|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hallo sst herzlichen Glückwunsch mehr sag ich nicht. Die Flasche kommt dan von mir.
Gruss das Seepferdchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kaum leg ich auf, schon komme hier wieder kommentare die kein mensch zuordnen kann... also dengel jetzt endlich deine kiste zusammen und zieh dich warm an... ps: ...ist nicht so wie du denkst pps: ähm...den spruch kenn ich irgendwo her... Zitat:
|
|||
|
|||
Morgen Besichtigungstermin steht denke so gegen 10 Uhr werde ich das gute Stück anschauen, wenn die Umstände ok sind und wird das ding auf den Hänger verladen und geht gleich mit nach Hessen.
Wenn ich fertig bin kannst du na klar als erster probe Sitzen. So muss die Hose noch bügeln bis dann .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
... unser seepferdchen hatte heute um 10 besichtigung, bestimmt kommt gleich ein super bericht, biste auch schon aufgeregt ? |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Die Beschwerten häufen sich über deine Person. Zitat:
und taufst User, die dich nicht kennen, einfach um Halt dich einfach mit deinen spitzfindigen Bemerkungen etwas zurück und wir Moderatoren haben unsere Ruhe Gruß UWE PS Bitte kein DANKE klicken
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Geändert von Cooky-Crew (14.01.2011 um 11:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gibt halt User, die besitzen "Narrenfreiheit"
Gruß UWE
|
||||
|
||||
|