|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Nockenwellen Problem bestand auch nur bis 2001. Danach tritt dieses Problem sehr selten auf, da Audi andere Nockenwellen verbaut hat. Gruß Jan
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hm...da muss ich wiedersprechen. Soweit ich weiß gibt es kein besseres Allroundfahrzeug als den 2,5 TDI mit Automatik. Dieser A6 hat ein Multitronic Getriebe und kann auch mit Tiptronic oder ggf. per Lenkrad geschaltet werden, mehr sagt "Multi" nicht aus. Das Getriebe ist zuverlässig, natürlich bei entsprechender Wartung (Mtronicöl-Wechsel). Da hier das Fahrzeug Scheckheft gepflegt ist, würde ich nicht von einem Problem ausgehen. Die KM Leistung ist für das Alter schon ordentlich aber für den V6 gar keine Leistung! Der Longlife Service macht den Wagen im Vergleich günstig. Wer zum Händler geht bekommt für rund 300 € auch noch die Möglichkeit eine Garantie abzuschließen. Da gibt es allerdings km Begrenzungen, die ich nicht in Kopf habe. Wenn ich mir keinen 2001 mir 120 tkm vor einem halben Jahr gekauft hätte, wäre dieser hier die erste Wahl!!! Wenn das Fahrzeug sonst in Ordnung ist und die Papiere stimmen, ist der Preis nach VB mit 10000 € absolut TOP! LG Holger
_______________________________ Wenn alles gesagt und getan ist, ist meist mehr gesagt als getan... Geändert von glastron70 (10.08.2010 um 18:00 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
wenn man die Neupreise sieht, sind die Gebrauchtwagenpreise eigentlich unter aller Sau, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Wenn man die Verluste in den knapp sechs Jahren sieht, bekommt man Tränen in den Augen! Gruß Markus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich denke schon, dass Jan eine Tiptronic hat - also eine klassische Automatik. Die Multitronic ist etwas ganz anderes -> http://de.wikipedia.org/wiki/Multitronic nämlich ein stufenloses Getriebe. Es besteht nur zustzlich die Möglichkeit quasi manuell zu schalten - dann werden feste Übersetzungspunkte angewählt. Die Tiptronic ist dagegen ein herkömmliches Wandler-Automatikgetrieb, nur eben mit der Möglichkeit die "echten" Gänge manuell anzuwählen. Multitronic war immer stark Drehmoment eingeschränkt und daher erst spät für die größeren Diesel verfügbar. Gruß, Mike
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die wollen ja auch Geld verdienen |
|
||||
|
||||
Xenon und Bose dabei?
|
|
|||
|
|||
Lt. Kauf damals Bi-Xenon, von Bose steht nirgends was. Aber der Klang und die Musikleistung ist sehr gut, kann mir nicht vorstellen, dass das Bose-Aktivsystem, so nennt man das glaube ich, noch viel besser sein kann!
Gruß Markus |
|
||||
|
||||
in welchem Teil von Deutschland steht das gute Stück denn....?
- Nichtraucher Fahrzeug? - hast eventl. Bilder vom Fahrersitz/Motorraum/Kofferraum? - Winterreifen dabei? Profiltiefe der Sommerreifen? - funktioniert das PDC - wurde laut Rechnung der Turbo schon einmal getauscht? - wenn ich richtig gelesen habe, bist du der 2. Besitzer? - kannst du Angaben zur Höhstgeschwindigkeit machen (nicht laut Fahrzeugschein), eigene Angaben. - welche Umweltplakette hat das Fahrzeug (schätze mal gelb?) danke für die Mühe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte! Bei weiteren Fragen kannst du mich auch gerne anrufen unter 0173/7021299! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Schiebung nach oben !
|
|
||||
|
||||
wie ??? noch nicht weg ??
|
||||
|
||||
Oh
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
mir ist er leider mit den Kilometern zu teuer
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Schieb, es gibt ihn noch!
Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Hochschieb
|
|
|||
|
|||
Schieb!
|
|
||||
|
||||
Gibt´s nen neuen Preis?
Ich suche gerade einen neuen Wagen. Wo steht das Auto denn?
|
|||
|
|||
Moin,
das Auto steht in Südniedersachsen (Dassel), ungefähr in der Mitte zwischen Kassel und Hannover in der Nähe der A7! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Ist noch zu haben!
|
|
|||
|
|||
Und er ist noch da, aber jetzt frisch vom Aufbereiter gekommen. Ich wusste gar nicht, dass mein Auto so sauber sein kann und auch so glänzen kann!
Und morgen wird er abgemeldet! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
du bist ja leider mit dem Preis noch nicht runter gegangen...
|
|
|||
|
|||
Wie weit soll ich denn runter gehen ???
Es sind neue Reifen drauf, das Auto ist professionell aufbereitet von einer Firma, die Bremsbeläge hinten sind auch neu! Was erwartest du? Bei Mobile oder so bekommst du so einen auch nicht billiger! Und 45000€ Verlust in nicht einmal 6 Jahren ist schon ein ganz schöner Batzen! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein ja nur, dass mir der Preis mit den Kilometern zu hoch ist, des Weiteren Euro 3...d.h. umrüsten! |
Themen-Optionen | |
|
|