|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
das verstehe wer will...
... warum das ganze Gefummel mit Receivern, Antenne...
Kabelfernsehen... da rauscht nix... |
|
||||
|
||||
Re: das verstehe wer will...
Zitat:
aber Gummikabel fürs Fernsehen sind so teuer; und spätestens nach 2 Jahren läßt die Elastizität dermaßen nach, dass man kaum noch 3 km vom Steg wegkommt
|
||||
|
||||
Zitat:
hört sich gut an. Kannst du uns sagen wo du die Antenne und für welchen Preis gekauft hast. Grüße Averna
|
||||
|
||||
Re: DVB-t jenseits der Startlöcher
Zitat:
mein Fahrgebiet ist Großraum Deutschland. Bin aber auch überzeugt das es nicht mehr lange dauern wird bis das neue system überall eingeführt ist. Werde mich dann nochmal weger der box an dich wenden wenn ich darf. Bis dahin im Sinne ...... Averna
|
||||
|
||||
@ Averna
Gekauft hab ich die Antenne bei Kerstan http://www.kerstanelectronic.de/ Preisliste ist als Pdf runterzuladen auf dieser Seite sind alle Produkte ersichtlich. Wer Handeln will läst sich am besten zu Fr. Schulz verbinden ( das dürfte ich warscheinlich nicht sagen
|