|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetzt kommst Du wieder...... Ist allea voll im grünen Bereich.... Im Fussball ist es mit den Schiedsrichtern so, dass wenn man Sie nicht merkt, alles gut ist...hier sollte es auch so sein.... Ist doch nichts passiert Frank!
|
||||
|
||||
Alles gut Frank...
Ich kann DAS mit den ach so arroganten Bayern nur nicht mehr hören... Guck dir nur mal den BVB an: Früher angeblich in ganz "Fußball-Deutschland" soooo beliebt, weil ja alles soooo sympathisch ist.... Als dann auch die Dortmunder anfingen bei anderen Vereinen die besten Spieler zu kaufen fanden die anderen Fans den BVB auf einmal nicht mehr soooo sympathisch.... Die Bayern sind zur Zeit nun mal die einzige deutsche Mannschaft, die internationales Niveau hat (was ich übrigens auch sehr bedauerlich finde) und wenn man dass so sagt, hat das nichts mit Arroganz zu tun, das ist eine Tatsache! Ich kann auch in den Interviews der Spieler nichts arrogantes erkennen, aber alle Bayern sind ja so arrogant...., so ein Unsinn!
|
||||
|
||||
Ich weiß, darum schrieb ich ja auch...
Weitermachen Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
@ All: finde es soooo großartig das wir uns über nichts wichtigeres im Leben aufregen können oder müssen als über Fußball.
Man geht es uns gut 👍🏻😃 PS. ich lese eure Kommentare mit größter Freude - bitte genauso weitermachen - Vielen Dank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gibt nichts schöneres.... als sich über Fussball aufzuregen... und durch die Blume zu sticheln..... Aber solange es so bleibt wie gestern und heute ist alles im grünen Bereich.... Und wenn Lachsi seine Finger still hält, ist es fast perfekt.... Damit meine ich..... nicht gleich dazwischen funken!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, komisch aber es gibt mehrere Arten von Fans, ich bin einer von denen die ein Spiel auch nüchtern, ohne Beschimpfen der "Gegner" und Prügeleien daheim vor dem Fernseher ansehen kann. Was die machen, die von den Polizei-Hunderschaften zu den Bahnhöfen und Stadien geleitet werden, interessiert mich nicht.... ......mich interessiert auch die großartige, überhebliche FCB Kultur nicht, war noch nicht in Knast, greife anderen Leuten nicht ins Gesicht und überhaupt, darum, wie schon mal erwähnt, schau ich auch die Spiele von denen nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du sagst es selbst..... Es gibt nicht nur die Aroganten...... Auch wir Bayern Fans haben norma tickende Fans/Fanatiker.... Letztendlich kann es uns völlig egal sein, wenn du schon ULI angreifst und im Bezug auf Knast andeutest.... Ohne Uli wäre Dortmund schon lange in der Oberliga, da bankrott.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich sehe den Fussball mit einer gewissen Distanz, freue mich über gute Spiele, sehe, daß der FCB wahrscheinlich zu Recht auf seinem Tabellenplatz ist und mag Leute, die sich über den Erfolg ihrer Mannschaft freuen. Aber das ständige Runtermachen der Anderen... Muss er sich nicht wundern, wenn er Kontra kriegt. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Sonst: Memme...
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das, was du oben geschrieben hast, sehe ich im großen und ganzen auch so... Ich kann aber bei "seinen" letzten Kommentaren nicht erkennen, dass jemand "runtergemacht" wurde, vielleicht habe ich deshalb deinen Kommentar auf "alle vom FC Bayern" bezogen...
|
||||
|
||||
Achso,...dann ist er natürlich unantastbar.
|
|
||||
|
||||
Habe ich das je erwähnt?
DU hast mit dem Müll „ Knast „ angefangen.... Jetzr noch 2 Spiele.... Bin gespannt...
|
||||
|
||||
War er nun im Knast oder nich?
Aber was anders, Bayern interessiert mich ja eigentlich gar nicht. Wer braucht so etwas? https://www.rundblick-unna.de/2018/0...t-21-anzeigen/ |
|
||||
|
||||
Niemand braucht Randalierer.
Bundesliga Spiele auf eine halbe Woche verteilt brauche ich allerdings auch nicht. |
|
||||
|
||||
Langsam wird die Luft richtig dünn für den HSV....
Die nächsten Woche werden wegweisend sein.... Nächste Woche gegen Leverkusen, dann gegen Bremen und dann noch gegen Mainz. Gegen Leverkusen wäre ein Punkt schon ein Erfolg, gegen Bremen und Mainz müssen eigentlich Siege her, ansonsten spielt der HSV nächstes Jahr in der zweiten Liga....
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hamburg muss mindestens 5 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holen, sonst ist der Abstieg nahezu Ende Februar perfekt Gegen Leverkusen wäre jeder Punkt ein Bonus..... Gegen Bremen ein Remis..... ist möglich....gegen Mainz muss ein Sieg her.. . Sonst war es das aus meiner Sicht für die Hanseaten Jetzt aber erst mal die Königsklasse.... Sollt n die nächste Runde auf jeden Fall erreichen, ohne dabei den Gegner abzuwatsch'n....
|
||||
|
||||
Bin gespannt heute.....
Mainz hat vorgelegt und gestern souverän die alte Dame geschlagen..... Heute sind die Hanseaten, Werderaner und die Kölner Jecken in der Pflicht... Bayern schont 8 Stammspieler.... naja, lass die Wölfe ruhig im Kampf gegen den Abstieg punkten
|
||||
|
||||
HSV zur Halbzeit wie erwartet, Bremen selber Schuld, kann aber noch was werden und Köln muss in der zweiten Halbzeit noch deutlich zulegen....
Und Bayern, naja, eigentlich egal, Ribery arbeitet mal wieder an einem Platzverweis - die gelbe Karte geht aber in Ordnung... Bin auf die zweite Hälfte gespannt...
|
||||
|
||||
Naja... wenn man sieht, wie Amateurhaft sich Santos vom HSV den Ball im eigenen Strafraum abnehmen lässt, dann MUSS dieses Team absteigen.... könnte schon 0:3 stehen... leider schaffen die Pillen den Knockout nicht zeitnah....aber eben 0:2 gefallen
Daher lege ich mich mal fest Köln und HSV in Liga 2.... Bayern heute ohne 8.... da kann man kein Wunder erwarten.... aber dennoch Respekt vor den Wölfen....
|
||||
|
||||
Ich werde verrückt, Köln und Bayern zeitgleich das 2-1.....
P. S. Das Kölner Tor wurde zurück genommen....
|
||||
|
||||
Schade.... Köln hätte den Sieg verdient gehabt....
Mia sa mia souverän mit 75 % Ballbesitz zum hochverdienten Sieg HSV hochverdient verloren und viel Glück für Salihovič Das war klar ROT
|
||||
|
||||
So, dass war ja mal wieder "spannend"...
Bayern natürlich glücklich, aber auch nicht unverdient, gewonnen... Bremen kann nicht punkten und Köln holt auch nur einen Punkt. Und der HSV, wurde zwar von Leverkusen nochmal "ins Spiel" gebracht, hätte aber auch einen Punkt nicht verdient! Nächste Woche nach Bremen und dann zu Hause gegen Mainz - und ich lege mich da fest : holen die Hamburger in den Spielen nicht mindestens 4 Punkte, geht's in die zweite Liga...
|
||||
|
||||
Hollerbach hat nicht das Niveau, eine Rumpftruppe zu trainieren...... daher denke ich sogar, dass er die Saison als Trainer des HSV nicht beenden darf.....
|