|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nee, der Thorsten soll mal.. ich muss sowieso noch bei den Kroaten ran..
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Ich hab nur im Nebel gestochert ! Na gut, mach ich eine für Ulli :
(Die Kombi Bild+Quiz fand ich auch gut !) Dieses Wasser gibt es in zwei Farben, ehe es farblos wird ! Geändert von xtw (24.11.2007 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Main?
|
||||
|
||||
Ich tippe mal wie Volker. Sonst fiele mir nur noch die schwarze und die weiße Elster ein, aber die vereinigen sich ja nicht.
Hey..... wieder mit Signatur. Danke
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Volker hat recht - es ist der rote Main, der später auf den weissen Main trifft und als Main weiterfließt...
Das ging viel zu schnell ! |
|
||||
|
||||
Wau. Ich bin beieindruckt. Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen...
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Rot und Weiß ergiebt Farblos
|
||||
|
||||
Hurrah - ich bin dran.
Schade, dass ich schon meine Wewelsburg verbraten habe - aber wo ist das denn?
|
||||
|
||||
Döner, igitttttt !
Seebrückenvorplatz Schöneberg. |
|
||||
|
||||
Wie hast Du das denn so schnell rausgefunden ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
...ich hab' ganz einfach einen "Mann im Sturm" gesucht... hat ca. 20 Sekunden gedauert !
|
|
||||
|
||||
Um die Skulptur richtig zu interpretieren ,muß man wohl ein Nordlicht sein.
Ich dachte das wäre ein Sternensinger.
|
||||
|
||||
Probiert's mal :
(davon ausgehend, dass meine Antwort richtig war, ansonsten bitte melden) Geändert von xtw (24.11.2007 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herrenhäuser Gärten?
|
||||
|
||||
Die "sitzende Frau" in Zehlendorf.
|
||||
|
||||
Und noch eine Skulptur.
Wo steht die?
|
||||
|
||||
Bremerhaven
|
||||
|
||||
Jajaja - Schönberg ist richtig.
Dachte, an einem Ort, wo es keinen Hafen gibt, kommt doch so schnell keiner vorbei.... Aber googeln ist ja langweilig - ich mache meine ganzen Sachen (bis auf die Wasserscheide...) aus dem Gedächtnis!!!!!!!!!! Gruss Volker
|
||||
|
||||
Oh... sehe gerade das Nils ja schon gelöst hat.
Du darfst.
|
||||
|
||||
Als ich in Bremerhaven wohnte, wurde die Fußgängerzone gerade erneuert. Kritisiert wurde, dass die Sonne auf dem hellen Stein blenden würde. Den Blick in den grauen Himmel gerichtet fragte ich "woher wollt Ihr das wissen?" .
Okay, von welchem Gebäude aus hat meine alte Billigkamera dieses schöne Motiv versemmelt:
|
|||
|
|||
Columbus-Center?
Anneke |
|
||||
|
||||
Nö, meine Fischtown-Anekdote bezog sich auf Nordics Beitrag
|
||||
|
||||
[edit : falsche Antwort "Hamburger Fernsehturm" gelöscht]
Berliner Fernsehturm ! Die Straße verschwindet nicht im Tunnel, sondern im Tierpark und der "Portalkran" ist dieses weiße Gebäude mit den schwarzen Fenstern ! Geändert von xtw (21.11.2007 um 00:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Passt !
Hier mal am Tage... Geändert von xtw (24.11.2007 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
berlin
viel zu spät sorry