|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
billi ... billi ... billi
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
.........unsere geplante 14 Tage Cruise von Kolkata (Indien) nach Dhaka (Bangladesh) storniert wurde, .....da nicht genügend Buchungen erfolgten...... .....und danach auch die Fahrt mit dem Rocket Paddle Steamer.
|
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass Lufthansa keine einstweilige Verfügung gegen den geplanten UFO-Streik durchsetzen konnte. Nun komme ich am Wochenende nicht oder nur mit einer anstrengend langen Nachtfahrt mit dem Auto zum Boot nach Italien und muss deswegen vielleicht sogar den Termin mit einem Kaufinteressenten absagen.
Die können sich ja fetzen - aber muss dass immer auf dem Rücken der zahlenden Passagiere ausgetragen werden? Gruss Gerd
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wuppertal-Köln-München-Venedig St. Lucia 12 Std (6:00-18:10) ca. € 90,-
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich finde es schade, dass Billi den Gerd für so dumm hält, den Sinn eines Arbeitskampfes nicht zu verstehen. Streik gehört zum Arbeitskampf, dass die Betroffenen (Flug-, Bahnpassagiere oder auch die, deren Auto nicht rechtzeitig geliefert wird, ...) das nicht toll finden, ist doch wohl auch verständlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und genau darum gehts ja. Wenn ein Streik niemandem wehtut, was soll er dann? Immerhin werden hierzulande die FLughäfen und Flugzeuge nicht abgebrannt... EDIT: Uns gehen grad auch ein paar Aufträge flöten deswegen... Also nicht, dass ich nicht allen Grund hätte, sowas NICHT zu verstehen... |
|
||||
|
||||
alles schön und gut, aber auch nicht so das Wahre. Zum Beispiel muss es zig-einzelne Gewerkschaften geben? Die schön nacheinander einen Streik nach dem anderen ausrufen! Weh tut es dabei denen, die nichts dafür können, von dem finanziellen Verlust des Kleinbetriebes, dem Teile fehlen, oder des kleinen Einzelkämpfers gar nicht zu reden.
Und die "Großen" schreiben es einfach ab, die CEOs bekommen ja so und so ihr "angemessenes Gehalt" - und dann verhandeln wir halt mal wieder zwei bis drei Tage in einem Luxushotel !! Das einzelne Mitglied zahlt es ja mit, auch das 6-stellige Gehalt des Vorsitzenden. Von dieser Seite betrachtet, sieht es dann doch etwas anders aus.
|
||||
|
||||
....dieser Thread schon wieder für Diskussionen missbraucht wird
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nutze den Petzbutton
|
||||
|
||||
...der Richard wohl wieder im Juni zu den Käseköppen fährt, anstatt sich den Termin nach Fronleichnam endlich mal für das Ostsee-Treffen frei zu halten.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
dass man heute vor Gericht offensichtlich lügen darf und sich die Kosten
dafür, dann fast exakt auf Höhe des Streitwertes bewegen. (Den Spruch "Auf hoher See und vor Gericht..." ist mir wohlbekannt, aber ich glaube kaum, dass Gottes Hand so naiv und ungerecht wäre... )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann auch erst am Freitag hier los, weil ich morgen noch unaufschiebbare Termine habe. Eventuell geht auch Donnerstag ab 23 Uhr. Und ich muss zwingend am Montag Morgen wieder in Wuppertal sein Natürlich gibt es auch eine Zugverbindung nach Monfalcone und sogar zum Airport Trieste. Alle Züge, die ich in der I-Netz Fahrplanauskunft der DB gefunden habe, brauchen jeweils über 17 (!) Stunden und ich muss 4 bis 5 mal umsteigen. Nennst Du das eine gute Alternative??? So ganz nebenbei (ich will hier nicht politisch werden): Ich habe sehr wohl Verständnis für berechtigte Streiks in einem berechtigten Arbeitskampf. Ich habe aber kein Verständnis für eine Nischen-Gewerkschaft, die ihren eigenen Laden noch nicht mal richtig sauber hat und deren Vertretungsberechtigung deshalb sehr wohl anzuzweifeln ist. Gruss Gerd
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zurück Sonntag https://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...fasScrollDir=2
|
||||
|
||||
14 Stunden Bahnfahrt , 4 x Umsteigen......
Nicht dein Ernst 😳
|
||||
|
||||
Bei mir steht Hinfahrt umsteigen in Basel und Mailand und Rückfahrt in Villach und Köln, jeweils 14 1/2 Stunden Fahrt, das halte ich für vertretbar.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
... die 2019er oft so ein forenpädagogisches Sendungsbewusstsein mitbringen.
|
||||
|
||||
...dass es leider immer wieder Leute gibt, die sich über simple Forenregeln hinwegsetzen und dann, wenn Sie trotz dezenter Hinweise diese provokativ ignorieren, konsequenterweise "in Urlaub " geschickt werden müssen.
Muss man nicht verstehen
|
||||
|
||||
... dass ein Mod. wieder einen Thread geschlossen hat, anstatt mal die User die
sich nicht an die Regeln halten eine Pause zu verordnen. Und dann auch noch mit einer Bemerkung, von wegen es sei alles gesagt (zu dem Thema)! Mitnichten!
|
||||
|
||||
...das ich Jörg verärgert habe, weil er nicht versteht, daß, egal was ein Mod macht, jemandem es nicht gefällt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann es auch mit dem Schließen übertreiben.
|
||||
|
||||
Kopf hoch, einer ist immer der Spielverderber.
|
||||
|
||||
Jörg ist bestimmt kein Spielverderber, genau wie die Befürworter der Themenschliessung, den Spagat der verschiedenen Auffassungen zufriedenstellend zu finden, wird meistens nicht möglich sein.
Das ist Schade, aber auch immer wiederkehrend gegeben
|