|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
CP Romantica liegt in der nächsten Bucht nach dem Hafen. Esrt kommt Rio ferienglück, dann kommen diese vielen Ferienwohnungen mit Privatsteg und Privatslip, dann ein öffentlicher Steg vor dem Hotel Romantica. Dort ist auch dieser Minigolfplatz. Nach dem Hotel kommt denn CP Romantica, dann diese Residenze Blue oder wie es heißt. Dann macht die Bucht den Bogen Richtung Insel mit Schloß.
Einen Pool gibt es keinen, dafür aber einen See Gruß Axel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was soll ich da noch schreiben, Axel hats auf den Punkt getroffen.
|
||||
|
||||
Achja und der Cp ist Nachts bewacht. Die Nachtwächter drehen ihre Runden und sorgen für Ruhe. Um 23 Uhr gehen die Tore zu, die Slippe um 18 Uhr.
|
||||
|
||||
Zitat:
da irgendwo bei den Privatstegen muß auch Beaco sein Domizil haben. Der CP Romantica is ja ewig lang wenn man auf der Uferpromenade langgeht. Die Residenz heißt übrigens "Onda Blue". Is pikobello sauber, fast schon "steril", aber auch teuer. Hat aber eine schöne Strandbar, sind wir mittags meist zum Cappucinotrinken. Von Onda Blue noch ein Stück weiter kommt dann Sanghen, vom See aus am Halbmondförmigen Haus zu erkennen. Da nächtigen wir immer. Wie gesagt, hoffe das das Treffen heuer klappt (Grande auch).
|
||||
|
||||
Zitat:
kommt mir erst jetzt: Wie, wir ham uns mitten in der Bucht getroffen? Hilf mir mal auf die Sprünge.
|
||||
|
||||
Hallo Mac,
im letzten Jahr hatten wir 2 Treffentermine angesetzt. Treffpunkt war in der Mitte von der Manerba-Bucht. So war das gemeint. Zum ersten Treffen kam nur "Hopfemike" und ich, zum 2. Treffen eine Woche später war ich dann am Treffpunkt, hatte aber durch eigene Motorprobleme den schon wartenden "Grande" übersehen. Vielleicht klappt's ja diesesmal besser und es kommen einpaar Boote zusammen. Vielleicht kann man auch mal gemeinsam nach Bardolino zur besten Eisdiele am Gardasee. Hier war der Treffpunkt im letzten Jahr: Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hi Alex,
ach so, ich hab das so verstanden als ob "WIR" uns persönlich getroffen hätten. Das Treffen wo Grande da war hab ich auch verpasst. Hast recht, ich hoffe auch das heuer was zusammenkommt, wär cool.
|
||||
|
||||
Wann seit ihr denn unten ?
|
||||
|
||||
Hi Nico,
wir sind vom 17.6. bis 24.6. und von 26.8. bis 9.9. im Sanghen. Könnens schon kaum mehr erwarten.
|
||||
|
||||
Hmm, dann verpassen wir uns knapp
|
||||
|
||||
Knapp daneben is halt leider auch vorbei.
Vielleicht ein andern mal.
|
||||
|
||||
Zitat:
bin ab de 03.09 unten und bestimmt jeden tag am fahren :P Ham letztes jahr da auch alles erkundet sogar die Burg von Sirimone... Nur kam ich da leider wegen der Einfahrtshöhe nicht rein ((( |
|
||||
|
||||
Wenn man auf der Hauptstraße von Manerba Richtung San Felice fährt kommt man durch so 'ne kleine Ortschaft (Da is auch immer der Luna-Park). Da is direkt gegenüber der Kirche 'ne kleine Eisdiele direkt an der Straße und da is das Eis noch besser als in der in Salo (unsere Meinung).
|
||||
|
||||
Zitat:
bist du auch mit dem Boot unten??? wenn ja zeig ma nen Bild von deinem ;) vielleicht sieht man sich ja denn bist ja bis zum 9.09 unten und ich komm am 3/4.09 runter.... |
|
|||
|
|||
Hallo freunde!
Wir sind vom 29.6 bis 20.7 in der Ferienanlage Romantica nicht zu verwechseln mit der CP. 100m hinter der Minigolfanlage.Also rechts reinfahren! anstatt links in die CP. Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit einem Treffen Gruss an alle Günter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mit Bardolino könn die nun auch nicht mithalten
|
||||
|
||||
Zitat:
klar sin wir mit dem Boot unten, letztes und vorletztes Jahr mit unsrem SEADOO, das ham wir jetzt verkauft, und heuer zum erstenmal an Pfingsten mit dem "neuen". Sind schon sehr gespannt wie das Ding läuft, da wir noch nicht mal 'ne Probefahrt machen konnten. Werden Sie aber vorher mal ausgiebig auf dem Main testen.
|
||||
|
||||
Zitat:
wir glauben auch das die das Eis selber machen, sind auch superfreundlich und nett, unser Benni (WauWau) kriegt auch immer jede Menge Biscuits vom Chef persönlich. Wir waren noch nie in Bardolino, da das SEADOO nicht so das geborene Cruiserboot is, also nix mit Ausgehklamotten. Wo is den da die Eisdiele?
|
||||
|
||||
erzähl mal wo genau die in Bardolino ist... dann hab ich mal nen Grund rüber zu fahren...
|
|
||||
|
||||
Wir fahrn mit, vorausgesetzt wir finden uns.
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich war vorher bissle Rhein fahren gewöhnt und dann beim Gardasee hat es mich aus den beschisssenden Alpha sitzen geholt bei den Wellen aber geil wenn jedesmal das Wasser beim Eintauchen in die Welle ins Gesicht spritzt Sitze mussten auch dieses Jahr weichen für richtige Sitze.... |
|
||||
|
||||
Klar finden wa uns ;) reden einfach kurz bevor du runter machst nochmal und dann machen wa was aus... und sobald ich da bin schau ich ob dein Boot an der Boje liegt.... und wenn nicht suche ich dich :P |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das mit dem "Wellenreiten" sin wir vom SEADOO gewöhnt. Nur is der Jet immer abgehoben. So 3-4 Meter ohne Wasserkontakt war'n da locker drin. War aber auch geil bei ruhigem See (Frühs oder Abends) mal so richtig den Hebel auf den Tisch zu legen, da lief das Ding laut Tacho 105. Aber das wollten wir ja nicht mehr. Wird schon klappen mit der Fletcher. Des Mit dem Treffen wird schon klappen, mußt halt noch genau sagen nach was wir Ausschau halten sollen.
|
||||
|
||||
Also das besagte Objekt heißt :
Bar Christallo. Ist direkt am Hafen in Bardolino, wenn man es vom Wasser sieht rechte Hafenseite, wo die Sonnenschirme an der Promenade sind. Ich kann den Coppa Christallo nur Empfehlen, danach ist man sowas von satt Mit anlagen ist zu den Stoßzeiten eher schwierig wenn dann in der linken Hafenseite zwischen die Boote drücken. Wir fahren meistens um 11 so rüber. Manchmal springt einer von uns auch kurz raus und holt was auf die Hand wenn kein Liegeplatz frei ist. Ärgert mich sowieso immer sollen die von mir aus 5 Euro verlangen fürs anlegen oder so darauf kommts dann im Uralub auch nicht mehr an und einen vernünftigen Anleger für Gäste bauen. Haben doch eh Geld genug
|
||||
|
||||
Zitat:
|