|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein lieber ich sehe die gefahr das das Boot stark hecklastig wird ......
ist das Berechnet mit dem Tank und alles.... |
|
|||
|
|||
@ Oudee.....
150 er und 175 ist der Gleiche Block bei mir... also 150 und hubraum von 175 er Verbrauch ist gut ja.... aber mit V 4 mist will ich jetzt net die V 4 Welt angreifen aber von V6 auf V 4 ne ...... ich liebe den Klang.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und das beste mehr ! speed bei weniger benzinverbrauch ! |
|
|||
|
|||
200 KG
171 KG.......doch keine 200 KG..... und wenn schon ich habe in meinem boot noch so viel zeug wenn ich wollte könnte ich noch 50 Kg abspecken aber wozu.... es fährt und es hat Power... und mit 4 Personen sind auch noch um die 100 drinne für mich voll kommen ok.... Ich habe bei diesem Boot alles was ich brauche... und wichtig war mir ein V6 der nicht zu alt ist... jo aber gut.... @ pictons.... kommt die Batterie nach hinten oder vorne rein..... und der Öltank? weil ich denke immer noch bin mir aber nicht sicher... das wenn der Tank voll ist die batterie hinten ist der öltank auch das es Kippeln wird .... aber warten wir ab..... bin auf jedenfall gespannt wie das verhältnis ausieht..... habt ihr den Motor beim bootsbauer ? wenn ja schiebt ihn doch mal kurz drann will mal sehen wie das wirkt??? |
|
|||
|
|||
aber euer boot ist keine 5 Meter lang...
es wird wippen.... aber probieren geht über studieren..... wann ist die Wässerung geplant???? Februar??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
die wasserlinie hat gestimmt ! |
|
|||
|
|||
so hier noch die comandozentrale
|
|
|||
|
|||
hallo pictons! lob an eueren bootsbauer!!
eine frage wir haben uns gestern über den motor unterhalten bin ja immer noch auf der suche könnte auch ein 200efi mercury bekommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ silver V8 das sieht richtig super aus sehr sehr edel..
|
|
|||
|
|||
und zu welchem kurs? wie alt?
|
|
|||
|
|||
vielen dank war auch echt viel arbeit die farbcombination hat meine frau ausgesucht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
benzinverbrauchsanzeige,tankanzeige,betriebstunden , mal sehen ob da so viel platz ist ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da kann nich jeder mit umm!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und so von unten mal was anderes!
|
|
|||
|
|||
immer ist die nr auf deinem boot aktuel? dann melde ich mich morgen mal wegen dem motor
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
heute wurde geklebt ! und die seitenverkleidung angefangen !
|
|
||||
|
||||
Tach zsamme
Irgendwo hab ich gelesen : " War gerade beim Bootsbauer....usw. " Bei welchem Bootsbauer ??, Hab scho ne Menge von euch gelesen, weiss auch nicht alles, aber dachte ihr würdet eure waghalsigen Teile alle selbst bauen....... ?? Zu faul zum lesen !! Greez Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aha,
hab auch mal ein Winter ein kleines Ecofiber Boot neu aufgebaut, sah so aus wie auf euren Bildern..... dann ein Sommer gefahren und verkooft. Naja nun Vieser Moskito + 30er Tohatsu.......... Gruss Christian P.S. Weiter so |
Themen-Optionen | |
|
|