|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Nur zwei der Kameras gehören mir. Der Rest gehört Bekannten. Aufgenommen habe ich das Handy Bild auf dem Flugtag in Tarp.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
1975, noch so ein experiment bild, "Pekka"
|
|||
|
|||
|
Nö unten und rechts. ;)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
meine 30D ist doppelt so alt 8 MP reichen eigentlich , hab aber auch kein vergleich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
Bemme gefällig?
IMG_3823 von ElbSachse auf Flickr IMG_3858 von ElbSachse auf Flickr IMG_3862 von ElbSachse auf Flickr
|
||||
|
||||
Eigentlich war ich angeln mit einem Kumpel,aber wegen des Fischreihers hatte ich mehr die Camera als die Angel in der Hand.
Der Gesichtsausdruck vom Kollegen ist fast besser als das der Reiher sich traute den Fisch aus der Hand zu nehmen. Housi
|
|||
|
|||
Tolle Bilder, aber sei ehrlich, den Reiher hast du mit der Hand aufgezogen und nimmst ihn jetzt immer zum Fischen mit.
|
||||
|
||||
Man könnte es fast meinen.
Housi
|
||||
|
||||
Oldtimer- und Eisenbahntreffen
Das ganze Album hier: https://picasaweb.google.com/1070573...eat=directlink
|
||||
|
||||
Am wochenende habe ich die 7D probiert, etwa 1000 bilder, aber die bilder werden nicht ok... Mit der 5D kann ich natürlich nicht vergleichen, aber meine alte 350D aus dem jahr 2006, mit 8 MP, machte bessere bilder... Irgendwas mache ich falsch....
|
Werden die Bilder schlechter als die von meiner 650er?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Meinst du z.b die Taarp bilder ?
|
||||
|
||||
Hmmm... ich habe jetzt die bilder etwas genaueres angeschaut... und sooo schlecht sind die alle nicht...
Ab ISO400 werden die bilder ziemlich ... (rauschige? Heisst es so? ) Wenn aber alle kamera einstellungen "richtig" sind, und das licht stimmt, werden die bilder ok... ich glaube ich muss die kamera noch Eine chance geben...
|
||||
|
||||
Canon 35-350
ISO400 Zoom 224mm (140 x 1,6) 1/4000 sek f5.7 Was meint ihr ?
|
||||
Grobkörnig. Ja, z.B. die Tarp Bilder oder auch alle anderen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Canon 7D
Canon 35-350 ISO 100 1/400 f7.1 Sieht doch ganz ok aus, oder ?
|
||||
Ja, das Bild ist gut.
|
|
||||
|
||||
Hallo Pekka,
Wie weit warst du weg, bzw. Wie hoch war denn die Brennweite? Auf dem Tablet kommt es ganz gut rüber. Vielleicht wäre eine schnellere verschlusszeit (etwa 1/1000) noch besser gewesen Hell genug sieht es ja aus.
|
||||
|
||||
Canon 7D
Canon 35-350 Monochrome Filtereffekt: Rot
|
||||
|
||||
250mm
|
||||
|
||||
Nicht zu hell, oder?
Ich finde immer meine bilder zu dunkel... deswegen mache ich fast alle meine bilder "heller", entweder 1/2 blende, oder nachher im computer...
|
||||
|
||||
Nein, auf jeden Fall ist es nicht zu hell, so ist es Super!
Scharf ist es auch. Ich meinte es sieht hell genug aus (Wetter, Licht...) das man die verschlusszeit noch etwas verkürzen könnte. Dadurch würde das Wasser noch etwas "spritziger" wirken. Aber die Bewegung der Flagge wäre dann auch weg, und die finde ich wiederum cool!
|
||||
|
||||
Samstag abend... nix mehr frei hand...
Bild unbearbeitet. Canon 7D Canon 35-350 ISO 1250 1/600 sek f8 (die schärfste bilder macht das 35-350 bei blende 8) 210mm
|