|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe für meine Fletcher mit Mercruiser (steht auch auf dem Schlüssel) die Schlüssel beim nächsten Bootshändler bekommen.
Dieser brauchte nur die Nummer vom Schlüssel und nach ca. 1 Woche bekam ich 2 neue Schlüssel für insgesammt 15€. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Unter Schlüsseldienst verstehe ich etwas anderes als die "Alleskönner" von Mr.Minit und Konsorten bei Real ,Marktkauf und Co.
Gruß Uli07 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Tom, kannst ihn mir auch zusenden. Ich lasse dir welche nachmachen und sende sie dir zu (Angebot gilt natürlich auch für alle anderen BFler)
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist legitim. Manche assoziieren damit auch die Abzocker, welche einem für 150 - 300 € in wenigen Sekunden die Tür öffnen. Ich bin jedenfalls mit den Alleskönnern bei uns bisher zufrieden
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Christoph |
|
|||
|
|||
Sicherlich gibt es bei Schlüsseldiensten schwarze Schafe, wie überall.
Der "Alleskönner" hat es dann ja gut hingepfuscht. Ich freue mich für dich das du für 6Euro einen Schlüssel hast den wahrscheinlich keiner mehr nachmachen kann. Gruß Uli07 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Uli, warum bist du so schlecht auf die "Alleskönner" zu sprechen? Haben sie bei dir mal Mist gebaut oder nehmen sie dir die Kundschaft weg? Woher nimmst du die Gewissheit, dass den keiner mehr nachmachen kann Bei uns machen die von der Kopie eine Kopie und trotzdem funktionieren die Schlüssel.
|
|||
|
|||
Na, dann ist ja gut.
Gruß Uli07 |
|
||||
|
||||
Naja ich hatte im alten Boot auch nur einen Schlüssel und fand damals keinen Schlüsseldienst mit den passenden Rohlingen.
Einer war angaschiert und hat sich erkundigt wo man die passenden Schlüssel bekommen könnte. Allerdings war auch er der Meinung, das Rohlinge in USA bestellen recht teuer werden würde, was isch dann auch bewahrheitet hat. (ca 25€/Schlüssel) Daher hab ich mir dann einfach ein neues Zündschloss eingebaut da sind ja immer ausreichend Schlüssel dabei. Das hat weniger gekostet.
|
|||
|
|||
Bei unseren Seitentüren könnte Das der Mr. minit auch nicht. Nach drei Anläufen hatte ich dann nen Schlüsseldienst der mir Das Original Stück sogar wieder gerade gemacht hat.
|
Themen-Optionen | |
|
|