![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meine geht über 60 Knoten(so um die 120km/h) ![]() ![]() mit 4,3 Mercruiser 205PS gekauft.Läuft auch 33 Knoten,ist für mich Gefühlt Langsam nach der Baja,aber weitaus entspannter ![]() ![]() ![]() Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Ach schau an einer mit nem V8 Johnson - auf dich haben hier einige schon sehnsüchtigst gewartet!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Warum?
Fährt hier den einer dieses Monster? Hab ihn von Grundauf Überholt,läuft echt geil,hab aber noch nie jemand getroffen der auch einen hat. Hatte mal unter Motoren(Titel GT300 V8) nachgefragt zum Erfahrungsaustausch ,hat aber keiner drauf reagiert. ![]() Steht momentan mit Boot in der Bucht zum Verkauf,denke aber ich behalte das Gespann ![]() ![]() Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht das dann auch so aus? ;)
http://mindcrap.com/media/2967/Speedboat_Accident/ |
|
||||
|
||||
![]()
meins läuft 90km/h aber der Propeller ist noch nicht der richtige
http://www.youtube.com/watch?v=dqA6A...layer_embedded |
|
||||
|
||||
![]()
Und wofür braucht man bei der Leistung Foils?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei dem Monster hätte ich Angst das der durch mein Boot hindurch fährt. ![]() Behalt doch lieber, ist doch schon sowas seltenes! Gruss, Sören. |
|
||||
|
||||
![]()
zurück zum Thema,
mein 4,8 m RIB mit 60er Merc 2Takt läuft über Grund GPS gemessen wenn alles optimal ist (Trimm und Gewicht) Topspeed 61km/h.. Der V8 Johnson ist ein Monstermotor.....geil ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich denke, wenn ich solch einen Monstermotor an meinem Boot hätte, würde es entwerder über Heck absaufen (was wiegt dieses Vieh?) oder schneller beschleunigen wie der Rest vom Boot
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da der Verkauf nicht zu stande kam (Denke es weis kaum einer was das überhaupt ist) werde ich das Boot mit dem GT 300 behalten.Zu Deiner Frage nach Gewicht ,mit Lift um die 300KG. ![]() Gruß Stefan |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|