![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie kommt das Öl in den Kadernbalg? Ich hab grad erst Bälge getauscht und an der Welle auch die Dichtungen auch.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Durch die Dichtungen an der Welle kommt des Öl oben raus ![]() ![]() meine ich, besonders gern macht es das wenn irgendwo anders was anderes reinkommt. ![]() Lecker Bildchen, P.S.: Die "wirkliche" Undichtigkeit lag ganz unten im UWT (Lagerträger). ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() shit! ...ähhhh was heisst ganz unten.. .was geht denn da kaputt? wass muss ich da Reparieren? Hast du dein Problem komplett behoben? Ich glaub ich muss mir doch n anderes Hobby suchen... ![]() ![]() ![]() ...es nimmt kein Ende!
LG Ric ![]() Geändert von Rico-Base (09.07.2010 um 13:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ich weiß es nicht .....++
auf jeden fall fahre ich die Saison zu Ende erst dann werd ich mich an die Arbeit machen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Seit (mit dem neuen Teilchen unten dran) unten kein Wasser mehr entert kommt oben kein Öl mehr raus ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schieb...
|
![]()
schieb
![]() Wartest auf nen Wunderheiler ![]() Es haben doch schon einige Ihren Rat abgegeben, befolge diese doch erst einmal und geb Rückmeldung über neue Erkenntnisse, dann sehen wir weiter. Alles andere ist Glaskugelleserei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Okay.. okay... hast ja Recht!
![]() Mann hofft ja immer auf ein Wunder...
|
|