|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo seid ihr auf dem Wasser? | |||
Deutschland (Nordsee) | 5 | 3,01% | |
Deutschland (Ostsee) | 32 | 19,28% | |
Deutschland (binnen) | 50 | 30,12% | |
Niederlande | 28 | 16,87% | |
Belgien | 3 | 1,81% | |
Frankreich | 4 | 2,41% | |
Kroatien | 22 | 13,25% | |
Italien | 4 | 2,41% | |
Türkei | 1 | 0,60% | |
Griechenland | 2 | 1,20% | |
Dänemark | 3 | 1,81% | |
Spanien | 0 | 0% | |
woanders | 7 | 4,22% | |
fast überall !!! | 5 | 3,01% | |
Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dennen ist die Welt noch i.O. Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.kreuzer-abteilung.org/pol...sults&pollID=9 dann sind wir jetzt schon bei 226 (22.7. 17:23) mfg Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
-> http://www.kreuzer-abteilung.org/pol...sults&pollID=7 |
|
||||
|
||||
ich bin zwar kein Freund der KA und es handelt sich hier ja auch um Charterer, aber das Thema NL relativiert sich doch, 90 % nicht in NL.
Edit: wobei ich nichts gegen diese Revier sagen möchte, hat mir gut gefallen, nur zu kalt:
|
||||
|
||||
Da bin ich ja gerade echt erstaunt, daß es fast so viele Niederlande- wie Kroatienfahrer gibt
Oder braten die einen im Süden in der Sonne und die anderen scheuen den Regen im Norden? |
|
||||
|
||||
na fast so viel: derzeit 41% mehr in HR als in NL.
Keiner in Spanien ?? Kaum jemand im Türkei, Griechenland Frankreich, Dänemark so ganz kann ich nicht glauben, dass das der Wirklichkeit entspricht.
|
||||
|
||||
Sommerzeit = saure Gurken Zeit,
wenn die Urlauber wieder da sind, gibt es auch hoffentlich mehr Meldungen!!!
|
||||
|
||||
Die Wirklichkeit sieht eh so aus, daß 99% der Wassersportler nicht in diesem Forum abstimmen werden...
|
|
||||
|
||||
Markus,
1% sind aber immer noch ne ganze Menge!! Die Frage ist wovon - gibt es nicht ca 1,5 Mio. Wassersportler im deutsch sprachigen Raum?, dann wären 1 % immer noch 15 000
|
||||
|
||||
Wir arbeiten dran...
|
|
|||
|
|||
...also mein häkchen kannst du bei <<NL>> machen.....(liegeplatz)
|
|
|||
|
|||
Ein Land fehlt noch !!
...
|
|
||||
|
||||
Re: Ein Land fehlt noch !!
Zitat:
|
||||
|
||||
..ja nicht frech werden....
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich hab noch zwei Beispiele, die sicherlich genauso wichtig sind wie Bayern! BZW mir persönlich besser gefallen
|
||||
|
||||
...kein Freistaat dabei.... unwichtig
|
|||
|
|||
...
|
|
|||
|
|||
1) Tolle Initiative!!!!!!
2) An alle 150% bzgl. Kategorien: Einfach Kreuzchen machen - Ist ja keine wissenschaftliche Arbeit oder ? :-) 3) Wer ist der andere Daene???????????????????????????????? 4) Ist die blau weisse Fahne von weiter oben nicht die "Achtung Wiese" Flagge bei der Formel 1? fuer evtl. bajuwarische Bruchpiloten? : Gruss Der Kappes |
|
|||
|
|||
Allgemeine Statistik
...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
na na na .........manfred (balimara) ist gerade noch an einer verwarnung vorbeimarschiert.... aber kappes sollte sich als verwarnt betrachten...
|
||||
|
||||
In Deutschland gibt es drei Arten von Menschen:
1. Die die in Bayern sind. 2. Die die nach Bayern wollen. 3. Die die nicht zugeben wollen das sie nach Bayern wollen. Grüsse von einem gebürtigen Bayern der zu 2. gehört.
|
||||
|
||||
Bayern
Ach das waren die komisch sprechenden Leut von hinterm Berg Grüße aus Thüringen Steven
|
||||
|
||||
Zitat:
(bei unverständnis bitte zwei bis dreimal l a n g s a m durchlesen)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe woanders angeklickt.
Woanders liegt in der Schweiz. Will die Umfrage nur mal hochschieben - rein aus Interesse. Gruss vom See Marilena |
Themen-Optionen | |
|
|