|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Übrigens... noch ein Tipp für Dich:
Wenn es soweit ist und Du das Boot überführst, probierst Du erst einige Boxen aus. Habe ich auch gemacht und anschliessend im Hafen gesagt, wo ich mich angetuddelt habe. Ist dort kein Problem und da ich weiss, welche Boxen leer sind, kannst Du erst einmal prüfen, welche passt und wo Du auch gut rein kommst ohne lange zu rangieren. Vorher ausmessen bringt da nicht viel. Hatte ich auch durch und bin dann doch auf die andere Seite meines Steges gezogen. |
|
||||
|
||||
alles klar, werde ich so machen. schicke dir nochmal ne PN mit mail und fon Nr. von mir. freue mich schon auf die neue saison. können es kaum noch abwarten. endlich wieder aufs wasser und bier und ne grillwurst beim sonnenuntergang geniesen.
Grüße Henrik |
|
|||
|
|||
Ja, ja... die Vorfreude. Geht uns aber nicht anders.
Ich zähl aber schon die Tage und bald bin ich unter 30 !!! Antwort mit Fon kommt dann auf Deine PN |
|
||||
|
||||
Stellt mal Bilder vom Hafen rein, bin neugierig.Viele Grüße aus Berlin !
|
||||
|
||||
Wo liegt ihr denn im Winter? Bei Burchardi in der Zeppelin?
|
||||
|
||||
keine Ahnung, die meissten haben glaube ich "externe" Winterlager.
Ich bin zum Bsp. bei einem Forums-Kollegen in der Nähe von Potsdam. Fahre dort 20Min. mit dem Boot hin und zahle dort deutlich weniger. Die anderen die ich kenne verschwinden im Winter in sämtliche Himmelsrichtungen. Kannst natürlich auch Burchardi´s Hallenplätze in Spandau nutzen oder in die Zeppelin auf den Hof gehen. Geändert von Araldealer (22.02.2011 um 23:36 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
für Grillsaucen, hochprozentige Getränke oder diverses Knabberzeug oder so. Bier und Wein haben wir ja nun und da müssen wir schon etwas schauen, was uns noch so fehlt. jetzt aber im Ernst... nee, Hans-Joachim, hab leider nur ein Bild von der Landseite wo man nicht viel erkennen kann. Einige Bilder findet man bei Google unter Bildersuche: Neustädter Havelbucht Eventuell hat Uwi noch was verfügbar ? Mal abwarten ob es sich hier meldet. Edit: Übrigens... an dem Steg liege ich nicht allein. Da gibt es tatsächlich noch einen zweiten ;o) Geändert von Araldealer (01.04.2014 um 03:11 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab noch eins von der anderen Seite . ist aber auch nicht viel zu erkennen.
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
nee, ich habe leider auch keine bilder vom Hafen und der direkten Umgebung Gruss Uwe
|
|
|||
|
|||
Es gibt auch schöne Anlagen in Brandenburg/Havel... (wäre mal was zur Umgebung)
Ich hab da auch schon ein Auge drauf geworfen,grade wo ich eh den halben Sommer dort zubringe!
|