|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also von der Rumpfform sieht deine schon aus wie eine Shetland, bzw. sehr ähnlich. Der Aufbau unterscheidet sich allerdings deutlich.
Hier mal die Black Hawk: Quelle: http://www.shetlandboats.co.uk und hier die 570er: Quelle: http://www.shetlandboats.co.uk Vom Aufbau sieht deine doch eher aus wie ne Picton - egal, Hauptsache schönes Boot
|
|
||||
Solche Bootsgeschichten sind doch wirklich viel faszinierender als wenn sich einer einer neue Bavaria o.ä. kauft und das stolz mitteilt. Ganz schön was man so mit ein wenig Fleiß und Handwerkergeschick erreichen kann und wie sich das Boot gemausert hat. Respekt!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MFG Günther
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
bei Deinem Boot handelt es sich um eine Eurocraft 565. Gruß, Jörg
|
||||
|
||||
Hallo Mücke hast du noch ein paar mehr Infos,
ich bin zu doof zum googlen, bekomme immer nur Eurocraft Boote für 15,000,000 Euro und das ist meins sicher nicht
|
||||
|
||||
Hi Andy
Mehr Infos habe ich leider nicht. Ich habe das Boot in den letzten Tagen auf einer Internetseite aus Holland gesehen. Dort werden 2 Stück angeboten. Beide unter 2000 €. Schau mal rein: marktplaats.nl , dann auf "watersport un boten", "Eurocraft" als Suchbegriff. Gruß, Jörg
|
||||
|
||||
@ Jörg :
|
||||
|
||||
Hi Andy
Freut mich, wenn es Dir geholfen hat. Nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe, denke ich darüber nach, das (vermeintlich) günstigere von den beiden zu kaufen.... Gruß, Jörg
|
||||
|
||||
wenn du die Beschreibungen liest, dann scheint das teurere Angebot das günstigere zu sein...
|
||||
|
||||
Plüsch... Naja
Rosa Schuhe... Mann-o-mann Waschmaschine... ??? |
|
||||
|
||||
Danke für den Trööt....bin schon fleißig am Ideen mopsen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kauf Beide, so günstig kommste nie mehr an ne ordentliche Kajüte!
|
||||
|
||||
Macht immer wieder Spass Deine humorvollen Berichte zu lesen
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt den "Der Motor- Drecksding!" und auch Das Boot- ...in Arbeit! gelesen. Respekt, Lob und Anerkennung. Und schreib weiter so super Berichte hier im Forum. Alles gute für Dich und deine Lieben. Und immer ne Handbreit.... na du weißt schon.
|
||||
|
||||
Hallo Du tapferer Bootsrestaurierer,
ich finde den Plüüüsch einfach toll...und den Rest auch...und Dein Schreibstil gefällt mir sowieso. Alles Gute weiterhin!
|
||||
|
||||
So viel neues gibt es nicht, ich hab das Boot noch etwas "verschönt"- jetzt schauts aus wie von der Wasserschutzpolizei .
Da mei 115 PS Kraftkopf immer noch kaputt in der Garage liegt, hab ich jetzt eine 140PS Kraftkopf montiert- den hab ich von Omas Gurkenfass Kumpel gekauft und das Boot rennt jetzt wie die Sau - ich komm ausm GHrinsen gar nicht mehr raus- hab jetzt erstmal den 13x19 von Schwarzenase81 ausm Forum drauf und der Prop ist richtig klasse! DZM hab ich auch- bezweifel allerdings das der die "Wahrheit" sagt. Hoffe das am Wochenende das Wetter wieder schöner wird, dann mach ich mal ein nettes Video. GPS zeigt jetzt im Schnitt 65-70 km/h- des laaangt
|
|||
|
|||
Eurocraft 560
Hallo Andy,
Dein Boot sollte eine EUROCRAFT 560 sein. Ich habe mir am Anfang des letzten Jahres das selbe geholt und bin dabei es herzurichten . Jetzt sind gerade die Scheiben dran.... Hier in dem Forum habe ich auch eine Anzeige von 78 bekommen... danke nochmal an Ulzana Geändert von Biker_71 (04.04.2018 um 13:51 Uhr) Grund: Danke vergessen |
|
||||
|
||||
Wow , einen 7 Jahre alten Tröt ausgegraben
Könnte ein neuer Rekord für sein Gruß Bergi
|