|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das wird seeehhhr schwierig, dich zu retten.
|
||||
|
||||
Rum, Rum, wir brauchen Rum !
|
||||
|
||||
......das könnte in der Tat ne gute Medikation für mein Problem sein
|
||||
|
||||
Lieferung nach Kornic kommt ende nächster Woche, Abgabe nur unter meiner persönlichen Aufsicht .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das wird ein herausforderndes Rum-Testing, in der Tat!
|
||||
|
||||
Na wenn das so ist werde ich auch unterschiedliche Marken mitbringen damit man auch wirklich die Unterschiede heraustesten kann.
|
||||
|
||||
... dann melde ich mich mal zu Annahme an !!!
|
||||
|
||||
... also brauche ich mich mit DEM nicht sehen zu lassen!?!?
|
||||
|
||||
Vor diesem Rum würde jeder Tee weglaufen wenn er könnte....
|
||||
|
||||
Den trinken nur Spritla. Oder Mutter in den Kuchen.
|
||||
|
||||
... ok, ok, ok, braucht irgendwer 4 Kartons zum Sonderpreis ??
|
|||
|
|||
Kaufe Rum nur in Fässern
|
||||
|
||||
Winter ist knapp vorbei, sonst als Scheibenantifrost möglich....
|
||||
|
||||
Dann kannst den Kuchen auch noch in die Tonne schmeißen.
|
||||
|
||||
Halb so schlimm HP.
In jüngeren Jahren habe ich meiner Oma immer Brennholz gemacht. Als Belohnung immer 2 Kannen Russischen Tee mit echten Inländer von Mautner Markhof. Aber Spezial Mischung. Danach schaute ich immer wie der Bock um 12 Uhr drein.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und hier noch ein Beitrag zu evtl. Möglichkeiten an Pfingsten.
https://kroatien-nachrichten.de/kroa...n-moglich-ein/
|
||||
|
||||
Kurzreisebericht München - Punat von heute:
Fahrt München bis Walserberg Grenze A ohne Nerverei und Stopselei, schön zügig, aber ohne zu rasen (Auto bis unters Dach voll). Dauer ca. 1 Std. - schon lange nicht mehr so kurz und angenehm. Wenig Verkehr. Grenze Walserberg D/A: Söders Schergen nicht sichtbar. Sehr nette österr. Polizeidame: wohin gehts denn? Transit Kroatien. Sehr schön, gute Reise, bitte nicht in Österreich außer Tanken anhalten. Chiao. Gegenverkehr nach D: 4 Autos. Endlich kein verblödeter IGL in Salzburg. Mittlerer Verkehr, keine Stropselei, zügig durch die 2 Tunnels, sehr viele LKW. Karawanken: keine Schergen aus Ö. Neu: Zahlung mit Kontaktkreditkarte, Beleg wird aus dem Fenster gehalten, cool, dauert 15 Sekunden. Ein etwas hilfloser SLO Polizist hat nervös und resignierend eine selbst gezüchtete 50 PKW/LKW Schlage nach dem Karawanken einfach durchgewunken. Nach dem gefühlt 5Tausendsten Wohin? Transit Hrvatska. Hat er einfach alle durchgewunken. Gegenverkehrt bei Mautstelle: 3 PKW Viele LKW um LJ, aber wenig PKW. War das einzige Auto von Postojna via Zagorje/Knezak zur Grenze SLO/HR. Wie eine Geisterfahrt. NIEMAND. Der SLO Polizist war stark mit seinem WischiWaschi-Spiel beschäftigt, keines Blickes war ich ihm würdig, nicht mal mein Paß wurde angesehen, ein genervtes, fahr weiter war alles. Der freundliche HR-MUP war erstaunt, daß ich alle Papiere: Paß, PCR, ResidezKarte, Anmeldezettel dabei gehabt hatte und nach 25 Sekunden war ich in HR. Gegenverkehr: Null Kein Auto vor mir, keines hintermir. Gespenstisch. Ab Opatija/RI wurde es dann "normale" Fahrzeugmenge - keine LKW mehr. Gedenkstau auf der KRK-Brücke wegen Sanierung und dann recht zügig über die Insel. 580km, knapp 6 Std. mit Tanken und Befreiung. Es war meine absolut beruhigendste und angenehmste Fahrt seit 10 Jahren. Wenn man von dem Innenstadtstau von 25 Min. in München einmal absieht. Aber das ist ganz normal. Wunderschöner Sonnenuntergang, windstill bei 14 Grad am Nachmittag. Servus, Tekay.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo ! keine Ahnung ob das Ragusa schon offen hat, PBF dort wär auch mal was anderes mit Bewegungsprogramm hin und rück
Ich schau mal morgen Nachmittag wie die Konoba Lage in Punat ist.
|
||||
|
||||
Das wäre eine hilfreiche Info.
Wir kommen nämlich am Samstag spät Nachmittag/Abend an
|
||||
|
||||
.. von meiner Seite aus leider Abbruch für heute - der SCH!!! Test ist noch nicht da .
Klar, wieder genau meiner, den die versemmeln! Und wenn der bis morgen Früh nicht kommt, kann ich's eh vergessen. Ist wohl ein Fluch. Vielleicht war ich in einem früheren Leben Attila oder so was. Und irgendwann in der Zukunft wird man dann sagen, ich war ein Merkel, Kurz oder Söder.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Logisch, macht sicher Spaß für mehrere Personen unsinnige PCR Tests zu bezahlen weil irgendein Depp gepennt hat.
|
||||
|
||||
Habe mich heute für zwei Personen zu PCR Tests angemeldet, aber natürlich keine Bestätigung bekommen.
Kann daher auch nicht wie geplant losfahren, da ich nicht wegen der Blödheit bzw. gesteuerten Hinterfotzigkeit der Politik mehrere hundert Eufo in den Sand setzen will.
|
|