|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab ich gemacht.
|
|
||||
|
||||
Hier das Ergebnis zu den Fehler-Hinweisen:
Exxon Valdez: hat kein Bild eingestellt -> keine Karte: http://www.boote-forum.de/showpost.p...9&postcount=41 http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=216 Phantom-Matze: kein Bild, keine Daten... http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=178 Joschka: nix bis auf Absichtserklärung, kein Bild, keine Daten... http://www.boote-forum.de/showpost.p...5&postcount=97 molaboot: FEHLER passiert! übersehen Sorry - wird korrigiert!!! http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=150 Alfred, deinen Eintrag habe ich glatt übersehen. Entweder übernimmst du meinen Platz oder einen derer die zwar Karten "gemacht haben" aber kein Spiel möchten. Das wird korrigiert!
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
deinen Platz übernehme ich auf gar keinen Fall. Wenn ein anderer frei wird, übernehme ich ihn gerne und bestelle 3 Decks in Klarsichtbox. Wenn nicht ist es halt so, ich werde es überleben. Gruß Alfred PS: Vielleicht ist ja CCO so fair und zieht freiwillig zurück. Immerhin hat er sich nur wegen dem Quartett angemeldet. Geändert von molaboot (15.11.2014 um 17:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das Lars hier nun rausfliegen soll ist wohl das letzte! Wenn überhaupt, dann geht der letzte der kein Spiel bestellt hat
|
||||
|
||||
Habe ja die ganzen Kameraden angeschrieben, welche sich noch nicht gemeldet haben, mal schauen wer, sich noch muxt.
|
|
||||
|
||||
* She's a Lady, 4 Spiele, 4 x Metall-Box
* Kroeniboot, 2 Spiele, 2x Metallbox * Carlson/Thomas S, 2 Spiele, einfache Plastikverpackung * winetouu, 6 Spiele, 4xKlarsicht, 1xStülpdeckel(2D, 3A), 1xMetallbox * timboot, 5 x in Metallbox * Berni1311: 3 Spiele in Metallbox * trockenangler, 4 Spiele, 2 x Klarsichtbox, 2 x Metallbox * Funboot68: 3 Spiele 2xKlarsichtbox, 1xMetallbox* * Ahnha, 5 x Spiele 5 x Metall-Box * skipper_winni 3 Spiele in Metallbox * Münsteraner, 2 Spiele, 2 x Klarsicht-Box * eysmann 2 x Spiele , 2 x Klarsichtbox * Dicke Lippe, 1 Spiel, Klarsichtbox * Michael.S 3 Spiele, 3x Metallbox * Redsnapper885, 4 Spiele, 4xKlarsichtbox * mail2torsten, 3 Spiele, 3 x Klarsichtbox XLars, 3 Spiele, 1xKlarsicht, 1xStülpdeckelbox(6B, 3B), 1xMetallbox barracuda75, 1 Spiel, Klarsichtbox Stephan123 2 Spiele in Metallbox torsti58, 3 Spiele in Klarsichtbox daGamser, 1 Spiel, Metall-Box Omis-Fan 4X Spiele 3xKlarsichtbox 1X Metallbox Danman 1 Spiel 1x Metallbox AKL44 4 Spiele 2x Klarsichtbox 1x Stülpdeckelbox ( 4a, 5c, ) 1x Metallbox Rocket 1 Spiel 1x Metallbox Dayskipper 10 x Spiele in Metallbox (die 5 von CCO sind dabei) Christian__ 4X Spiele 3xKlarsichtbox 1X Metallbox Modellbootsfahrer, 3 Spiele, 3xKlarsichtbox Nimitz 2 Spiele, 2x Klarsichtbox Der Hydrauliker, 5 Spiele, 5x Klarsichtbox Hammy040, 4 Spiele, 4x Klarsichtbox ------------ Karten- Inhaber ohne Meldung (ange-PN't...) ------------------ kaptainkoch ??? (7C) Hendrik G ??? (6C) PIEP-Köln ??? (4C) Logoul ??? (3D) Skibbää ??? (2B) Gozi01 ??? (1C) Ich habe mir erlaubt Hammy040 einzufügen und habe meine Bestellung angepasst!
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (16.11.2014 um 10:53 Uhr) Grund: Anpassung trockenangler Bestellung
|
|
||||
|
||||
Ok, Alfred. Drin bist du auf jeden Fall. Ich finde es gut, dass wir den Fehler gefunden haben.
|
||||
|
||||
Aber nicht auf Deine Kosten Lars. Du musst auf alle Fälle dabei sein.
|
|
||||
|
||||
Dann so, wie trockenangler vorschlug. Du übernimmst den Platz von dem der sich zuletzt in die Bestell-Liste einfügt. Performance ist eh doppelt
Bevor es zur Revolte kommt ziehe ich meine zurück. Hab ja noch das Probe-Exemplar. Das behalte ich dann.
|
||||
|
||||
6 Leute haben sich ja noch net zurück gemeldet, werden vieleicht noch ein paar Plätze frei.
|
|
||||
|
||||
Bin dabei melde mich mit wie vielen Spielen....
|
||||
|
||||
Dann sind es noch 5
|
|
||||
|
||||
Meine Performance bleibt !![emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji3]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Dat is echt doof, dass dieses Limit pro Deck bei 32 liegt.
Sollten sich nun alle noch melden, wenden wir die Lars´sche Lösung bei der Alberich an. Wenn dann das Probe-/Mängelexemplar über ist, nehme ich das. Aber dass der Malocher hier aussteigt, und das bei dem tollen Job, den er gemacht hat, geht gar nicht.
|
||||
|
||||
Wenn was frei wird melde ich mich an. Ggf. PN an mich!
VG Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
... sind jedenfalls alle noch am Leben
PIEP: 05.11.2014 Skibbää: 14.11.2014 Hendrik G: 14.11.2014 Logoul: 15.11.2014 Gozi01: 25.10.2014 Vlt. haben die Jungs ja ihr eigenes Quartett gestartet. 3 Tage noch, dann geben wir die Karten frei. Übersehener Mitspieler: molaboot (ist so oder so drin) Neue Bewerber: matsches Baja232 ... in dieser Reihenfolge
Gruß Lars Geändert von XLars (16.11.2014 um 11:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Es wird spannent, ich hoffe immer noch auf eimen Platz
|
|
||||
|
||||
Hab ihm gerade zusätzlich per Whatsapp ne Nachricht mit dem Hinweis geschickt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
den Fehler hat Lars gemacht (soll kein Vorwurf sein!) und du hattest lange genug Zeit ihn darauf aufmerksam zu machen. Jetzt auf der Zielgeraden den "Neuen" unverschuldet zum Verzicht zu bewegen, finde ich schon ein bisschen daneben, du nicht? Ich wünsche dir sehr, dass du auch auf das Spiel kommst, aber nicht so...
|
||||
|
||||
Habe ich auch nicht anders erwartet, aber das musste ich los werden, unabhängig davon ob das jetzt ein Kumpel von mir ist oder nicht.
Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind auf das Spiel ...dauert´s noch lange...
|
||||
|
||||
Und ich erst, falls da ein paar abspringen.
|
Themen-Optionen | |
|
|