|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Sebastian,
hast Du heute nicht was Wichtigeres vor ?? Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Hallo Dragoner,
da ich mich vergrößern will, steht meine Drago 22 zum Verkauf bei Best-Boats. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Baujahr 2008 Motor Mercury EFI 115 Baujahr 2011 Ich bin unter 0172-9880850 zu erreichen. Gruß Peter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn ich fragen darf: Wie groß soll's denn werden - und wir es wieder eine Drago ?? Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Danke hätte ich fast vergessen
Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Also ich sag... da immer Gott sei Dank hab ich da meine Frau die immer wieder für mich mitdenkt... gelle
|
||||
|
||||
Hallo Stipe
habe mich noch nicht entschieden,entweder eine Drago 29 oder eine Bavaria 29. Eilt aber nicht. Erst in Ruhe meine 22 verkaufen. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
danke für die offene Antwort. Während die Drago 29 noch trailerbar sein kann, ist es die Bavaria definitiv nicht mehr. Wenn Dir die Trailerbarkeit aber egal ist, kannst Du natürlich ein viel breiteres Angebot anschauen. Viel Glück beim Verkauf der "Alten" und viel Spaß beim Aussuchen der "Neuen".. Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
ich kann den Mercury F150 empfehlen. Der größte Hubraum seiner Klasse, das geringste Gewicht, kein unnötiger technischer Schnickschnack... Aber letztlich hängt es wohl davon ab, welchen Händler Du in der Nähe hast und wer das beste Angebot macht. Ich stelle jedenfalls fest: wenn Du den Dampfer erst mal im Wasser hast, bist Du über jedes PS mehr froh... Gruß Bernd von der Elbe
|
|
||||
|
||||
Hallo Bernd. Warum ist der leichter? Ist das ein Zweitakter?
|
||||
|
||||
Nein, ist eine Neuentwicklung von Mercury: 2 Ventile, 1 Nockenwelle, kein Kompressor...weniger Teile halt. 212 Kg lt. Doku. Test in BOOTE 1/2014.
Was mich wirklich interessieren würde, ob ein Honda oder Suzuki wirklich leiser sind. Von den Messwerten auf jeden Fall nicht. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
An den habe ich auch schon gedacht, außerdem ist ein Händler vor Ort. Weißt Du zu welchen Konditionen er gehandelt wird? Viele Grüße Torsten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die bauen alle keinen schlechten Motoren mehr. Viel wichtiger ist ein zuverlässiger guter Händler vor Ort Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Hallo Dragoner,
kann mir einer sagen was bei Überschreitung der Geschwindigkeit von 30 km/h auf dem Zeuthener See an Spenden auf einem zu kommt?????? Gruß Maxxline
|
|
|||||
Zitat:
Gruß Jasko
|
|
||||
|
||||
Danke für die schnelle Antwort Fremder........
Die Freunde in dem blauem Boot sagte was von 500-800 Euro
|
|
||||
|
||||
Anker
Hallo Dragoner,
seid heute ziert ein 10kg M Anker aus Edelstahl den Bug unserer 26er Er hängt an 40m 6mm Edelstahl Kette Mfg. Sebastian
|
@Dirk, siehs positiv ist doch versteuertes Geld
@Sebastian: geile Bilder Gruß Jasko |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann diese Raser auch nicht Leiden also richtig so.........
|
|
|||||
Zitat:
Also wieder nen guter Zweck Warst Du der Raser? Gruß Jasko
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1. der BER liegt auf Brandenburger Land 2. ich bin ein vorbildlicher Kapitän ( würde nie so rasen) Gruß Maxxline aus dem herrlichen Berlin
|
|
|||||
Zitat:
Gruß Jasko Duck und weg...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Stipe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und für unsere Partner können wir nix Steht's Hauptstadt gewesen mein Freund aus Nimmerland Gruß Maxxline
|
|
||||
|
||||
Stimmt ... Stefan... manche brauchens auch nur abholen..
Sag mal alles schon hergerichtet... Trimmzylinder musste ich jetzt einen neuen bestellen.. um dann den defekten in HR auszubauen und reklamieren..
|
||||
|
||||
War etwas abwesend vom Drago-Trööt und weiß nun was mir fehlte.... Deshalb erst jetzt von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Boot, Sebastian, und immer angenehme Stunden damit.
Grüße Andreas |
Themen-Optionen | |
|
|