|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Wenn du keinen Ablass findest, ziehe einfach den Schlauch ab.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Nach jedem fahren bzw. längerem stehen im Wasser? Verstehe ich das gerade richtig?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe es ist nicht so schlimm! Gruß Reno |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Wasser wird vor der Demontage der Knie abgelassen, damit es beim Herunternehmen Derer nicht in die Krümmer läuft.. Oder was meinst du??
|
||||
|
||||
Ich dachte schon nach jeder Fahrt das Wasser ablassen,
zur Demontage selbstverständlich, hatte ich vergessen zu erwähnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaden wird es sicher nicht...
|
||||
|
||||
Noch mal ne' kurze Nachfrage. Würde gerne aus Zeit- und Wettergründen den Motor vorher mit Frostschutz einwintern.
Kann ich eigentlich auch nach dem Einwintern Sammler bzw. Krümmer demontieren oder läuft mir dann der Frostschutz aus dem Block? Die Sammler und Krümmer an sich, kann man ja nach dem Einabauen einfach wieder über die Schläuche mit Frostschutz befüllen. Wie gesagt, habe die Krümmer noch nie abgebaut, daher die viell. etwas unbeholfene Frage... Greetz Robert |
|
||||
|
||||
Wenn Du zuvor einwintern willst ist das ok,
das einzige was passiert ist das Dir die Suppe aus deen Krümmern über die Füße läuft. Avber auch das ist kein Beinbruch, wenn Du wie von Cyrus beschrieben verfährst kannst Du es sogar noch auffangen. Der Block läuft nicht leer, wenn Du die Schläuche schön hochhälts.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz lieben Dank für die Antwort, hat mir sehr geholfen ! |
Themen-Optionen | |
|
|