|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@anett: muß das dann aber im winternicht aus dem wasser????wo lasst ihr es dann??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was studierst Du denn? Gruß Norman |
|
|||
|
|||
sport....hahahaha...das mit dem smart war aber nich so ganz ernst gemeint....
oder steh ich jetzt vollkommen auf dem schlauch... |
|
||||
|
||||
Na da bin ich aber beruhigt.
Hatte schon Angst es wäre Fahrzeugbau. Gruß Norman |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wo ist der haken bei der sache? alter industriehafen? falls ihr das hier nicht breittreten wollt bitte info per PN Zitat:
ich bin mit 50km (infache entfernung) noch halbwegs gut bedient. man merkt es aber doch in der geldbörse. einzige entschädigung ist der hohe freizeitwert der dahme-landschaft. le loup |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es raus soll, lassen wir es von einer Werft kranen (ca. 100 Euro pro Kranen), aber dann ist der Landplatz sehr teuer, auch so 100 Euro/Monat. Aber wie gesagt, nur alle 2-3 Jahre, dann geht es mit den Kosten. Liebe Grüße Anett |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Gegend ist aber SUPER! Sagt Dir Wasserstadt Rummelsburger See was? Liebe Grüße Anett |
|
||||
|
||||
Zitat:
----> fluglärm dieses wasserfluchzeuch ist extrem aber als ehemaligen luftsportler würde mich das nicht stören. andererseits isses nicht weit zur "eierschale" aka zenner für nen lustichen frühschoppen.... von lichterfelde bis rummelsburg isses zeitlich nicht besser als zum gegenwärtigen liegeplatz in senzig. wo lässt man denn bei diesem liegeplatz sein schiffchen im winter? le loup ********** |
Themen-Optionen | |
|
|