|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
... Was gibts denn Neues vom Bootsbau ???
|
|||
|
|||
Hallo Richard, schau mal das Bild genau an:
Da erkennst du im ersten Drittel eine Delle im Unterwasserschiff. Das meinte ich mit fehlendem Strak. Und wenn du auf den anderen Bildern die Lichtspiegelungen im Lack betrachtest, siehst du dass es keine gerade Linie ist sondern Wellenförmig unterbrochen. Das sind zwar nur Millimeter, aber fürs Auge deutlich erkennbar. Am echten Boot fällt das tierisch auf und deutet auf eine nicht saubere Verarbeitung hin. So ein Boot kannst du im Normalfall gebraucht kaum zu einem ordentlichen Preis verkaufen, der dem Aufwand gerecht werden würde. Schade eigentlich, da es doch ein recht schönes Boot hätte werden können. Gruß René
|
|||
|
|||
Hallo René,
vielen dank für die gute Erklärung. Das Modell habe ich gerade noch mal genau kontrolliert, allerdings habe ich mir erst eine Form gebaut und diese dann quasi mit GFK "ausgefüllt". Das straken hat sich da denk ich mal von selber ergeben. Ich schließe daraus das es ein Baufehler ist oder? Grüße Richard |
Themen-Optionen | |
|
|