|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch..wenigstens eine Frau,welche dein Hobby mit dir teilt, und nicht nur mit an Bord kommt um die Sonne zu genießen.
Und ..Sie läßt Dich bestimmt auch mitfahren... Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
....und dann sowas! Glückwunsch und lern daraus für die Zukunft, unterschätze nie.........
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Cool...einfach nur cool....
Gruß Tido
|
Beneide Dich um diese Frau Wünschte meine hätte soviel interesse am Hobby wie die deinige
Respekt und noch viel Spaß
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch von mir Glückwunsch zum Böötchen an Deine Ex-Freundin. In welchem Hafen seid Ihr denn beheimatet Stöckte. Gruß Birgit
|
||||
|
||||
Zitat:
ja Stöckte
|
||||
|
||||
find ich ja cool !
am besten find ich ja das Bild 2 oben rechts ... da stellte sich mir doch gleich die Frage ob der Trailer nicht etwas unterdimensioniert ist für das neue Gefährt
baltic trolling crew HH .... Jörg Geändert von HD4ever (10.08.2010 um 11:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sag mal wieviel Ps hat Dein Frauchen da denn hinten dranhängen?-Könnt mir vorstellen,das das ein richtiges Laune-Boot ist..
Gruß Tido
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Boot! Und Achtung! Die Masse des Trailers lassen ja weit voraus blicken....
|
|
||||
|
||||
25 Ps
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Richtung kann ich dir schon sagen, das konnte in in Hooksiel in ihren Augen lesen Warte mal ab bis ich mein Versprechen eingelöst habe und Sie einmal mitsegeln durfte
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So...jetzt paßt ihr besser zusammen
|
|
|||
|
|||
:m rgreen:
|
||||
|
||||
Klasse Jörg!
Jetzt bitte noch jemanden mit Fernbedienung an Land
|
||||
|
||||
Hey...das ist doch kein Spielzeug!!!!!
|
|
||||
|
||||
Kommt drauf an....meinst du jetzt das Boot oder die Frau
*duckundwech*
|
||||
|
||||
was wohl
|
||||
|
||||
Das beste ist der ANTI ZICK Modus.....!!!
Mfg Sven
|
||||
|
||||
ich kenne sven´s frau nicht, ist eher so´ne universal-fernbedienung, ist sicher für jeden mann etwas dabei
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee Nee so etwas brauche ich nicht sie bekommt jeden morgen ein Glas Benzin Super Plus und dann funzelt das von gaaanz allene ist ne tolle Perle so und nu is so weit fahren nach Kroatien Insel Rab wir kommen bis in 3 Wochen Leutz mfg Sven + Sunseekerfrau S.
|
||||
|
||||
Glückwunsch Sven zu Frau und Boot! Schlimmer wäre, sie hinge am Festmacher..... So könnt Ihr interfamiliäre Rennen fahren.
Meine Freundin hat am letzten Wochenende die selbst gestellte Segelprobe seehr gut absolviert. Hackige Welle, 35 Grad Krängung, Regen, Wind und immer ein Lächeln. Als es dann zu nass wurde hat sie sich in der Lage auch noch unter Deck gemütlich gemacht, ohne Seekrankheiten. Jetzt folgt irgendwann der segelschein und fertich ist. Cheers, Guido |
|
||||
|
||||
na dann wünsche ich euch beiden mal einen schönen Urlaub !!!!
vielleicht sieht man sich ja mal auf der Elbe ....
|
||||
|
||||
Es tut sich was :-)
Hallo liebes BOOTE-FORUM
Meine Frau hat hormonschwankungen die gibt Gelder frei das glaubt ihr nicht. Sie wollte Schleifen also muss ich einen neuen Schleifer Haben FESTO ROTEX 150 hehe kommt noch besser wenn ihr die Fotos seht sie hat geschliffen gespachtelt und lackiert und ich finde das kann sich sehen lassen also guckt selber
|
|