|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Leider.... - aber so einen Steg in dem Zusammenhang gab es da auch nicht. Ich tippe auf irgendwo in der Lübecker Bucht.
Anneke |
|
|||
|
|||
Irgendwo auf Fehmarn ?
|
||||
|
||||
Kellenhusen? Obwohl die Bäume sehen eher nach Niendorf aus, aber das wäre ja nicht gen Süden *grübel*
|
||||
|
||||
Anke hat das Gebiet mit ihrem Tipp schon richtig eingegrenzt.
Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Bei pelzerhaken ?
|
||||
|
||||
Richtig!
Es ist Pelzerhaken. Hier mal ein Gesamtbild. Du bist dran, Hans. Gruß Norman
|
|
|||
|
|||
Dann mal tief ins Binnenland
Wo ist dieser bekannte Ort ?
|
||||
|
||||
Erinnert mich irgendwie an Passau, ist aber schon ewig her dass ich da war. Kann also auch völlig falsch sein.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Auch am Neckar gibt es Graffitischmierer
|
|||
|
|||
Graffiti Schmierer gibts wahrscheinlich auch am Neckar.
Aber da war ich noch nie. Und in Passau war ich auch noch nie. Das Bild habe ich aber selbst geschossen. Und ich stehe dabei auf dem Flußgrund wie man deutlich sehen kann . Hier das gleiche Ufer noch einmal aus einer anderen Perspektive :
|
||||
|
||||
Fähre Boppard / Rhein
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Irgendwo am Mittelrhein?
Gruß, Ulrich [edit]Jo stimmt, Karl-Heinz. Das ist Boppard[/edit] Geändert von naut (14.11.2007 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe eigentlich als erstes die Fähre erkannt, die etwas untypisch ist, da sie nur von vorne befahren werden kann.
Dann mal was neues.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Richtig Nordic ist dran.
Bilder habe ich Ende (!) September 2003 gemacht . War so umm 33°C noch zu der Jahreszeit. Der schönste Sommer an den ich mich erinnern kann. War an dem Tag mit einem Privatzug da. Zugeinfahrt in den Bahnhof :
|
||||
|
||||
Bei der Lok ist aber die Einspritzzeitpunkt verstellt. Die rust!
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (14.11.2007 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Lok hat tatsächlich eine Einspritzung !
Allerdings wird die von Hand geregelt und moduliert! Das ist die 41360 von der DTO - mit Schweröl Hauptfeuerung .
|
||||
|
||||
Das sieht mir verdächtig nach Oldenburg - Markt oder Marktplatz am Südlichen Ende der Innenstadt aus. Ich komm grad nicht auf den Namen des Hauses
|
||||
|
||||
Der Name ist "Rathaus"
Aber der war ja nicht gefragt. Du darfst.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
So, und wo ist dieses?
|
||||
|
||||
Hunte?
|
||||
|
||||
Leider Nein.
|
|||
|
|||
Ne Hochspannungsleitung geht nur bei Farge über die Weser, und die Leitfeuer stehen da auch, und so einen Nebenarm gibt es da auch - aber von wo ist das bloß fotografiert????
Anneke |
|
||||
|
||||
Vermutlich vom Boot aus .
|
|||
|
|||
Ja ne is klar . Nein, ich weiß bloß nicht (wenn es denn die Ecke ist die ich meine), wie da Hochspannungsleitung und Leitfeuer so zusammenkommen. Hoffentlich wird Henning mal wach, online ist er ja....
Anneke |
|
||||
|
||||
Nein, die spitzen Spitzen, das sind die Leuchtfeuer von Berne, von der Berner Seite aus geknipst *mutmaß*
|