|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist dann ja wohl erst mal eine Frage was du Filmen möchtest. Ein saugfuss an der Scheibe ist sehr universell Kannst dich selber Filmen aber auch zur Seite und nach vorne ...
|
||||
|
||||
An einen Saugnapf hatte ich auch gedacht, aber ich habe die Befürchtung das das nicht richtig hält :O. Ich hatte eher an eine Befestigung für die Reeling gedacht.
_____________ von unterwegs getippselt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also mein originaler GoPro Saugnapf hat mittlerweile bei mehr als 280km/h aufm Dach gehalten. Sollte also passen. Für die Reeling könntest Du z.B. den Halter für Fahrradlenker nehmen.
|
||||
|
||||
Der GoPro/Actionkamera Thread
Moin Jungs und Mädels,
Yuneec hat zur Spielwarenmesse in Nürnberg (sorry, ich bin etwas spät ) den Typhoon G Quadrocopter um fast 50% gesenkt, dieser kostet nun statt 949,-€ nur noch unglaubliche 549,-€! Der Copter ist die perfekte Ergänzung für Eure GoPro 3 oder 4, diese wird einfach in das Gimbal eingesetzt, und liefert dann auch aus der Luft perfekte und vor allem stabilisierte Aufnahmen. Der Clou: man kann das Gimbal sogar abnehmen, und auch ohne Copter am Boden als Steadycam verwenden.. ! Darüberhinaus folgt der Copter der Fernsteuerung im Smart-Modus selbstständig mit einer Geschwindigkeit von bis zu 35km/h, und hält im WatchMe-Modus den Steuerer für perfekte Selfies permanent im Bild. Und das Beste: Für Euch gehe ich sogar nochmal um 50,-€ runter, so das Ihr den Copter komplett incl. einem Steadygrip-Gimbal für nur 499,-€ bei uns kaufen könnt.. Bitte einfach im Shop "Boote-Forum" als Gutscheincode eingeben, dann zieht das System automatisch nochmal 50,-€ ab. Hier gehts zum Shoplink nebst Erklärvideos: http://shop.media-concepts.de/multic...gopro-hero-3/4
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (10.02.2016 um 17:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da der Sommer ja fast vor der Tür steht will ich mal ganz gemütlich nach einem neuem Laptop Ausschau halten.
Da mein neues Lenovo doch nicht wollte wahrscheinlich weil Win 10 es durcheinander gebracht hatte, Besitz ich noch kein neues. Es wird nur für meine Action Cam also Go pro Studio genutzt. Ich will ein gebrauchtes günstiges kaufen da es nur 3-4 x im Jahr benutzt wird und das war's. Laptop/Notebook*HP 8440p*i5 2x2,4Ghz*Dockingstation*4GB Ram*UMTS P Dieses habe ich im Netz gefunden und es macht einen guten Eindruck. Win 7 und 64 Bit sind vorhanden Grafikkarte mit Intel Hd Grafiks ist drinnen und ein Hd Bildschirm Und ein I5 Prozessor gibt es auch wie mein Lenovo auch hatte. Was meinen die Profis wird GO pro Studio hier laufen ?????? |
|
||||
|
||||
Also ich weiß nicht ob es an GoPro Studio liegt aber auf meinem ein Jahr alten Sony Vaio mit 8GB RAM hängt es sich pausenlos auf und ist nur durch die Affenklammer zu beenden...
|
|||
|
|||
Saugfuss würe ich bei einem Boot nicht nehmen.
Beim KFZ hast du nur den Gegenwind, bei einem Boot hast du das Auf und Ab und auch mal feste Aufsetzer wenn du über Wellen springst. Was festes zum anschrauben ist das einzig Wahrem und dann dennoch eine Absturzsicherung / Stahlseil anbringen !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hatte bei meinem Laptop damals auch mit 8gb nur 1x Probleme mit dem aufhängen?
Das heißt du kannst es garnicht nutzen oder ? |
|
||||
|
||||
Ich muss nach jedem Video im Edit Modus speichern weil es sich danach meistens aufhängt. Kein Ahnung. Habe kein Bock mehr drauf gehabt und mache es nur noch aufm Computer. Vielleicht liegt es auch woanders dran. Habe Windows 7 drauf.
|
|||
|
|||
Danke für die Info
Welchen Prozessor hast du verbaut ...? Habe gehört es soll min i5 mit dem Duo verbaut sein..... |
|
||||
|
||||
Weiß ich nicht momentan. Glaube aber meiner ist schlechter. Vielleicht ist der Schleppi auch schon 1-2 Jahre älter, weiß es nicht genau habe ihn so übernommen.
|
|||
|
|||
Habe gerade mal etwas gelesen und viele schreiben davon.....
Es soll an der Software liegen.... Diese hat einen Fehler..... |
|
||||
|
||||
Hast du was gefunden ob es seitens GoPro bereits Lösungsvorschläge in Form eines Updates oder ähnliches geben soll?
|
|||
|
|||
Ich installiere gerade alles neu und halte mich an diese Liste die ich im Netz gefunden habe und gehe mal systematisch durch und teste dann mal
https://de.gopro.com/support/article...rashing-issues |
|
|||
|
|||
Ist zwar off-Topic, aber dachte ich füg das mal ein..
Hab kürzlich bei meinen Gopros mal mit 128GB Speicherkarten experimentiert, nach dem das Netz ja nicht viel dazu hergibt... Bin günstig an zwei SanDisk Ultra rangekommen. Sowohl meine Gopro 3 als auch die 4 erkennt diese. Speicherdauer rund 8h bei 1080/60. Beide liefen 2 Stunden nonstop ohne Probleme. Hab dann aus gemacht. Ob die 8 Stunden laufen, wird sich bei der nächsten Mopedtour zeigen. Da ich die Cams über nen externen Akku laufen lasse, hab ich keine Probleme mit Aufnahmedauer beim internen Akku. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant...
|
|||
|
|||
habe mal 30 min gestestet und es sieht gut aus.
gestern ist es als abgestürzt... Also an die Liste oben halten und abarbeiten und dann sollte es stabil laufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was für einen externen Akku nutzt du? Sehr geil. Werde ich glatt morgen Abend in aller Ruhe mal machen! Danke!
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die Gopro benutze ich hauptsächlich diesen (PaidLink). Hab ich mir an einem Gehäuse den Zugang zum USB-Port mit nem Dremel freigefräst, so dass gerade der Stecker rein passt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das erscheint mir anhand der Gehäusegröße doch recht unwarscheinlich.
|
|||
|
|||
Du wirst keinen Powerakku finden, der tatsächlich die angegebene Leistung hat. Das sind alles Bruttowerte.
Mein 10er hat etwa 6 bs 7. Reicht aber, um mein 10" Samsung Tablet 2 mal zu laden. Allerdings hat dieser eine recht gute Elektronik. Meine anderen Akkus verlieren im Monat zwischen 15 und 20 %. Dieser zeigt immer noch 100% an. Scheint auch realistisch zu sein.
|
|||
|
|||
Also mit langen Filmen letztes Jahr über 30 min. Habe ich die Erfahrungen , wenn ich sie ins GoPro Studio hineinziehen will erkennt er sie nicht mehr?
Das warum konnte mit bis jetzt keiner sagen. Werde morgen mal den langen Film suchen und mal reinziehen...... Vielleicht gibt's Besserung.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke die zulässige Dateigröße für eine FAT32 Formatierung ist da in etwa erreicht. Nur auf NTFS formatierten Karten wäre wohl mehr möglich. Die Kamera muss dann aber NTFS können. Weiß nicht ob die GoPro das kann, die Denver kann es glaube ich nicht. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Bis 30 min reicht mir vollkommen .....
|
|
||||
|
||||
Ich wollte gerade sagen, wieviele Tage/Wochen willst Du denn schneiden um einen 30 Minuten Film hinzubekommen? An meinem letzten 6 Minuten Urlaubsfilm habe ich in etwa 17 Stunden geschnitten.
|