|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
also mich würde echt interessieren ob überhaupt schon mal wer Probleme mit der Breite hatte Mein Boot ist auch 259 und in den Bootspapieren steht 250 Die Schweiz ist ein Fall für sich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Dir ist meines Erachtens Die Breite des Bootes und eventuelle seitliche Öffnungen wie z.B. offene Sidepipes nicht ausschlaggebend. Viel eher würde Ich mir Gedanken machen über die Anhängelast deines Zwergengeländewagens. mfG |
|
|||
|
|||
Also so sehen 250 aus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
SCHON WIEDER DU! wer bist Du jetzt??? Der Zwergen SUV (FORD KUGA) wird auf 2,4 to. gepuscht! Das reicht locker!
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich als langjähriger TÜV-Ingenieur und mittlerweile bei der Autobahnpolizei in Bayern tätig bin, und ein ziemlich frustriertes Arbeitsklima habe, kann ich dir versprechen, dass ich gerade auf solche Typen wie du wohl einer bist, WARTE! Wenn du mit deinem Hänger unterwegs bist, denk immer an mich, innerbetrieblich nennen sie mich den Nightrider! Da ich ungefähr in deinem Alter bin, stehen meine Chancen, dich zu stellen recht gut. AUF BALD! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das war eine Warnung.
Jetzt muß mir heblufdrdisch nur noch verraten wo er nicht unterwegs ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du stehst unter meinem persönlichen Schutz,bist ja auch ein netter Junge |
|
||||
|
||||
Na, ich bestimmt nich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Arno
|
|
||||
|
||||
Bestechung ohne Gegenleistung geht gar nicht.
|
|
||||
|
||||
Wieso, streng genommen läuft das doch gerade, die Ordnungsmacht hat sich eingelockt und liest mit, und du als Mod. bist der " liebe Junge"
Was soll das Hat der nen Minderwertigkeitskomplex Nich du Wolfi, der Bulle Gruss Totto
|
||||
|
||||
Wie war das mit dem "Danke",ein Schelm der sich dabei "BÖSES" denkt.
Gruß Arno
|
|
||||
|
||||
Also, Ralf, lieber Firaro, pass auf, da will dir einer einen " Anflicken" oder salopp gesagt, " ne Lampe bauen "
Grusss Totto
|
||||
|
||||
Bin jetzt nicht sicher, aber nennt man wolfb nicht den Franken-Berlusconi.
|
||||
|
||||
Hey HEBELDRUF! kennst Du mich?
ich bin gerade verwirrt, ob ich das als Ironie, oder Ernsthaftigkeit einstufen soll. Wenigstens das sollten wir beide klären bevor wir und draußen auf ein Duell treffen.
|
|||||
|
|||||
Irgendwie kommt es mir vor, als wenn ich den frustrierten kenne und ihm schon mal seine Haupt-Haare verpfuscht habe.
Wenn ich ihn nicht kenne, lade ich ihn gerne mal zu mir um seine Haupt-Haare zu verpfuschen!!! Zitat:
|
||||
|
||||
.... das war privat, als Mod bist du nie der "liebe Junge".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Doch, aber der Typ hat ne Meise
Gruss Thorsten ( Klarname )
|
|||
|
|||
Wer weiter rätseln will, kann mal suchen, wer normalerweise mit "Gruß Micha" signiert und das "Micha" bei unaussprechlichen Usernamen meistens (aber eben nicht immer) wegläßt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mr. Haar und Mr. Bürschd als Alternative zu Jekyll und Hyde
|
||||
|
||||
Und nun willst du den Frust hier ablassen?
|