|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leider ist kein Trailer dabei....
siehe..burmi- jeder Trailer ist einstellbar! Rechnungen sind vorhanden und irgendwo hier im Chaos auffindbar!!!! LG
|
|
|||
|
|||
Hm
schade Trailer wär schon Wichtig. kann man die Liegefläche zur Sitzbank hinten umbauen ?
|
|||
|
|||
kei problem
wenn der Ram noch da ist- kannst du gerne kommen
|
|
||||
|
||||
naja, schaun mer mal, würde gut zum Bayliner passen...
|
|||
|
|||
Sitzbank ist entfernt worden!
Sollte aber für einen geübten Handwerker kein Problen sein-diese wieder zu Installieren! Bekommt man in den Staaten für ca.. 500 Dollar Neu! LG |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.arche-stendal.de/index.ph...id=13&Itemid=5 Ich verspreche euch auf dem laufenden zu halten. Wir versenden zukünftig wieder regelmässig einen Freundesbrief auch per mail, da wisst Ihr immer was los ist oder gerade ansteht. Gruß Mario Geändert von mariot (10.08.2010 um 22:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
habt ihr noch mehr Bilder von dem Boot, bzw. Angaben zum Motor? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Langauflagen kann man sich aber problemlos auch selbst bauen! Die Nautique ist ein supre Wasserski und Wakebordboot, absolut nicht mir einem Boot mit AB oder Z-Antrieb zu vergleichen!
|
||||
|
||||
Oh Mann, ne Nautique 2001 für fünfeinhalb k€...
Jetzt wo wir gerade nen dritten Mann für unser Boot bekommen haben... Egal, ich wünsche euch viel Erfolg beim Verkauf und in den Staaten!
|
|
||||
|
||||
Das war gerade auch mein Gedanke.....
hab aber leider kein Bedarf
|
||||
|
||||
Ich könnt auch k....
Da habe ich für meine Reparatur mehr gezahlt...
|
|||||
|
|||||
Ski-Nautique
Zitat:
Das mit dem Propeller ist super im vergleich zu anderen mit Z - Antrieb du hast den Motor weiter vorn und so einen Super Schwerpunkt was das Boot auf geschwindikeit bringt. Ich Urlaub hatte einer auf der Wasserski Strecke so eins und hat Barfußwasserski gefahren die kommen erst bei 68 Km/h aus dem Wasser. einfach super.
|
||||
|
||||
??? sind denn jetzt noch mehr Bilder vom Boot in greifbarer Nähe? Darf ich ein paar Angaben zum Motor erfahren.......... ??? |
|
||||
|
||||
mut du mal hier ins Net guggen, Cheffe, nähhhhhh
|
||||
|
||||
@Princess460..toll das ihr den Mut habt das zu machen..Denke jeden Tag daran seitr ich einmal quer durch die Staaten und zurück bin.Trau mich aber nicht da ich hier meine Existenz habe.Wo geht´s denn hin??.Bitte schreibt mal wenn ihr drüben seid eure Erfahrungen...Viel ,viel Glück
|
|
|||
|
|||
ACHTUNG-ACHTUNG!!!!!
Der Dodge Ram ist Verkauft--- Vielen Dank für euer Interesse! Alles andere läuft weiter..... LG Jacqueline |
|
||||
|
||||
JUHU
ein neuer Part Dealer... dann haben wir im Forum keine Probleme mehr Ami-Teile ran zubekommen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Der Pool wurde auch gerade Verkauft!
LG |
|
||||
|
||||
Dann Danke ich Dir dafür, dass Du seit gestern Abend meine zwei PN hinsichtlich des Pools nicht beantwortet hast - und nun den Pool verkauft hast.
Eine kurze Antwort - Du; warte bitte - ich habe einen Interessenten - hätte es auch getan... Geändert von Svero (12.08.2010 um 12:27 Uhr) Grund: Zusatz
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denk dran ... die Amis haben 110 Volt und nicht alle EU-Geräte haben einen Weitpannungseingang. Nur so als Hinweis.. Gruß, Helge
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da haben wir noch mehr von da drüben...............
|
|||
|
|||
Hallo von Potsdam nach Potsdam,
ich habe kürzlich gebaut und noch Bedarf an Sachen, die man als Mieter sonst nicht benötigt: Terrassenmöbel (Holz) Rasenmäher eine Gartenbank Findlinge usw. Macht ihr irgendwann mal einen "Flohmarkt" oder so? Viele Sachen braucht man erst wenn man sieht, dass sie einer verkauft Gruß ejunkie __________________
|