|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das war schon verdammt reißerisch und ein bißchen hatte ich den Eindruck, dass das ein Lehrfilm von Kuhnle-Tours war um den Charterscheinaspiranten zu zeigen, wie es nicht geht. Aber ich kann mich irren, denn ich habe nur den Schluß gesehen - und nur Kuhnle-Boote.
Ich war auch schon motoren in McPomm und hatte da meinen ersten echten Motorbooteinsatz (länger als 10 Minuten am Stück), noch nie ne Schleuse befahren usw. Na und. In der Ruhe liegt die Kraft. Vorher mal bei Schleusen vorbeischauen und zugucken, nen guten Plan machen und schon klappts. Und die breite Masse der Bootfahrer ist so über nicht. Ich kann McPomm nur empfehlen und fahre nächste Woche wieder hin. MoBo chartern. Allerdings - der Typ mit dem Bootshaken war typisch. Ich weiß nicht wer den Leuten erzählt, sie könnten 10 to Stahl am abtreiben hindern, wenn sie sich einarmig mit nem billigen Teleskopbootshaken über die Reeling hängen. gruß Christoph
|