|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Arg, jetzt war Christian schneller
_____________ von unterwegs getippselt.
|
||||
|
||||
Olivers Milos 585
Hallo,
ab heute darf ich mich auch wieder Hellwig Fahrer nennen! Passend zum nahenden Weihnachtsfest gab es die Bescherung in Erkelenz Die erste Fahrt ging dann zur Waage. Geht das auf mit einer 585 + Mercury F115 auf einem 1300KG Hänger? Ja geht, auch wenn der Tank natürlich nicht voll war: Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
Gratulation zum neuem Boot. Sieht super aus, ist ja auch eine Hellwig [emoji16]. Wann gibt es die erste Testfahrt? Interesse auf einen Eintrag in unsere Liste? _____________ von unterwegs getippselt.
|
||||
|
||||
Klasse Oliver Viel Spass beim 4.ten Adventstörn
Auf die Fahrleistungen bin ich gespannt.... Ist die Liegewiese ein Zusatzpolster ? Gruß Jörg |
|
||||||
|
||||||
Hi
Mal schauen, wann es zeitlich zur Probefahrt passt...aber lange wird es nicht dauern Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch , Olli !
Allzeit gute Fahrt.
|
||||
|
||||
Schönes Boot! Glückwunsch.
Männer bleiben immer Kinder nur die Spielzeuge werden Teurer.
|
||||
|
||||
Glückwunsch Olli
Super Boot und am Sonntag soll es 16 Grad werden. Wir sind auch am Überlegen, ob wir noch mal fahren haben erst 3 STD. auf der Uhr und der Winter ist ja sooooo Lang. Gruß und immer die berühmte Hand Wasser unterm Prop. Franz-Josef
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
schönes Boot. freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten. Wenn meine jetzt endlich mal repariert wird, hab ich sie auch endlich wieder zuhause. Erinnert mich daran, morgen nochmal Herr Hammermeister zu nerven
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hellwig Kundenservice
|
|
|||
|
|||
nichts Wildes.
kleiner Schaden im Gelcoat. |
|
|||
|
|||
Super, habe heute mit Frau Hoevelmans die Abholung für Dienstag morgens abgesprochen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... ist das die 1,99 m breite V 585 ? .
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ja es ist die Milos V585, die Breite laut Werft ist 1,90m Viele Grüße, Oliver |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
nachdem ich dooferweise meine kleine Hellwig Triton verkauft habe, weil der Motor den Geist aufgegeben hatte und die potentiellen Reparaturkosten in keinem vernünftigen Verhältnis zum Alter der Motors (35 Jahre) standen und ich mit Kurzschaft irgendwie in einer Sackgasse bzgl. mehr als 2 Takten war, bin ich jetzt doch auf der Suche nach was neuem. Da die Hellwig Taros ja gebraucht quasi nicht oder nur teuerst existent sind, dachte ich an eine Marathon V460/V470. Vetraue genug auf Hellwigs, auch ein älteres Boot zu kaufen Idealerweise mit 4-Takter im Bereich 60-90PS. Die Delos-Offshore wäre von den Eckdaten auch interessant, aber gab's die schon jemals irgendwo gebraucht? Hat jemand heisse Tipps, wo ich überall schauen könnte? Grüße, Sven |
|
|||
|
|||
Hi Roland,
Zitat:
Gruesse, Sven |
|
||||
|
||||
Und schaust Du Dir das Teil mal an ?
Gruss Christian
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
eine mit 40 PS 4-Takt und eine mit 50 PS 2-Takt, siehe Homepage. Gruss Christian
|
|
|||
|
|||
...
... werden auf der Boot die neue und die alte Bauform der V585 ausgestellt? ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine die aktuelle Form gibts schon ewig, nur am Deck hat sich wohl mal was getan ?! Gruss Christian |
|
|||
|
|||
.
... hab mich vertan: V 580 / V 585 .
|