|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du brauchst fürs Hatch einen 2-Wege Taster und keinen Schalter. Den gibt es aber zu der Schalter Serie.
|
||||
|
||||
von vorne zu schalten, damit ganz hinten was aufgeht finde ich umständlich.
Ich verbau den Schalter seitlich beim Durchgang
|
|||||
|
|||||
Zitat:
och ich find das garnichtmal so übel weil eh vorne ein Schalter frei wäre und ich nix bohren muß . Mal sehen ..... @ derausdemnorden : Okay , Danke für die Info ! weißt Du zufällig von wo ich diesen beziehen könnte ?
|
|
|||
|
|||
Ach ... Ralf : Solltest Du schon was an Teilen bestellen wollen für die Hatch denke an mich / uns !!!
Wäre der ganze Krempel ja eigentlich immer doppelt Danke ! |
|
||||
|
||||
@Peter, ich habe nun fast alles zusammen...
Die Schalter vorne brauche ich ja nicht. Mein Schalter für hinten kommt von Michel und Panna Die Hatch liegt neu lackiert hier, und die Halter kommen ja von Uwe Doch, einen Lakai zum einbauen brauche ich noch Ich halte die Augen offen für dich für nen Lift
|
|||
|
|||
Ja Okay , Halter von Uwe und den Schalter als 2-Wege Taster nehme ich aus der Serie für vorne damit´s einheitlich ausschaut .
Brauche ich also noch den Lift und diverses an Kabel etc. Welchen Hatch bzw. Lift hast Du Dir besorgt , Lenco ? Welchen Hub hast Du genommen ( Maße eingefahren/ausgefahren) ? Denke das Du es schon ausgemessen hast , leider komme ich zur Zeit nicht zum Boot DankeSchööön !!! |
|
||||
|
||||
Schaut mal, muss morgen noch etwas geschliffen,
poliert und gerichtet werden Ich habe mal genug Löcher bohren lassen, dann könnt ihr euch die "Passenden" aussuchen. Gruß UWE
|
||||
|
||||
Woww! ich bin begeistert
solltest das vielleicht beruflich machen - damit könntest Erfolgreich sein DANKE VORAB
|
|||
|
|||
Moin Uwe ,
sieht ja genauso aus wie auf den Hochglanzprospektbildern , nur besser Da freue ich mich schon auf den Einbau ! Ich werde die wahrscheinlich vorher noch Hochglanz polieren und mit Zaponlack versiegeln . Schon mal Danke !!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bist du der, von dem ich um Rab herum nicht genug hören konnte!? Geil geil geil!!
|
||||
|
||||
@ ALF - hast meine Mail gelesen?
Ging vorhin an die Adresse von ANKE! HAMMA oder?
|
||||
|
||||
ahhh...
jetzt gelesen... Ist doch ok! Nur... mich persönlich hätte das alles nicht gestört.. Nee, is klar! Lach!! Genial!
|
||||
|
||||
So, ich fahre los, in ca. 4 Stunden klopfe ich an
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ich bin da
|
||||
|
||||
So, er ist wieder weg - SCHADE - welch ein symphatischer Kerl, und eine noch symphatischere Frau.
Danke Uwe für die genialen Teile! Ich werde beim "liften" nun immer an Dich denken (damit meine ich die Liegefläche, und nicht die Falten) Da Uwe kein Geld annehmen wollte, nicht mal einen KURZ-Haarschnitt wollte, und sich nur mit einem Kaffee zufrieden gab, werde ich ´ne kleine Spende dafür ans Forum machen!
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
kennen, dann wünschest du dir, mich nie kennen gelernt zu haben bzw. meine Frau Zitat:
du dich auch an meine Falten erinnern Zitat:
die Rechnung auf Null aus Bloß "aufrechnen" sollte man nie Gruß UWE PS Was meinst du mit Kurzhaarschnitt Meine Haarpracht total weg Den Haarschnitt hole ich noch nach, aber keine Glatze
|
||||
|
||||
Danke Ralf
30€ wurden am 29.09.10 dem Spendenkonto gutgeschrieben Gruß UWE
|
|