|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Speckpralinen:
(alte Bilder) Rezept: Dattel mit Frühstücksspeck umwickeln, vorher etwas Chilli auf den Speck gegeben, und das Ganze dann im Backofen bei 18o°C etwas ausbacken. Dann in die geschmolzene Schokolade geben und mit Mandeln bestreuen. Feddich
|
||||
|
||||
Von meiner besten aller Ehefrauen selbst gebackenes Bier-Treber-Brot mit Griebenschmalz und Salz:
|
||||
|
||||
Heute gabs leckere Königsberger Kloppse mit Kapern und Reis
|
||||
|
||||
Vorbereitungen für morgen
Dann schon mal die Schaschliksauce vorbereiten: Und ein Dessert gibt es natürlich auch:
|
||||
|
||||
Schaschliks sind feddich
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das sieht ja alles super lecker aus hier!
Hier gab's heute den Klassiker: Kartoffelpürree mit Spinat und Fischstäbchen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
moin moin,
nachdem es gestern wieder feinstes Entrecôte vom grill gegaart gab, von dem ich keine Fotos geschossen habe,da hier schon mehrfach eingestellt, habe ich heute was ganz einfaches gekocht. bunter Bohneneintopf mit Speck/Mehl Schwitze und reichlich Kasslerfleisch
|
|
||||
|
||||
Tja, traue es mich ja gar nicht zu sagen aber Heute gabs für mich als Weltpremiere Leguansuppe, war wirklich sehr geschmackvoll, Fotos gibts leider nicht.....
Danach noch etwa gegrillte Kuh ....
|
||||
|
||||
.........und als Nachspeise und Gastgeschenk ein selbstgemachter Original Wiener Apfelstrudel nach Sacher Rezeptur( the one and only in Aruba!)
|
||||
|
||||
moin moin,
und wir hatten heute mal 2 mal 300 Gramm Entenbrust, 4 min von jeder Seite gebraten mit frischen Spargel (Spanien) mit Buttersemmelbrösel. gruß swen
|
|
||||
|
||||
Ein Stück von unserem leckeren Bentheimer-Duroc Mischling
Vor einer Woche noch lustig rumgehüpft..... Heute probier ich mal die erste Schlackwurst. Hat jemand Appetit?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde ich nie runter bekommen , müsste immer an das Tier denken beim Essen . |
|
|||
|
|||
Das ist wen man in der Stadt aufgewachsen ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber dem Tier gegenüber so viel fairer
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
in tiefer Dankbarkeit
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Zitat:
im Ernst: Meine Schwester und ich haben als Kinder vom Opa einen Hasen bekommen. Ganz Jung. Zuerst war Stallbauen angesagt, dann täglich misten und er war natürlich auch zum Spielen. Haben den kleinen regelmässig an der Hundeleine spazieren geführt. Er hatte auch einen Namen An Weihnachten gab es dann lecker Hasenbraten.
|
||||
|
||||
Na logisch wenn es nur nicht so weit wäre[emoji15] [emoji15]
|
||||
|
||||
Ja Ruhrpott ist ein Stück Weg, da war ich grad vor zehn Tagen aber das war das Schwein noch munter. Habe gerade das erste Stück gekostet, noch ein, zwei mal Rauch dann ist sie fertig, kann man aber jetzt schon runter bekommen.
|
|
||||
|
||||
Low Carb
|
||||
|
||||
Erstes Rippen grillen
|