Das ist fast egal ob klein oder mittel.

Selbst wenn da einer ne "Millionenvilla" privat hat oder als In-Grieche in Tessaloniki ganze Strassenzüge besitzt. Das Liquidiert sich ja net so schnell.
Für die braucht man auch net unbedingt sammeln,
aber da gibt´s eben viele die zwar gut verdient haben, aber das steht in keinem Verhältniss zu den Kosten bei Null Einnahmen über mehr als 2 Monate.

Kann jeder für sich selber ausrechnen, selbst als Angestellter.

0 Einkommen. Aber alles andere läuft weiter (Miete, Strom, Nebenkosten, Krankenvers., Auto, Vers., GEZ, Telefone.......... und was weiss ich).

Selbst wenn man da jetzt noch aus dem Helikopter 9.000€ abgeschmissen kriegt.

Schaut Eure Sparbücher an und rechnet.
Früher hieß es mal mann sollte 3 Nettomonatseinkommen auf der Seite haben....
Alt 29.03.2020, 19:29
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral

Boot: Sense 43
2.595 Danke in 1.049 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TOM83 Beitrag anzeigen
Wennst als Unternehmer von heute auf morgen 0 Einnahmen hast bist schön hergerichtet...neben den laufenden Kosten kann Dir passieren dass der Zahlungsfluss komplett zusammenbricht...deine Kunden zahlen offene Rechungen nicht...du kannst deine Lieferanten nicht bezahlen.....das ist der Megagau....der Mitarbeiter ist eh gut abgesichert....aber als Unternehmer hast jetzt wirklich die Arschkarte ohne dass Du was dafürkannst
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 29.03.2020, 19:29
Commander

Standard

Zitat:
Er will sagen als normaler Steuerzahler (ohne ne Kasse zum reingreifen) wirst du heute nicht wirklich reich.

Selbst erben ist ja da schon teuer
Er will sagen das die Klein und Mittelständler eben nicht die Möglichkeit haben Ihren Gewinn irgendwo ausser Landes zu schaffen oder in andere Tochterunternehmen zu "bunkern".

Gib es aus , sonst frisst es die Steuer.

Und das heisst nicht , das da irgendwas bei denen privat auf dem Konto landet ...

Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 29.03.2020, 19:31
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
34.136 Danke in 20.696 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TOM83 Beitrag anzeigen
9000€ bekommt ein Selbständiger mit bis zu 5 angestellten für 3 Monate = 3000€ /Monat.. davon sollen die Löhne bezahlt werden und die Fixkosten...

alsio ich halte das für einen Witz..
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 4.601 bis 4.625 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 4.651 bis 4.675 von 6.432

Themen-Optionen