|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
...das habe ich mir gedacht! Blabla!
Bei Langeweile hier anrufen: 0800-1110222 |
|
||||
|
||||
Hier sind drei passende zur Auswahl
|
|||
|
|||
Auf dem links hinten sitzt doch Du schon drauf! Dann nehme ich das Taxi!
|
|
||||
|
||||
Mit meinen seitlichen Stabilisatoren und Heckflügel verblas ich Dich damit locker
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das so weiter geht, bleib ich doch noch bei meiner Fletcher! Braves Mädchen! |
|
||||
|
||||
Heute hat aber nicht nur der Tröötersteller nen schlechten Tag.
|
|||
|
|||
Alternative?
Hi,
hab mal mitgelesen.Wen der E-Tec noch nicht da ist und das Schnelle Boot auch nicht.Wie wärs den mit meiner Baja 220 ? Wasserski geht Problemlos mit 3 Läufern.Ist zwar etwas älter aber komplett Überholt.Schnell ist Sie auch!! Bei Interesse meld Dich mal.Wen nicht auch egal. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nein!
Zu viele die meinten sowas für 5000€ zu schnappen.Nicht mit mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Timo |
|
|||
|
|||
Talon 22
Habe in der Bucht ein Boot gefunden, das auf den ersten blick interessant ist:
http://cgi.ebay.de/Speedboot-Talon-2...item1c15953932 (PaidLink) Wie ist Eure Meinung? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
glaube nicht das Du bei so einem Händler kaufen möchtest. Und zweitens ist der Motor kein E-Tec wurde nur optisch mit Aufkleber aufgewertet.
|
||||
|
||||
Was ist denn Deine Preisvorstellung für so einen "Bastelofen"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und drittens läuft der Motor wohl auch nicht richtig
|
|||
|
|||
Zitat:
unter der Rufnummer der Fa. Marine point kommt: Kein Anschluss.... Das Boot wird in der Bucht von einem privaten Anbieter verkauft. Der Preis wäre der Hit; wenn alles zutreffend wäre. Grüße Timo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja zu MArine Point sag ich nix, steht alles hier im Forum, das Boot kenne ich und es ist nicht so wie in der Ebay-Beschreibung
|
|||
|
|||
Wie auch die sind ja Pleite
Lesen kannst Du schon Nimm Dir meinen und Heinrichs Tip zu Herzen, sonst kann man Dir nur mein Beileid wünschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls jemand einen Tip für ein "verfügbares" Boot hat, bitte gerne |
|
|||
|
|||
ich kenn mch ja mit reinen Festbooten nicht so gut aus, aber geht Deine Vorstellung ungefähr in diese Richtung ?
http://www.etecownersgroup.com/post?id=4711929 |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich suche ein boot, das noch einen rest an alltagstauglichkeit besitzt: http://boats.iboats.com/checkmate-pu...br/520063.html grüße timo |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Berlin sind doch Checkmates zu kriegen, einfach mal nen Termin für ne Probefahrt vereinbaren und schauen wenn es eine Talon sein soll, mal bei Lässig Marina anrufen, die waren in den 90er Generalimporteur, vielleicht kennen die ein gutes Boot , was verkauft werden soll.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... welcher trottel soll für den kübel denn 42k$ bezahlen ... sowas tolles, äh geiles gibts für ein viertel (PaidLink) ... würdest du mir mal deine definition von alltagstauglichkeit mitteilen ? |
|
|||
|
|||
Gebastelt wird im Kindergarten !!!
Das Boot und der Motor sind Technisch neuwertig Überholt,mit Sachverstand.Ansonsten nach meinem Geschmack umgebaut.Gebe es nur ab , weil es für mich eine Nr. zu heftig ist. Aber zu Deiner Frage 11.900,00€ incl. Trailer.Hat weitaus mehr gekostet. Gruß Stefan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
es war doch ursprünglich eine Innenboarder Version, das angebastelte Bracket spricht dafür, zum nächsten die Eigenbauscheibe, das umgebaute Armaturenbrett und die nachgerüsteten Sitze. Das entspricht alles nicht dem Originalzustand, egal ob Hnadwerklich gut gemacht oder nicht, hat das negative Auswirkungen auf den Wiederverkaufswert. Ich will die technische Ausführung nicht runterreden, aber meiner Einschätzung nach wirst du bei dieser Preisvorstellung recht lange einen Käufer suchen.
|
|