|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer fährt jetzt eigentlich im März nach Punat??
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kann ich noch nicht genau sagen.
Wahrscheinlich Mitte/Ende nächster Woche, spätestens übernächste Woche. (Dann müssen auch die 2 Blondinen wieder nach Hause fahren )
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wenn es mit dem Wetter halbwegs klappt ist mein Plan das WE 20./21.
... plus ein paar Tage davor oder danach... Dann Ostern mit Familie
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo an alle !
ich habe soeben vom Hafenamt in Krk die Buchungsbestätigung für einen Liegeplatz direkt vorm Hotel Park Punat erhalten. Die Liegeplätze gehören zum Hotel werden aber vom Hafenamt in Krk verwaltet und vergeben wie ich es mir schon gedacht hatte. Kann nur in Verbindung mit einem Hotelaufenthalt gebucht werden. Somit ist der Urlaub im Juni gesichert und die Vorbereitungen können fortgesetzt werden. Viele Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist echt interessant, was das Hafenamt von Krk damit zu schaffen hat und nicht das Hafenamt von Punat. Weißt Du auch, WO sich diese Liegeplätze befinden (mooring, Tiefe, etc.) Sers, Tekay
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und genau so hält der König sein Volk in Schach.
Ich habe mich noch nie besonders für Söder seinen Populismus interessiert. Und die 14 Tag Q kann er sich irgendwohin ... legen. War beim letzten Mal schon so, wird auch dieses Mal so ein. Just my 2 cents. Sers, Tekay.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Grüße Jürgen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Wassertiefe ist gering, rückwärts anlegen geht nicht. Außerdem muss man auf größer Steine achten die im Weg liegen. Zum Festmachen gibt es Moringleinen. SG Will |
|
||||
|
||||
Bist du dir sicher das dies für normale Risikogebiete wie HR gilt? Ich habe die geplante Änderung nur im Zusammenhang mit Virusvariantengebieten finden können. Hast du mal den Link dazu?
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt einen neuen Pier mit ausreichend Wassertiefe, an welchem man auch rückwärts anlegen kann. In Pfeilrichtung wurde mindestens 100 m verlängert (Betonsteg) https://www.google.com/maps/@45.0215...2!8i6656?hl=de
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.berchtesgadener-land.de/...lle-massnahmen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
cool. Am lustigsten ist der letzte Satz "Alle weiteren Details finden Sie in der im Bericht aus der Kabinettssitzung (04.03.2021)." Wen interessiert dieses Geblubber vom Söder noch... Ned amal ignorieren tu ichs!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich kenne mich in Punat noch nicht aus werde es aber ändern Ich denke es wird dann am neuen Pier sein wenn da die entsprechende Wassertiefe vorhanden ist. Ich lass mich da mal überraschen. Wird schon gut gehen da ich die Maße und den Tiefgang angegeben habe.
VG Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, das ist ausreichend Als ich Herbst 2020 dort war, lag längsseits eine Monsterkiste mit 3 Decks und ca. 100 Füßen Länge.
|
||||
|
||||
Dann sollte das für mich doch ausreichend sein
|
|
|||
|
|||
Dieselpest
Abend,
die Firma MFT macht wieder eine Adria Tour, um Dieseltanks/Diesel zu überprüfen/reinigen. Voranmeldung hier: https://www.mikrofiltertechnik.de/ LG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist doch der selbe wie von SeaHelp. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.sueddeutsche.de/bayern/c...ests-1.5220744 Weit runterscrollen bis 04.03. Das aktuelle Gesetz ist bis 07.03. gültig, mal sehen was danach dort genau drinsteht, nachdem heute Istrien von der Liste der Risikogebiete genommen wurde. https://www.gesetze-bayern.de/Conten...ookieSupport=1
|