|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und nun die schöneren Bilder
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir..
|
||||
|
||||
dem verkäufer würd ich was husten...aber gute kombi...mit vielleicht kannst die HP in Kmh umsetzen...
Glückwunsch zum ersten eigenem Boot. willst du den innenboden auch inspizieren?
|
||||
|
||||
Moin !
Jau mal schauen, sitz ja jetzt schließlich auf den Kosten der WaPu obwohl diese mündlich versprochen "neu" gewesen sein soll. Und ja, das wird lustig Hab mich am Sonntag mal auf den Mercury gesetzt und das Boot liegt gar nicht so viel tiefer im Wasser Ich werde aber wie gesagt ohne Setback arbeiten, versuch aber dennoch so hoch wie möglich - das wären ja dann ungefähr 8cm höher. Was meinst du mit Innenboden? Hier noch ein paar Bilder von der Probefahrt Diesmal übrigens ohne Hydrofoils - er drehte über 6100 rüber Müssten über 60kmh gewesen sein. Das Boot steht hier übrigens vor der Tür und wird gerade zerrupft. Bilder gibts davon heut Abend LG Jan
|
|||
|
|||
Schöne Bilder, schöne Fletcher, viel Spaß damit.
|
||||
|
||||
Hey Jan,
schönes Boot hast dir da geholt Mal sehen, ob ich das nochmal auf dem Wasser seh dieses Jahr
|
||||
|
||||
Umbau ist im Gange ;)
Ich versuch dieses WE aufm Wasser zu sein! LG
|
||||
|
||||
mit innenboden meine ich ne inspektion der stringer etc...gucken ob irgendwas vergammelt ist..
kannst du das nicht irgendwie geltend machen beim verkäufer?
|
||||
|
||||
Rund um den Spiegel ist alles tiptop.
Die Stringer gehen bis an den Spiegel und alles trocken. Der Boden ebenfalls. Hart und trocken. Das Laminat liegt überall fest an und keine Risse/ abplatzungen durch Instabilität. LG Jan
|
||||
|
||||
Sieh zu das du das fertig bekommst zum Wochenende. Ich werde mich dann vor Anker legen und mir das Treiben zusammen mit einer Tüte Popcorn anschauen.
|
||||
|
||||
Weiter gehts ..
Ich lass den Fortschritt durch die Bilder sprechen LG Jan
|
||||
|
||||
So nun die von heute
|
||||
|
||||
So und das letzte
Schönen Abend noch ! PS: Irgendwer morgen auf der Weser?
|
|||
|
|||
Hi Jan.
Tolles Boot. Ich wünsche dir damit schrottfreie Saisons oder sagt man Saisonen. Egal viel Spaß. |
|
|||
|
|||
Willst du morgen mit 90-er fahren?
Bei mir war 79 km/h beim Motor letzte Loch und 21-er Ballistic Interessant was zeigt deiner.
|
||||
|
||||
Super Jan,....Und genau du weißt ja wie man mit Motoren umzugehen hat..
|
||||
|
||||
Tolle Kombi .
Was für einen Edelstahl Prop. hattest Du am Merc?
|
||||
|
||||
Gute Wahl das Setback weg zu lassen Jan!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ja. Nur ist der Motor jetzt zu tief.
|
|||
|
|||
Und wie kriegt der hoch
nur mit setback oder am Spiegel was basteln. erste ist leichter, ich fahre jetzt Setback nur mit 5 cm und alles perfekt und Motor kann ich auch locker auf 700 hoch setzen.
|
||||
|
||||
Moin !
Das war ein polierter Aluprop ;) Am 90"er kommt ein 20" LaserII. Der ist jetzt ca 3-4cm höher. Das ist zu wenig. Es gibt die Möglichkeit ein umgedrehtes Setback zu machen - sodass der Motor trotzdem nah am Spiegel ist - aber trotzdem höherzusetzen. Ist aber dann Winterprojekt. Bin gespannt was der Kahn mit dem Setup läuft. Die Starcraft ging ja schon 77kmh. Ich denke alleine so schon über 80. LG Jan
|
||||
|
||||
Ich bin gespannt wie du mit dem stark aufgekimmten Rumpf auf über 80 kommen willst morgen. Wie gesagt ich werde Popcorn mitbringen
|
||||
|
||||
Zitat:
hier ist so eine " Wackelfletcher " , ist die gleiche wie Jans , mit Setback, die mit 80 PS mehr als 85 schafft. Click! Wer nur auf Ententeichen unterwegs ist, kann mit dem Gewobbel des Bootes sicher leben, auf der Ostsee ist das kein alltagstaugliches Setup mit dem Boot. Gruss Andi
|