|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann meine Feuerstelle imMo nicht fotografieren, sitze davor
http://www.youtube.com/watch?v=IS7Og1zvdy8
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis, hab fast vergessen Holz nachzulegen Aber mit dem Fernseher über dem Kamin, ist das nicht gefährlich
|
||||
|
||||
Jetzt brennt er wieder Und das Bild hängt immer noch schief ...
|
||||
|
||||
Zitat:
..nö dat passt...am anfang hatte ich auch bedenken aber die haben sich schnell verflüchtigt...der fernseher bekommt keine hitze ab...selbst wenn man ein höllenfeuer abfackelt...bleibt alles im grünen bereich.. |
|
||||
Außenkamin:
Innen alt: Innen neu:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Unsere Pief....
|
||||
|
||||
Offener Kamin
Hab meinen nach vielen Jahren auch zugemacht , ist jetzt viel besser zu nutzen , Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
mal ein Foto auf die Schnelle, ach ist das kuschelig....(das Wasser oben für den Grog blubbert schon )
|
||||
|
||||
Hätte auch gerne einen.
Geschlossene Kamine scheinen schwer angesagt zu sein… Warum sind die Scheiben nicht dreckig?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei richtiger Temperatur brennt er sich wieder frei Und das Holz sollte auch Trocken sein
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Die brennen sich meist von selbst sauber... und es gibt auch solch ein Mittel damit dies schneller passiert......
|
|
||||
|
||||
und wenn es mal doch verrußen sollte
die scheibe einfach mit scheibenreiniger einsprühen abwischen fertig
|
||||
|
||||
Kuhl, selbstreinigend wäre genau das Richtige für mich.
Müsste sich nurnoch das Holz selber gehackt legen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Na auch das ist mit entsprechender bezahlung mit sicherheit möglich...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da meine Holzvorräte , die ja auch nicht ganz umsonst sind ( schlagen, transportieren, spalten usw) noch nicht trocken sind und ich von hause aus ne faule socke hab ich mir ne tonne davon http://www.brennstoffdepot-sachsen.d...ndex.php?id=10 geholt
|
||||
|
||||
Und hier ist mein V8
|
|||
|
|||
schlage mich selbst als zahlunsempfänger vor...
komme gern zum hacken etc. sobald ich wieder gesund bin... entsprechender vergütung vorrausgesetzt... *lol* |
|
||||
|
||||
Hier ist meiner
|
||||
|
||||
Das ist doch ein Bullerjahn (oder so ähnlich) den gibt es noch mit Nachbrenner dann ist die Wohnung ruckzuck ne Sauna
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell Geändert von Cedrik270405 (23.10.2010 um 19:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist ein klasse Teil der Bullerjahn den haben wir in der Werkstatt als größeres Modell.
Ich würde den gerne noch mal Größer nehmen damit die 1m Scheite komplett rein passen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Besser (und günstiger) geht's so: 1/2 Seite einer Zeitung anfeuchten, in die HOLZasche ditschen und damit die Scheibe sauber wischen. Anschließend mit der anderen 1/2 Seite trocken wischen. Hajo, der sich nicht entschließen kann, welchen Kamin er zeigen soll
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hier liegen 38° an , ich in der Schlüpper und Madame hat ne Strickjacke an und die Decke übern Füßen Frauen sind eben doch Drachen
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist mir schon wieder zu viel arbeit
|