|
|||
|
|||
wie gesagt, über den Preis kann man reden!
Gruß Meik |
|
||||
|
||||
Hi,
ich denke nicht, das der Preis das Problem ist, es werden sicher einige User überlegen, den Zugwagen zu wechseln und grübeln, ob sie mit dem Verbrauch klar kommen. Ich finde den Preis, und ich suche wie bekannt, schon etwas länger, durchaus angemessen für das, was er an Gegenwert bietet. Ok, etwas könnte er noch sacken, wegen handeln wollen und Kriese und so.... An deiner Stelle würde ich es auf den Trailer heben und dann so abstellen, das ein Interessent kommen kann, ein Motorlauf möglich ist und der Käufer es danach anhängen und mitnehmen kann. Zum Verscherbeln auf Deibel komm raus, ist es zu schade. Für mich ist es leider zu groß, zu schwer, zu stark und natürlich zu weit weg. Achja, ich finde es ausgesprochen hilfreich, wenn sich ein Mensch im Boot zeigt, so kann man die Größe besser einschätzen. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Zum Gewicht:
"Gewicht 2040 Kg (Am Kran gewogen mit Ausrüstung und 1/3 Tank)" Meik, könnte man soviel aus dem Boot räumen, dass man es mit einem Auto mit zul. Anhängelast von 2t ziehen darf? Wieviel wiegt der Trailer? Womit hast Du es gezogen?
Gruß Lars Geändert von XLars (31.08.2010 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr schönes Boot,
leider ist es momentan nicht unbedingt einfach, Boote in dieser Grössenordnung mit V8 zu verkaufen. Dem ein oder anderen werden die Unterhaltskosten zu Hoch sein. Wobei ich glaube, das du mit ein wenig Geduld das Boot zu diesem Preis los wirst. Ich würde das Boot nicht unter Preis hergeben wollen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das stimmt schon, aber viele Einsteiger suchen (zumindest in meinem Revier) eher ein kleineres Boot, viele scheuen die Kosten für Liegeplatz, Wartung am V8 und so weiter. Ein Hafenkollege will seit einigen Monaten ein ähnliches Boot verkaufen, und das sind die Aussagen, die er erhalten hat, wenn sich die Interessenten nach den Folgekosten erkundigt haben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Trailer wird bei ca 400 kg liegen. Hab noch nicht in den Papieren nachgeschaut. Gezogen hab ich ihn mit ner Mercedes C-Klasse. (Aber nur kurze Strecke) Gruß Meik
|
|
||||
|
||||
Die C-Klassen Fahrer sind harte Krieger, in Lemmer kam mal einer mit einer Neptun 29 im Schlepp um die Ecke und hat sie ganz lässig reingeslipt.
Das Boot hatte er neu gekauft und ganz unbedarft angehängt, kam irgendwo aus dem Raum Köln, wenn ich mich recht entsinne. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Ging auch ganz leicht zu ziehen...
Gruß Meik |
|
|||
|
|||
Sieht auf dem Trailer auch nicht schlecht aus
Gruß Meik |
|
||||
|
||||
Moin,
auch wenn mir der Motor (leider) zu klein ist....wie groß ist der Tank??? Bilder von der Unterflurkajüte?? Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Tank fasst rd. 200L
Die Motorisierung ist m.M. völlig ausreichend für die Bootsgröße und das Gewicht. 240PS und rd 35Kn. Bilder von den beiden Kojen sind schlecht zu machen. Gruß Meik |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wieso kannst du keine Fotos von den Kabinen machen? Wenigstens mal die Maße? Und mal´ne vernünftige Aufnahme von der Plicht wäre auch nicht verkehrt... Hast du den originalen Beifahrersitz noch? Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
[QUOTE=lachshunter;1899648]Das hat Piet (Pder) auch mal von seinem Boot gedacht...
versteh ich nicht Fotos der Schlupfkabinen sind wegen deren Anordnung schlecht möglich. Ich werde am Samstag mal versuchen welche zu machen. Auch von der Plicht. Beifahrersitz ist nicht vorhanden. Gruß Meik |
|
||||
|
||||
Macht nichts, war´n Insider.
Mach mal´n paar Bilders und die Maße (Länge/Breite) nicht vergessen...vllt. kommen wir beide ja doch noch mal zusammen. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Das sind zwei einzelne Kojen, da ists schlecht mit zusammen kommen.
Natürlich vorteilhaft, wenn man rollige Teenies mitschleppt. Kanzler
|
|
||||
|
||||
So weit kommt dat noch...wenn an Bord einer rollig ist, dann bin ick dat.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
für die Rolligen gibt es das breite Bett im Bug!
Gruß Meik
|
|
|||
|
|||
ist noch da!
Gruß Meik |
|
||||
|
||||
Und??? Warum hast du dann nicht gekauft??? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
So, jetzt habe ich etwas bessere Bilder von der Plicht.
Das letzte Bild ist von der Unterflurkabine an Steuerbord. Die Maße sind 190x60 Backbord ist Baugleich aber nur 170x60 Polster sind natürlich auch vorhanden, liegen aber zuhaus Gruß Meik
|
|
|||
|
|||
schubs.
|
|
||||
|
||||
schönes Boot,